Achtung, die WHO schlägt. wie erwartet und befürchtet, wieder zu!
Die WHO ruft wegen Affenpockenvirus. kurz Mpox, weltweite Notlage aus. Hoffentlich kommen sie damit nicht durch.
Achtung, die WHO schlägt. wie erwartet und befürchtet, wieder zu!
Die WHO ruft wegen Affenpockenvirus. kurz Mpox, weltweite Notlage aus. Hoffentlich kommen sie damit nicht durch.
Ich hoffe auch nicht, aber da hier die ersten Leute in den Geschäften mit Masken auftauchen befürchte ich, die werden wieder Erfolg haben trotz all der Dinge die rausgekommen sind. Ich werde es nicht verstehen, jetzt noch weniger.
naturkind, es gibt eine Maskenstudie aus Japan von 2012, wo irgendwann vor Jahrzehnten aber auch bei der Vogelgrippe und der Schweinegrippe eine Situation war, bei der man alle zum Maskentragen gezwungen, es empfohlen hatte oder die Menschen sie von sich aus trugen.
Die Studie hatte ich lange gesucht um sie einzustellen.
Sie besagt in etwa, dass gesundheitsbewusste Japaner aus Rücksicht und Vorsorge Maske tragen, das Tragen von Masken für Japaner aber auch eine Art Risikoritual ist, obwohl sie nichts nutzen. Corona: Der Trick mit dem Virus▪
In den USA wurde das Tragen von Masken in der Öffentlichkeit aber längst wieder mit hohen Strafen belegt. Ist eine Art Vermummungsverbot.
Und das gilt in D teilweise auch wieder. Also Autofahren mit Maske ist jetzt wieder strafbewehrt und auch bei Demos usw.
Im Versammlungsgesetz ist festgeschrieben, dass Vermummungen bei öffentlichen Versammlungen oder sonstigen öffentlichen Veranstaltungen, die im Freien stattfinden wie z.B. Fußballspielen verboten sind. Auch auf dem Weg zu solchen Veranstaltungen dürfen Sie keine Utensilien tragen oder mit sich führen, mit denen Sie sich vermummen können.
Die WHO, gegründet zur Verhütung und Bekämpfung grenzüberschreitender Krankheiten, entwickelt sich zu einer weltumspannenden Finanzmafia. Sie verspricht ihren Geldgebern und Investoren einen 35-fachen Return of Invest = das 35fache der Investition , und wird damit zu einer höchst gewinnbringenden Gelddruckmaschine.
Am 01.06.2024 einigten sich in Genf mehr als 190 an den IGV beteiligten Länder zu weitreichenden Änderungen der IGV und haben damit die globale Einflussnahme der WHO weiter gestärkt.
Die WHO finanziert sich zu mehr als 80 Prozent aus zweckgebundenen Spenden, also Aufträgen von Pharma-Industrieländern bzw. philanthropen Stiftungen wie bspw. der Bill and Melinda Gates Foundation und muss diese Finanzierung nicht im Detail offenlegen! Wichtig: Diese Gelder sind an den vom Spender festgelegten Verwendungszweck gebunden. Das bedeutet: Nicht die WHO, sondern der Investor bestimmt, welche Maßnahmen für die „Weltgesundheit“ im Vordergrund stehen. Will er zum Beispiel bestimmte Impfstoffe auf den Markt bringen, kann er die WHO entsprechend lenken.
SARS-CoV-2 wurde als Biowaffe gegründet und nach allem Anschein bewusst freigesetzt. Entsprechend wurden vorsorglich Gegenmittel entwickelt. So wurde die Welt im Jahr 2020 in Geiselhaft genommen, aus der sich jeder Einzelne nur befreien konnte, wenn er bereit war, sich einem gentechnischen Experiment zu unterziehen. Die versprochenen Milliarden für die Investoren begannen zu sprudeln. Dieses lukrative Geschäftsmodell wird weiter ausgebaut. In Zukunft kann und wird die WHO weitere Erreger züchten und entsprechend Pandemien ausrufen
Die WHO kann auf diese Weise für eine Welt der
Permapandemien sorgen, sie macht die Menschen Krank um daran zu verdienen. Die
WHO ist ein Gesundheitsrisiko für die Weltbevölkerung geworden.
Die WHO: eine lebensgefährliche Gelddruckmaschine?ˍ
mit freundlichen Grüßen- Guenter
Die WeltweitHorrorOligarchie
versucht die Menschen zu bescheißen,
die hinterhältige Plutokratie
will die Allmacht an sich reißen.
