• Solche Aussagen verbitte ich mir.

    Warum hast Du es dir denn überhaupt verbeten von einem Mann völlig harmlos scherzhaft als Dummerchen bezeichnet zu werden, wenn es für dich eigentlich total ok war und dir nicht wie eine Herabwürdigung vorkam?


    Jedenfalls gibt es etliche Aussagen, die eine Frau nie zu einer anderen Frau sagen würde. Ein Mann zu einer Frau im Job aber schon.

    Frauen soll Mal ein Mensch verstehen.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ich bitte diese Disput zu beenden und beim Thema WHO zu bleiben.

    Danke

  • Einvernehmlicher Sex mit einem Kind – egal welches Alters – soll straffrei bleiben, besagt Grundsatz 16 der UN-Richtlinie. Die Pläne von UNO und WHO insbesondere zum Thema Sexualität, sind die neuen Richtlinien, die gerade an alle Völker herausgegeben werden, sind mehr als nur besorgniserregend.

    Die Rutgers Foundation, als niederländische Partner der WHO fördert ganz offen die Pädophilenbewegung Die perversen Ideen und Wünsche der Mächtige halten vor nichts zurück. So wollen sie ihre Schandtaten durch eigene Gesätze egalisieren.


    WHO will Pädophilie legalisieren!

      https://www.kla.tv/29192&autoplay=true


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Günter, ich weiß, dass die UN hier Schritte unternommen hat, die bereits Bestandteil der Videoreihe von Janet Ossebaard waren, die ich 22 teilweise eingestellt hatte.

    Wichtige Informationen über diese Welt▪


    Sehr gut hier dargestellt: https://stopworldcontrol.com/children/

    Aber auch hier kann man es gut sehen:

    UPDATE: Der Premierminister von New Brunswick verurteilt öffentlich sexuelle Darbietungen, die in mehreren Schulen stattgefunden haben.

    Lesen Sie mehr: https://thecanadianindependen…runswick-premier-publicly


    Als selbst Betroffene weiß ich sehr gut, dass es auch schon früher in großem Umfang Kindesmissbrauch gab. Ich denke aber, wie auch bei Freunden und Bekannten festgestellt habe, dass es ein Thema ist, das vielen Menschen sehr großes Unbehagen bereitet.

    Denn der größte Teil des Missbrauchs findet in der Familie, durch diejenigen, die Kinder besonders lieben wie Lehrer, Kindergärtner, Sporttrainer usw. statt. Das ist alles nichts Neues.

    Die Strafen dafür waren schon früher erschreckend niedrig. Aber ich gehe davon aus, dass es gar nicht so viele Gefängnisse gibt, wie man bräuchte, wenn man das ernsthaft als Verbrechen bestrafen würde.


    Früher war es an erster Stelle der Vater oder ein naher Verwandter. Jedenfalls verschiebt man das in eine unrealistische Ecke, wenn man tut, als wären das alles Pädophile, die es auch noch gibt. Aber in erster Linie ist es keine Sex-, sondern eine Machtfrage.

    Mittlerweile gibt es auch längst eine sehr große Kindersexindustrie.


    In den letzten Jahren wurden auch diverse Lehrer und Trainer verurteilt.

    Nach außen ganz normale oft verheiratete Männer, von denen man das nicht gedacht hätte.


    Nun hatte die Regierung Kinderpornographie 2021 vom Vergehen hochgesetzt auf ein Verbrechen und ist dann wieder zurückgerudert.

    Weiterhin gültig: Besitz und Erwerb sollen künftig mit einer Mindeststrafe von drei Monaten Freiheitsstrafe, die Verbreitung mit einer Mindeststrafe von sechs Monaten Freiheitsstrafe bestraft werden können.

    Jetzt weiß man ja eh, dass eine Freiheitsstrafe von 3-6 Monaten in unserem Rechtssystem in der Regel auf Bewährung hinausläuft.

    : https://www.kupka-stillfried.d…aellen-gibt-es-bewaehrung


    Aber schon vor Jahrzehnten konnte ein Vater seine Tochter Jahrelang missbrauchen und hat nachher nur 1 Jahr auf Bewährung bekommen.

