Achtung, die WHO schlägt. wie erwartet und befürchtet, wieder zu!
Die WHO ruft wegen Affenpockenvirus. kurz Mpox, weltweite Notlage aus. Hoffentlich kommen sie damit nicht durch.
Achtung, die WHO schlägt. wie erwartet und befürchtet, wieder zu!
Die WHO ruft wegen Affenpockenvirus. kurz Mpox, weltweite Notlage aus. Hoffentlich kommen sie damit nicht durch.
Ich hoffe auch nicht, aber da hier die ersten Leute in den Geschäften mit Masken auftauchen befürchte ich, die werden wieder Erfolg haben trotz all der Dinge die rausgekommen sind. Ich werde es nicht verstehen, jetzt noch weniger.
naturkind, es gibt eine Maskenstudie aus Japan von 2012, wo irgendwann vor Jahrzehnten aber auch bei der Vogelgrippe und der Schweinegrippe eine Situation war, bei der man alle zum Maskentragen gezwungen, es empfohlen hatte oder die Menschen sie von sich aus trugen.
Die Studie hatte ich lange gesucht um sie einzustellen.
Sie besagt in etwa, dass gesundheitsbewusste Japaner aus Rücksicht und Vorsorge Maske tragen, das Tragen von Masken für Japaner aber auch eine Art Risikoritual ist, obwohl sie nichts nutzen. Corona: Der Trick mit dem Virus▪
In den USA wurde das Tragen von Masken in der Öffentlichkeit aber längst wieder mit hohen Strafen belegt. Ist eine Art Vermummungsverbot.
Und das gilt in D teilweise auch wieder. Also Autofahren mit Maske ist jetzt wieder strafbewehrt und auch bei Demos usw.
Im Versammlungsgesetz ist festgeschrieben, dass Vermummungen bei öffentlichen Versammlungen oder sonstigen öffentlichen Veranstaltungen, die im Freien stattfinden wie z.B. Fußballspielen verboten sind. Auch auf dem Weg zu solchen Veranstaltungen dürfen Sie keine Utensilien tragen oder mit sich führen, mit denen Sie sich vermummen können.
Die WHO, gegründet zur Verhütung und Bekämpfung grenzüberschreitender Krankheiten, entwickelt sich zu einer weltumspannenden Finanzmafia. Sie verspricht ihren Geldgebern und Investoren einen 35-fachen Return of Invest = das 35fache der Investition , und wird damit zu einer höchst gewinnbringenden Gelddruckmaschine.
Am 01.06.2024 einigten sich in Genf mehr als 190 an den IGV beteiligten Länder zu weitreichenden Änderungen der IGV und haben damit die globale Einflussnahme der WHO weiter gestärkt.
Die WHO finanziert sich zu mehr als 80 Prozent aus zweckgebundenen Spenden, also Aufträgen von Pharma-Industrieländern bzw. philanthropen Stiftungen wie bspw. der Bill and Melinda Gates Foundation und muss diese Finanzierung nicht im Detail offenlegen! Wichtig: Diese Gelder sind an den vom Spender festgelegten Verwendungszweck gebunden. Das bedeutet: Nicht die WHO, sondern der Investor bestimmt, welche Maßnahmen für die „Weltgesundheit“ im Vordergrund stehen. Will er zum Beispiel bestimmte Impfstoffe auf den Markt bringen, kann er die WHO entsprechend lenken.
SARS-CoV-2 wurde als Biowaffe gegründet und nach allem Anschein bewusst freigesetzt. Entsprechend wurden vorsorglich Gegenmittel entwickelt. So wurde die Welt im Jahr 2020 in Geiselhaft genommen, aus der sich jeder Einzelne nur befreien konnte, wenn er bereit war, sich einem gentechnischen Experiment zu unterziehen. Die versprochenen Milliarden für die Investoren begannen zu sprudeln. Dieses lukrative Geschäftsmodell wird weiter ausgebaut. In Zukunft kann und wird die WHO weitere Erreger züchten und entsprechend Pandemien ausrufen
Die WHO kann auf diese Weise für eine Welt der
Permapandemien sorgen, sie macht die Menschen Krank um daran zu verdienen. Die
WHO ist ein Gesundheitsrisiko für die Weltbevölkerung geworden.
Die WHO: eine lebensgefährliche Gelddruckmaschine?ˍ
mit freundlichen Grüßen- Guenter
Die WeltweitHorrorOligarchie
versucht die Menschen zu bescheißen,
die hinterhältige Plutokratie
will die Allmacht an sich reißen.
Dabei ist ihr jedes Mittel recht,
sie nimmt in Kauf Leid von Mensch und Tier,
das Leben macht sie sich zum Knecht,
und unersättlich ist dabei die Gier.