Dabei ist ihr jedes Mittel recht,
sie nimmt in Kauf Leid von Mensch und Tier,
das Leben macht sie sich zum Knecht,
und unersättlich ist dabei die Gier.
Doch der Große Geist ist wach,
durchschaut jede noch so fiese List,
denn Habsucht macht verbohrt und schwach.
Und der Gewinner ist der Realist.
Die Geschäftspraktiken der WHO und deren Beauftragten - die Pharmalobby -gehen Hand in Hand mit der Verblödung der Menschheit. Im zunehmendem Maß werden nun Krankheiten mit anderen Namensgebungen umbenannt. Eine neue Art von psychologischer Werbestrategie. Die Scheinheiligkeit läßt Grüßen.
Doch Afrika nimmt zunehmend eine ablehnende Stellung zur WHO ein. Eine Koalition aus afrikanischen Wissenschaftlern warnt nun vor einer gestärkten WHO. Der Pandemievertrag und die WHO-Reform könnten dazu führen, dass Afrika willkürlich zu Lockdowns gezwungen werde. Hinter den Plänen der WHO-Reform verstecke sich „Kolonialismus“, erklärte die Wissenschaftler-Gruppe,: Der Spielraum der afrikanischen Länder, Entscheidungen zu treffen, wird nicht respektiert, weil man ihnen einfach sagt, sie sollen tun, was die WHO sagt.“
Affenpocken: fast 99 % der Fälle bei Homosexuellen – plötzlich ein Tabu!ˍ
mit freundlichen Grüßen- Guenter
Gerd Reuther zur "alten" und neuen Plandemie:
Kurzes Einleitungszitat:
ZitatSolange die WHO mit fast absoluter Macht und Definitionshoheit beim Seuchenschutz ausgestattet ist, schwebt unsere Freiheit immer noch in höchster Gefahr.
und weiter:
Kurzes Einleitungszitat:
ZitatDie RKI-Files liegen jetzt offen — einen eindeutigen Sieg der Coronaskeptiker wird es trotzdem nie geben. Die Täter müssten sich hierfür ja selbst zur Rechenschaft ziehen.
Tipp von mir:
"Die Weltgesundheitsorganisation - eine lebensgefährliche Gelddruckmaschine?"ˍ
Dr. Michael Nehls in einem Gespräch mit Rechtswissenschaftlerin Dr. Sylvia Behrendt. Sie war 2009 Rechtsberaterin der WHO und gründete 2021 - um die Machenschaften der WHO besser überwachen zu können - die Organisation "„Global Health Responsibility Agency“.
Behrendt ist ausgewiesene Expertin, was das Thema WHO betrifft und wurde mehrfach während der Plandemie als Expertin angehört, unter
anderem auch im Corona Ausschuss durch Rainer Fuellmich und Viviane Fischer.
40 Tausend Tote und 100-Tausend Verletzte sind das derzeitige Ergebnis des Gaza- Krieges. Weiter hunderttausende Vertriebene. Um es zusammenfassen - es ist ein Völkermord , denn die Opfer sind vorwiegend ZIvilisten. Das Gasvorkommen vor der Küste des Gazastreifens ist das Ziel der Begierde. Eine weitere Maßnahme um die Einwohnerzahl zu senken ist nun von der UNO und WHO geplant. Nach der Sperre von NAhrungsmittel und WAsser und Medikamente laufen die Vorkehrungen für eine Impfkampgne an. Über 1 Million Dosen an Polio-Impfstoff sind in Israel angekommen und sollen für Kinder unter 10 Jahren verimpft werden. Als Grund wird die Erkrankung eines Kleinkindes erwähnt. Der WHO ist nichts zu schmutzig um Geld einzustreifen. Die schon lange bekannten negativen Folgen der Polioimpfung sind schon lange vergessen.
UNO und WHO planen in Gaza Impfung statt Bombenˍ
mit freundlichen Grüßen- Guenter
Die WHO als Interessensvertretung von Bill Gates und Big Pharma hat nun einen Dämpfer für ihre angestrebte Machtkonzentration hinnehmen müssen.
In einer gemeinsamen Erklärungˍ hatten 26 republikanische Gouverneure der Vereinigten Staaten angekündigt, die Anordnungen durch einen möglichen künftigen Pandemievertrag der Weltgesundheitsorganisation (WHO) nicht befolgen zu wollen. Die Gouverneure, die somit mehr als die Hälfte der US-Bundesstaaten repräsentieren, warfen der WHO vor, mit dem geplanten Abkommen einen „Versuch der weltweiten Kontrolle über die Gesundheitspolitik“ zu verfolgen.