    Denn wie gesagt, uns fehlen dafür auch die Gefängnisse.


    Also einerseits eine Bewegung von Seiten der UN, die uns absolut nicht gefallen kann.

    Andererseits ein seit Jahrzehnten bekanntes Problem in unserer Gesellschaft, über das in der Regel nicht laut gesprochen wurde und das meist in der Familie blieb.

    Was im schlimmsten Fall so weit ging, dass das missbrauchte Kind dann bei den Großeltern aufwuchs, die Sache totgeschwiegen wurde, und die erwachsene Frau dann später ihre Tochter zu den Eltern gab, wo sie ebenfalls vom Vater missbraucht wurde, da die Mutter es durch das Totschweigen vergessen oder verdrängt hatte.


    Dazu kommen Pizza-Gate und Co. Denn Pizza war in dem Zusammenhang die Bezeichnung für ein bestelltes Kind.


    Aber er sagte uns schon früh alles. https://www.youtube.com/watch?v=7gwcQjDhZtI

    Interessant die Bemerkung unter dem Video.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es war eine harmlose Aussage von Dirk an mich gerichtet, was ich klar gestellt habe, daß ich mir das verbitte, und von Dirk kommentiert wurde.

    Genauso ist es, liebe Nelli. Und um die Wogen mal zu glätten, und um das Thema abzuschließen, bringe ich als Beispiel mal die Aussage, "[Du] Hosenmatz". Oder "[Du] Rotznase!". Beide Aussagen stehen in einem Kreuzworträtsel als scherzhaftes Synonym für "Kleines Kind".

    Und so war meine Aussage mit "Du Dummerchen" ebenfalls gemeint.


    Weil´s so schön war, setze ich dennoch einen drauf:


    "Mädchen müssen nicht heiraten, aber Jungs brauchen jemanden zum Putzen!"


    Sagt eine gewisse Leonie, 7 Jahre alt. Und die wird´s ja wohl wissen.

    Darauf antwortet Niklas, 6 Jahre alt: "Meine Mama ist echt schön. Man sieht ihr an, dass sie früher mal jung war!"


    In diesem Sinne - wenn Ihr jetzt weiter diskutieren wollte, verlagert es bitte in die Rubrik "Off topic" ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lieber Dirk, auch wenn es dir nicht aufgefallen ist, hatte Bernd gestern um 21:10 Uhr diese Diskussion bereits beendet.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hallo Günter, habe noch ein Video zu deinem Beitrag #63 gefunden: https://www.kla.tv/26670

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Servus Die Mama,

    Das immer schon Kinder mißbraucht wurden ist bekannt. Das aber einflußreiche Persöhnlichkeiten versuchen sich eigene Gesetze zu schaffen um ihre Gelüste straffrei zu stellen schlägt dem Fass den Boden aus. Und das sind keine Onkels aus der Familie ect. sondern hochstehene Persönlichkeiten die durch ihren REichtum und Ansehen starken Einfluß auf die Politik haben hat ein anderes Gewicht. Dies zeigt auch wie schmutzig und auch eng verflochten Poltik und Finanz sind. Die Scheinheiligkeit und Verlogenheit mit der sie die Menschen bewußt täuschen und ausnützen um ihre Gier zu befriedigen. Auch die GRüne Sekte hat hier genug Mitläufer denen ein Kinderleben nichts Wert ist , trotz ihrer vielen Beteuerungen. War doch ihre Vorläuferin - die Kirche - immer schon bekannt für ihre grenzenlose Liebe zu KIndern.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Pandemievertrag durch die Hintertür!

    Trotz heftigem Widerstand wurden am 1.Juni die Änderungen des Pandemievetrages von der Itern. Weltgesundheitsversammlung angenommen. Die WHO-Medienmitteilung weist darauf hin, dass der „pandemische Notfall“ nun neu definiert sei. Eine private NGO hat es geschafft fast weltweit über den nationalen Staaten Gesetze zu schaffen. Die Staaten werden verpflichtet, neue staatliche Behörden zur Umsetzung der IGV zu schaffen. Die zukünftigen Milliardengewinne der Pharmalobby sind gesichert.