Doch der Große Geist ist wach,
durchschaut jede noch so fiese List,
denn Habsucht macht verbohrt und schwach.
Und der Gewinner ist der Realist.
Die Geschäftspraktiken der WHO und deren Beauftragten - die Pharmalobby -gehen Hand in Hand mit der Verblödung der Menschheit. Im zunehmendem Maß werden nun Krankheiten mit anderen Namensgebungen umbenannt. Eine neue Art von psychologischer Werbestrategie. Die Scheinheiligkeit läßt Grüßen.
Doch Afrika nimmt zunehmend eine ablehnende Stellung zur WHO ein. Eine Koalition aus afrikanischen Wissenschaftlern warnt nun vor einer gestärkten WHO. Der Pandemievertrag und die WHO-Reform könnten dazu führen, dass Afrika willkürlich zu Lockdowns gezwungen werde. Hinter den Plänen der WHO-Reform verstecke sich „Kolonialismus“, erklärte die Wissenschaftler-Gruppe,: Der Spielraum der afrikanischen Länder, Entscheidungen zu treffen, wird nicht respektiert, weil man ihnen einfach sagt, sie sollen tun, was die WHO sagt.“
Affenpocken: fast 99 % der Fälle bei Homosexuellen – plötzlich ein Tabu!ˍ
mit freundlichen Grüßen- Guenter
Gerd Reuther zur "alten" und neuen Plandemie:
Kurzes Einleitungszitat:
ZitatSolange die WHO mit fast absoluter Macht und Definitionshoheit beim Seuchenschutz ausgestattet ist, schwebt unsere Freiheit immer noch in höchster Gefahr.
und weiter:
Kurzes Einleitungszitat:
ZitatDie RKI-Files liegen jetzt offen — einen eindeutigen Sieg der Coronaskeptiker wird es trotzdem nie geben. Die Täter müssten sich hierfür ja selbst zur Rechenschaft ziehen.
Tipp von mir:
"Die Weltgesundheitsorganisation - eine lebensgefährliche Gelddruckmaschine?"ˍ
Dr. Michael Nehls in einem Gespräch mit Rechtswissenschaftlerin Dr. Sylvia Behrendt. Sie war 2009 Rechtsberaterin der WHO und gründete 2021 - um die Machenschaften der WHO besser überwachen zu können - die Organisation "„Global Health Responsibility Agency“.
Behrendt ist ausgewiesene Expertin, was das Thema WHO betrifft und wurde mehrfach während der Plandemie als Expertin angehört, unter
anderem auch im Corona Ausschuss durch Rainer Fuellmich und Viviane Fischer.
40 Tausend Tote und 100-Tausend Verletzte sind das derzeitige Ergebnis des Gaza- Krieges. Weiter hunderttausende Vertriebene. Um es zusammenfassen - es ist ein Völkermord , denn die Opfer sind vorwiegend ZIvilisten. Das Gasvorkommen vor der Küste des Gazastreifens ist das Ziel der Begierde. Eine weitere Maßnahme um die Einwohnerzahl zu senken ist nun von der UNO und WHO geplant. Nach der Sperre von NAhrungsmittel und WAsser und Medikamente laufen die Vorkehrungen für eine Impfkampgne an. Über 1 Million Dosen an Polio-Impfstoff sind in Israel angekommen und sollen für Kinder unter 10 Jahren verimpft werden. Als Grund wird die Erkrankung eines Kleinkindes erwähnt. Der WHO ist nichts zu schmutzig um Geld einzustreifen. Die schon lange bekannten negativen Folgen der Polioimpfung sind schon lange vergessen.
UNO und WHO planen in Gaza Impfung statt Bombenˍ
mit freundlichen Grüßen- Guenter
Die WHO als Interessensvertretung von Bill Gates und Big Pharma hat nun einen Dämpfer für ihre angestrebte Machtkonzentration hinnehmen müssen.
In einer gemeinsamen Erklärungˍ hatten 26 republikanische Gouverneure der Vereinigten Staaten angekündigt, die Anordnungen durch einen möglichen künftigen Pandemievertrag der Weltgesundheitsorganisation (WHO) nicht befolgen zu wollen. Die Gouverneure, die somit mehr als die Hälfte der US-Bundesstaaten repräsentieren, warfen der WHO vor, mit dem geplanten Abkommen einen „Versuch der weltweiten Kontrolle über die Gesundheitspolitik“ zu verfolgen.
Wir werden nicht mitmachen“, erklärten die Gouverneure in ihrem bereits am 29. August veröffentlichten Statement. Sie sehen in dem WHO-Vorhaben eine Bedrohung für die nationale Souveränität, die Rechte der Bundesstaaten und die verfassungsmäßig garantierten Freiheiten der US-Bürger.
mit freundlichen Grüßen- Guenter