Wir werden nicht mitmachen“, erklärten die Gouverneure in ihrem bereits am 29. August veröffentlichten Statement. Sie sehen in dem WHO-Vorhaben eine Bedrohung für die nationale Souveränität, die Rechte der Bundesstaaten und die verfassungsmäßig garantierten Freiheiten der US-Bürger.
mit freundlichen Grüßen- Guenter
Israel zerstört gezielt die Krankenhäuser des Gaza-Streifens.
„Der Chef der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Tedros Adhanom Ghebreyesus, verurteilte gestern einen israelischen Angriff auf ein Krankenhaus im nördlichen Gazastreifen.“
Welch falsches verlogenes Geschwätz.
Ein Phärisäer gleich Judas der Jesus verriet.
Um die Bevölkerung des Gaza- Streifens auszulöschen werden nun sämtliche Kinder die bisher den Bomben und Granaten entkommen sind gegen "Kinderlähmung" geimpft. Die Polioimpfung soll nun in Gaza als Biowaffe genutzt werden. Nach dem Motto: Impfen ist billiger als Bomben.
UNO und WHO planen in Gaza Impfung statt Bombenˍ
Mit freundlichen Grüßen- Guenter
Sie können vielleicht dafür sorgen, dass die noch lebenden Kindern geimpft werden. Aber das wars auch schon.
Ansonsten hat sich leider nur gezeigt, wie ohnmächtig die UN tatsächlich ist, der Gaza untersteht.
Am 1.11. hat sie einen Brief erhalten. https://www.middleeasteye.net/…ing-halt-arm-sales-israel
In einer Videobotschaft an der Demo in Berlin vom 3. August 2024 forderte Prof. Sucharit Bhakdi eine Aufarbeitung der vermeintlichen Corona-Pandemie. Ohne Aufarbeitung keine Veränderung und letztendlich kein Frieden, so Bhakdi. Es fehle jegliche Begründung für sämtliche Corona-Maßnahmen. Die Geimpften seien Teil eines ungeheuerlichen, von der Machtelite weltweit durchgeführten Menschen-Experiments geworden.
Eine entscheidende Rolle, wenn nicht sogar die entscheidendste, spielte dabei die Weltgesundheitsorganisation WHO. Ohne WHO keine Pandemie. Und keine Aufarbeitung ohne eine genaue Untersuchung der WHO.
Diese
explosive Dokumentation gibt gründlichen Aufschluss über die
kriminellen und zutiefst menschenverachtenden Hintergründe und
Machenschaften der Weltgesundheitsorganisation
Die WHO will nicht nur Krankheiten, von denen die Menschen heute stark betroffen sind, deutlich reduzieren, sondern gleich die Menschheit selber
Mit freundlichen Grüßen- Guenter
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO), die überwiegend von großen Unternehmen und deren Stiftungen finanziert wird, beschreibt auf ihrer Netzseite, wie sie die sozialen Medien kontrolliert und manipuliert, um sicherzustellen, dass nur ihre Version von Wissenschaft und Wahrheit verbreitet wird. Es ist eine erschreckende und empörende Lektüre.
„Die WHO arbeitet mit den Richtlinien-Abteilungen der Social-Media-Unternehmen zusammen, um sicherzustellen, dass die Unternehmenspolitik und die Richtlinien für Inhalteanbieter zweckmäßig sind. So hat die WHO beispielsweise mit YouTube zusammengearbeitet, um deren Politik bezüglich COVID-19-Falschinformationen zu verbessern und Richtlinien für Inhalteanbieter zu erstellen, die sicherstellen, dass keine medizinischen Desinformation im Zusammenhang mit dem Virus auf deren Plattform verbreitet werden.
Die WHO und die großen Plattformen kooperieren bei der Überwachung aller Social-Media-Inhalte, damit sie frühzeitig über Abweichungen der öffentlichen Meinung von der offiziellen Darstellung informiert sind, die Gegenmaßnahmen erfordern könnten
Wie die WHO die sozialen Medien kontrolliert:
: https://norberthaering.de/prop…ensur/who-soziale-medien/
Mit freundlichen Grüßen- Guenter
Die USA werden laut TRump die #WHO verlassen. TRump will keine korrupte, von China kontrollierte Organisation unterstützen, die uns während Covid betrogen und versagt hat und eine „Globale Regierung“ anstrebt:
„Die WHO ist zu nichts anderem geworden als einem korrupten globalistischen Betrug, finanziert von den Vereinigten Staaten,
mit freundlichen GRüßen- Guenter
Derzeit scheint der Pandemievertrag ausgebremst zu werden.
