Die Nahrungsmittelindustrie - des Teufels Küche

  • wer sich nicht auskennt: einfach mal mit 4 Gänseblümchen jeden Tag anfangen, Verwechslungsgefahr null,

    Gänseblumen und Kamille sind sich schon sehr ähnlich im Aussehen.

    Schmecken aber beide im Salat und Tee sehr gut


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • und Fisch kommt bald aus dem 3 D Drucker ^^

    Besonders Plattfische lassen sich sehr gut in 3D darstellen, und wenn man fasten will, legt man eine 2D - Woche ein - Flunder oder gar Seezunge - Mmjam ^^


    Gruß vom Ostseestrand, wo es noch ächte Plattfische gibt.


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • SErvus Marmotta,

    Es scheint das sich der " Mensch" zum aggresivsten und bösartigsten Individuum dieser Erde entwickelt. So wie er Tier und Pflanze ausrottet die ihm nicht zu Gesicht stehen so geht er nun den Weg zur SElbstzerstörung weiter.

    Die Nahrungsmittelindustrie hat die Möglichkeiten ohne es zu bemerken langfristig unser aller Leben zu beeinflussen. Langsam aber sicher.

    Ein Menschenleben ist heute nicht mehr wert. Siehe Ukraine- oder Gaza-streifen-Krieg. Jene die die Befehle geben Menschen zu töten werden nicht belangt.

    Die Bestrebungen natürliche Nahrungsmittel abzuschaffen zeigen ja den Weg um angedachte Ziele zu erreichen.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Whole Foods Selling Rubberized Fruit As Organic!ˍ

    Untertitel verfügbar


    In den sozialen Medien gingen Videos viral, die Verbraucher zeigen, wie sie die von ihnen gekauften gummiartigen Früchte enthüllen, darunter Bananen, Avocados, Wassermelonen und Blaubeeren. Videokünstler sagen, dass sie diese seltsamen Früchte bei Costco und Whole Foods gekauft haben.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • SmartFreshTM ist sicher für Mensch und Umwelt. Dies wurde im Zuge des Zulassungsverfahrens unter anderem durch das dem Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMUB) unterstellte Umweltbundesamt (UBA) bestätigt. <X

    Home - AgroFresh (smartfresh.de)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier noch das Sicherheitsdatenblatt von Smartfresh. Ähm. Da gibt es mehrere Produkte.

    Englisch Smartfresh: SMARTFRESH™- USA - English.pdf (octochemstore.com)ˍ

    Englisch Smartfresh Smart Tabs: 2016 SmartTabs-MSDS.pdf (octochemstore.com)ˍ

    Englisch Smartfresh Inbox: Microsoft Word - 101138673-SMARTFRESH INBOX.docx (octochemstore.com)ˍ

    Deutsch Schweiz Smartfresh Propack: ef498055-9b7f-41a3-9d94-8499243de4d4 (smartfresh.de)ˍ

    Deutsch EU Smartfresh Pro Tabs Yellow: 53edd7a7-3b79-472e-8123-0c28bb251276 (smartfresh.de)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Immer mehr Lebensmittel sollen jetzt und in Zukunft aus dem Labor kommen, wo sie ihrer Natürlichkeit beraubt werden, künstlich geschaffen werden, Genmanipulationen und Genveränderungen unterzogen werden, was dazu führt, dass sie nicht mehr viel gemeinsam haben mit der Natur. Künstliche Produkte jeglicher Art zur Ernährung, sogar in Zukunft Menschen, die mit echten Menschen immer weniger Ähnlichkeiten haben, das ist zumindest die unglaubliche Vorstellung einiger Zeitgenossen, die sich für besser und mächtiger als die Schöpfung halten, und sie daher "verbessern" und verändern wollen.


    Tomaten aus dem Labor sollen bald zugelassen werden, um auf unseren Esstellern zu landen: https://www.arte.tv/de/videos/…en-tomaten-aus-dem-labor/

  • Servus Vielehobbys,

    ja, das passiert langsam und schleichend, somit nicht auffällig. So, wie wenn man einen FRosch mit kaltem Wasser in einen Topf setzt und dann erwärmt. wenn er merkt das es heiss wird ist er schon gekocht. Speziell junge Leute die durch den angebotenen Industrie Ramsch gar nicht mehr wissen was gute Nahrung ist - die nicht einmal Lebensmittel von Nahrungsmittel unterscheiden können. Bei den meisten wirst Du keine Antwort bekommen wenn Du sie frägst woher der Gries oder der Polenta herkommen. Keinerlei Interssse an ihrer Nahrung, Haupsache es schmeckt süss oder salzig. DA wird alles in den Mund gestopft wie in einen Abfallsack- um die Auswirkungen soll sich dann Herr Doktor kümmern. Die unzähligen fettleibigen Figuren zeigen ja wo es hingeht. Sogar Kinder haben schon Diabetes - vor 80 Jahren eine äußerst seltene ERkrankung, von den Folgeschäden gar nicht zu reden. Kein Wunder bei so einer Lebenseinstellung. Die Abkehr von der Natur und ihren Gesetzen führt die Menschen in eine Sackgasse. Lebensmittelindustrie und Pharmaindustrie haben sich innigst verbunden und eine Allianz gebildet um die Menschen Krank zu machen und abhängig zu werden.

    Die rein ökonomische Überlegung der Wirtschaftlichkeit ist kurzsichtig. Wohl ist für diese Gruppen ein hoher Gewinn zu sehen doch volkswirtschaftlich mit riesigen Verlusten verbunden. Die Leistungsfähigkeit des Menschen sinkt, psychische und körperlicher Erkrankungen explodieren , Krankenkosten steigen unaufhörlich, bezahlen muß es der einzelne .

    Um die ev. Ablehnung zukünftiger mRNa- Spritzen zu umgehen werden in Zukunft diese Stoffe einfach den angebotenen Nahrungsmitteln zugesetzt- so wie in der Landwirtschaft Antibiotika zum Futter beigemischt wird . Quo vadis....


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Ich denke im Gegenteil zu Günter, dass es längst einen gewissen Bevölkerungsanteil gibt, der total begeistert von der Idee ist, dass der Mensch mittlerweile biotechnologisch hergestelltes Fleisch erzeugen kann. Genau so wie es etliche gab, die von den Genspritzen regelrecht begeistert waren.

    Für dieses Fleisch müssen viel weniger Tier sterben. