Von Hämatom zu Entzündung- Erfahrungen und Rat gesucht!

  • Solch eine Wunde hatte ich vorher noch nie in meinem Körper und woher diese kommt kann ich nicht wirklich sagen; ich habe diese etwa 2 - 3 mal am Tag mit Wasserstoff-Peroxid-3%-Lösung betupft und jetzt ist diese Stelle verkrustet - weh tut es von Anfang an nicht.


    Es ist aber klar abgrenzt nach außen hin, wie ein Schnitt und scheint tiefer zu gehen; die Kruste sieht eher weiß als eitrig aus.


    Und ja, ich habe in meinem begonnen 80ten Lebensjahr die 6 Etagen zu der bei doctolib gebuchten HNO-Ärztin zu Fuß ohne den Aufzug geschafft; allerdings leider vergebens, und obwohl eine Mailadresse sowie meine anderen kompletten Daten vorlagen, allerdings ohne digitale Identität, was heißt ohne Mobil-Telefonnummer, wurde ich vorab über die Abwesenheit dieser Ärztin an dem gebuchten Termin nicht informiert - statt dessen wurde mir ein anderer Arzt in der HNO-Praxis zur Behandlung angeboten; wollte dieses aber nicht.


    Was derzeit in diesem unseren schöne Lande (wie ein EX-Kanzler es einmal ausdrückte) passiert, nervt nur noch und schadet auf jeden Fall der Gesundheit von vielen Bürgern.


  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Alles Gute für dein neues <3 Lebensjahr <3 wunderschöne Momente, bleib DIR selbst treu, und lass dich nicht aus dem Takt bringen. Bin dir auf den Fersen, werde im Jänner 76.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Marie ich wünsche Dir von Herzen <3 alles Gute für dein neues Lebensjahr und dass sich dein Problem an der Stirn ganz schnell von alleine erledigen wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Eremitin und Die Mama, danke für die Glückwünsche, (ich hatte ja bereits am 20. August Geburtstag!)

    Hallo Die Mama, kaum zu glauben, aber die Wunde mit der Vertiefung ist weg;


    Allerdings ist die Stelle noch etwas gerötet - ich habe bisher diese ja nur mit dem Wasserstoff-Peroxid-3%-Lösung betupft und gestern Abend hatte sich ein kleiner Schorf gebildet, der abgefallen ist. Dafür habe ich dann leider eine große (Wasser-?) Blase unter einem Zeh entdeckt. Irgendwie kommt ständig ein neues Wehwechen.


    Und Colonia wird zusehends ungemütlicher -jetzt habe ich wieder die Versuchung hier OT zu verlinken; da es bei dem Thema Milch (Sol - Luna) auch um den Einfluss der Römer auf Germania ging, was in Köln nicht zu übersehen ist; hier ein Link:


    HAT AGRIPPA AUCH KÖLN GEGRÜNDET?ˍ


    Ob da alles der geschichtlichen Wahrheit entspricht, wage ich nicht abzuschätzen.


    Möge die Sonne sich etwas mehr zeigen die nächsten Tage! :)


    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()