Die haben sich schon längst alternative Hintertürchen einfallen lassen, um ihre Agenda durchzuschleusen, und dabei die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Na ja, eine schwere Sucht kann man nicht kontrollieren, der Verstand spielt dabei keine Rolle.
ZitatWHO will Klima und Gesundheit verschmelzen
...scheint man in der Genfer UN-Sonderorganisation noch mal die eigene Agenda anschieben zu wollen. Ein aktueller WHO-Bericht verlangt die schnelle und „dringende“ Verknüpfung von Klimawandel und Gesundheit. Die WHO will im Vorfeld der UN-Klimakonferenz 2024 (COP29) in Baku ein Ende von fossilen Brennstoffen – also umfassende Deindustrialisierung und will „,die Gesundheit in den Mittelpunkt aller Klimaverhandlungen, Strategien, Politiken und Aktionspläne stellen, um Leben zu retten und eine gesündere Zukunft für heutige und künftige Generationen zu sichern“, heißt es in einem aktuellen Bericht „über Klima und Gesundheit“. „Die Klimakrise ist eine Gesundheitskrise, was die Priorisierung von Gesundheit und Wohlbefinden bei Klimamaßnahmen nicht nur zu einem moralischen und rechtlichen Gebot macht, sondern auch zu einer strategischen Chance, transformative gesundheitliche Vorteile für eine gerechtere und ausgewogenere Zukunft zu erschließen. Die COP29 ist eine entscheidende Gelegenheit für die führenden Politiker der Welt, gesundheitliche Erwägungen in die Strategien zur Anpassung an den Klimawandel und dessen Abschwächung zu integrieren. Die WHO unterstützt diese Arbeit mit praktischen Leitlinien und Hilfestellungen für die Länder“, sag Tedros Adhanom Ghebreyesus, WHO-Generaldirektor...
"...Das begann damit, dass Tony Fauci und Peter Daszak uns erzählten, dass der Mensch den Klimawandel verursache und dies zu Zoonose-Pandemien führe. Wenn wir nicht brav wären und aufhörten, fossile Brennstoffe zu verbrauchen, würde es immer mehr Pandemien geben, weil es in den Fledermaushöhlen sehr heiß werden würde und die Fledermäuse nach Luft schnappen würden – während der ständig wachsende Bedarf an Ackerland bedeutete, dass die Menschen immer näher an die Fledermaushöhlen heranrücken würden, bis etwas Schreckliches passierte. Wieder und wieder. Die WHO will am Klimagipfel mitmischen, versucht die „Klimakrise“ zur „Gesundheitskrise“ zu machen. Damit ließe sich dann nicht nur mehr Geld lukrieren, sondern auch Reformen ausweiten, die der WHO mehr Kompetenzen zugestehen. Die Klimakonferenz in Baku beginnt am Montag.
Das Märchen mit den Fledermäusen käme im Kindergarten sicherlich gut an.
Jetzt sind es einmal wieder die Masern.
In Panikmache ist die WHO absoluter Weltmeister. Unsere heutige vermeintliche „Wissenschaft“ ist nichts als interessen-getriebene Hysterie, die Computersimulationen verwendet die die gewünschten Ergebnisse liefert.
mit freundlichen Grüßen- Guenter
Im Artikel von tkp heißt es unter anderem, Zitat: " ... Die von der WHO behauptete Erfolgsgeschichte der Masernimpfung ... die Masernfälle um 20% im vergangenen Jahr zugenommen hätten. Die Zahl der Länder mit Ausbrüchen wäre sogar von 36 auf 57 gestiegen. ...", Zitat Ende.
Vielleicht sollte die WHO dazu auch mal erwähnen, dass das Niveau der "globalen Friedfertigkeit" in den letzten Jahren deutlich gesunken ist: 91 Länder sind heute in kriegerische Konflikte verwickelt, im Jahr 2008 waren es 58. Wir haben also fast eine Verdoppelung von kriegerischen Konflikten auf der Welt seit 2008.
Könnte es sein, dass bedingt durch diese Tatsache eventuell auch die Fälle von Krankheiten zunehmen? Ich frage nur für einen Freund ...
Es wird immer mehr gegen Masern geimpft, hinzu kommen noch die immer mehr und immer schärfer werdenden anderen Impfungen. Und die Anzahl der Masernfälle steigt parallel dazu. Na wenn das kein Zufall ist!