    WHO-Verträge: klarer Sieg der Pharmaindustrie und Gefahr für öffentliche Gesundheitˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die totale Sauerei. :evil: Aber ich wusste ja, sie werden nicht aufhören.

    Servus Die Mama,

    Das aber einflußreiche Persöhnlichkeiten versuchen sich eigene Gesetze zu schaffen um ihre Gelüste straffrei zu stellen schlägt dem Fass den Boden aus.

    Das es in unserer Lebenszeit noch nie Anregungen, nicht Gesetze, in der Art gab, ist richtig.


    Aber für sich brauchen einflussreiche Persönlichkeiten das nicht, da sie in der Beziehung einfach tun, was sie wollen und das ist auch schon ziemlich lange bekannt. kla.tv hat dazu auch einige Berichte.


    Das ist möglich, da sie gedeckt werden und Einerseits vieles so gut als möglich schnellstens aus der Öffentlichkeit beseitigt wird, wenn darüber berichtet wird. Egal, ob es um Pizzagate geht, wo die entscheidenden Emails schnell im Darknet verschwunden waren, oder um Ermittlungen zu rituellem Kindesmissbrauch durch bekannte Persönlichkeiten, hohe Ordnungshüter, Politiker und Eliten geht.

    Zudem wird vieles von der Presse nachher völlig anders dargestellt und abgestritten und/oder lächerlich gemacht.

    Nicht alles in jedem Land.

    In der Türkei wurde z.B. im TV ein Bericht zu Adrenochrom gebracht.

    Bei uns hat Naidoo öffentlich darüber geweint und wurde von der Presse lächerlich gemacht.

    Aber es ist auch ein seltsamer Stick dazu aufgetaucht mit vielen Daten zu Kindern usw.


    Das reicht sehr weit zurück. Wir wissen, dass auf der Epstein-Insel Minderjährige missbraucht wurden und wer alles dort war.

    In der Beziehung kann nicht so einfach vertuscht werden, da auch ein Richter jetzt für Aufdeckung sorgt.


    Auch zum britischen Könighaus gibt es schon lange diverse Verbindungen.

    Selbst von dem Kindermörder Dutroux hieß es damals, dass er bis in politische Kreise vernetzt war.

    Zu guter Letzt gibt es einen Historiker aus Spanien, der vor einigen Jahren ein Buch über aktuellen rituellen Missbrauch an Kindern im Vatikan geschrieben hatte, dass ich vor etlichen Jahren bei einer Recherche entdeckt hatte.

    Um nur grob einige Punkte zu nennen.

    Dazu kommt, dass das Thema eben so schrecklich ist, dass man sich eigentlich nicht damit befassen will.


    Keiner, der in der entsprechenden Position sitzt und Kinder missbraucht, wird wie bisher ein Problem damit haben, an Kinder zu kommen.

    Alleine im Ukrainekrieg sind aus diesem Grund unzählige Kinder bei der Flucht verschwunden.

    Und in allen Ländern verschwindet jährlich eine sehr große Zahl an Kindern wie man an der älteren Aufzählung sieht.

    Missing Children's Statistics - Global Missing Children's Networkˍ

    Die 460.000 Kinder in den USA beziehen sich auf das Jahr 2015. Mittlerweile kommen permanent Menschen über die offene Grenze ins Land.

    Ich bin sicher, da verschwinden noch sehr viel mehr Kinder.

    Der Sexhandel mit Kindern ist weltweit und auch in den US längst sehr groß.


    Ich denke, dass es der UN bei der Frühsexualisierung von Kindern wie bei der beliebigen Geschlechtsanpassung im Prinzip nur um die Zerstörung der bisherigen Struktur menschlicher Werte und Beziehungen und die Zerstörung der Familie geht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe mich gerade daran erinnert, dass die Wahrsagerin Baba Wanga für die Zukunft unter anderem vorhergesagt hatte, dass die Menschen im Westen alle moralischen Werte verlieren und öffentlich auf den Straßen poppen würden. :/

    Wenn Menschen als Kinder lernen, dass es so normal wie Händeschütteln und mit jedem überall und zu jeder Zeit möglich ist, irgendwann in der Zukunft ein vorstellbares Szenario.


    Zudem, nicht zu vergessen, es ist neben etlichen anderen, die wir erleben, ein weiteres Szenario aus brave new world.

    In Brave New World werden die Kinder, die in Babyfabriken "dekantiert" werden, vom Staat und nicht von den Eltern aufgezogen und von klein auf ermutigt, "ihre Sexualität zu erforschen". Sexualisierung von Kindern in unserer schönen neuen Welt | Das Iona-Institut (ionainstitute.ie)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • WHO-Experte erklärt Änderungen im Pandemievertrag und den Internationalen Gesundheitsvorschriften – Interview mit James Roguski

    : https://www.kla.tv/26253

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Servus Die Mama,

    Der WHO-Pandemievertrag als Hintertür zum globalen Imperium. Mit der Scheinheiligkeit die Menschen vor Krankheiten zu schützen unterschrieben 194 Staaten die Zugehörigkeit zur WHO. ES ist ein Knebelvertrag - ähnlich seine Seele dem Teufel zu verkaufen. Es ist anscheinend sehr wenigen Menschen bewusst welche Macht die WHO gesammelt hat. Es wird eine Gesundheitsdiktatur geschaffen die in viele Lebensbereiche einwirkt. Von der zukünftigen ERnährung der Menschen über die auch jederzeit möglichen Ausrufen von Pandemien mit entsprechenden Verordnungen, Gesetzen zum Verhalten in der Gesellschaft bis zur zwangsweiser Einnahme von bestimmten " Medikamenten". POlitiker sind zu Dumm oder nicht fähig oder willig dieses Spiel zu durchschauen. Eher wollen sie sich hinter der WHO als Wellenbrecher in deren Windschatten so manche Wünsche erfüllen.

    Die WHO will die Entscheidungen souveräner Staaten aushebeln und alleinigen Machtanspruch erlangen und da sind ihr alle Mittel recht.


    Pandemie-Profiteure steuern die WHO:


    : https://www.kla.tv/23028


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • POlitiker sind zu Dumm oder nicht fähig oder willig dieses Spiel zu durchschauen

    Ich habe eher den Eindruck, dass fast alle deutschen Bundestagsabgeordneten irgendwie korrupt gemacht werden durch geschickte Lobbyarbeit und daher erpressbar sind. Sie können nicht mehr frei entscheiden, da sie angreifbar geworden sind. Ein Gegenmittel wären vielleicht geheime Abstimmungen. Aber diese zu beschließen, wären unabhängige Mitglieder erforderlich. Es kann nicht sein, dass alle Abgeordneten dumm sind, also müssen sie in irgendeiner Weise beeinflusst sein. Die permanent ausgegrenzte AfD ist da freier und stellt oft die richtigen Fragen, ohne dass diese beachtet werden.

    Aber Vorsicht! 1933 war der Erfolg der NSDAP nur durch die unfähige und korrupte Weimarer Regierung möglich. Niemand weiß, was die AfD wirklich ausmacht, da sie ja konsequent totgeschwiegen wird.

  • Auch ein besonders sehenswertes Video, denn ich lasse heute einfach laufen. https://www.kla.tv/25365

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die UNO mit all ihren Organisationen - von der weitblickendenUS Finanz gebildet - hat sich zu einer weltweiten Krake entwickelt mit einer komplexen Struktur. Ihre Versprechungen für Frieden, Freiheit , Gleichheit, Wirschaftswachstum, Gesundheit und, und, und,- haben sich als Lügen herausgestellt. Im Namen der Vereinten Nationen, im Namen des „Klimawandels“, im Namen der „Gesundheit“ werden wir zunehmend nach dem Willen Größenwahnsinniger zu Herdenvieh degradiert und von einem Gatter in das nächste getrieben. Sie hat sich bis in die letzten Winkel unseres Lebens breitgemacht und wollen alle Menschen und Tiere impfen, die Pflanzen eliminieren und stattdessen elektro-synthetische Lebensformen verwenden.

    Mittels immer neuere "Pandemien" schüren sie die Angst der Menschen um sie nach ihrem Willen zu steuern. Wiederkehrende Gesundheitsbedrohungen werden zum Bestandteil der herrschaftlichen Drohkulisse. Unter dem Deckmantel eines Gesundheitsschutzes werden wir alle zu Untertanen die jegliche Grundrechte verlieren.

    So wie Locke 38 schreibt sind nicht wenige anfällig für Korruption. Für Nichtwillige Politiker nehmen Drohungen zu und werden immer direkter. Tote leisten keinen Widerstand. Unter dem Deckmantel der Demokratie wurden wir in eine Diktatur geführt.

    „Welcher WHO-Mitgliedstaat wird der Erste sein, der aus dieser korrupten Organisation austritt?


    “Die Mafia-Methoden der WHOˍ


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aus dem Artikel:

    Wie ist die Rechtslage zu den Änderungen der IHR 2005?
    Meine Ansicht in Kürze:

    • Das Verfahren zur Verabschiedung der IHR 2005 auf der WHA 77 war rechtswidrig
    • Einschließlich der Verletzung von Artikel 55(2) und der fehlenden Abstimmung am Samstag, den 1. Juni 2024
    • Nur 37 von 194 Ländern haben ihre Unterstützung bekundet. Die Staaten waren: Deutschland, Kanada, Irak, Spanien, Monaco, USA, Äthiopien, Mexiko, Fidschi, Frankreich, Schweiz, Norwegen, Kolumbien, Brasilien, Katar, Südkorea, Indonesien, Indien, Japan, Kenia, Zentralafrika, Neuseeland, Irland, China, Belgien, Bangladesch, Pakistan, Uruguay, Haiti, Australien, Nigeria, Palästina, Vatikan, Singapur, Ägypten, Tansania, Senegal
    • Die anderen Länder lehnten ab, wurden ignoriert nicht anerkannt oder bedroht.
    • Nötigung ist keine Zustimmung. Die Delegierten der Mitgliedsstaaten sollten rechtliche Schritte einleiten.


    Danke Günter. Genau so habe ich mir das vorgestellt. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ja, der Widerstand ist groß, so einfach geht das eben nicht, Gott spielen zu wollen, das ganze Vorhaben wird auch deshalb scheitern, nur man will es noch nicht wahrhaben, aber an den Drohungen erkennt man, dass die Hilflosigkeit sich immer mehr bemerkbar macht... Und wir lernen immer mehr dadurch, wie schön.


    Demo gegen den verzweifelten Pakt, interessant sind auch die Kommentare unter dem Video:


    : https://www.youtube.com/watch?v=4GXuJH6wOx4

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Während der Pandemievertrag vorerst scheiterte, will sich die WHO mit den Mitgliedsstaaten auf neue (abgespeckte) Internationale Gesundheitsvorschriften geeinigt haben.Es wird weiter versucht noch mehr Macht über die souverenen Staaten zu erlangen. Doch Widerstand kommt jetzt vom Ärzteverband Hippokratischer Eid und einigen anderen widerständigen Vereinen. Es wurde ihnen bewußt das der einzelne Artzt zu einem reinen Befehlesempfäger wird der nur mehr nach den Richtlinien der WHO behandeln darf. Eine weltweite Diktatur über Leben und Sterben.


    „Dauergefährdung“ durch WHO: Ärzteverband startet Petition beim Bundestag zur Ablehnung der IGVˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die WHO als DEckmäntelchen einer globalen Machtergreifung der Finanzlobby läßt nichts unversucht ihre Interessen zu erweitern und zu festigen. Nun sind die Affenpocken wieder da und bedrohen die Menschheit. Ein neuerlicher Grund einen internationalen Gesundheitsnotstand auszurufen. In Kenia, das wichtigste Land für die USA in Ostafrika, könnte ein anti-westlicher Umsturz bevorstehen. Die Inszenierung einer Pandemie würde helfen die dortige Regierung in eine Zwangshaftung zu bringen.

    Mit Panikmache, Lügen wollen sie die Befugnis erreichen souveränen Staaten ihre Notstandsverordnungen aufzuzwingen und damit verbundene Steuermilliarden zu lukrieren.

    Sie hat sich zu einem Moloch entwickelt um die Welt zu beherrschen.


    Die WHO ist für ihre Zwecke nicht mehr geeignetˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber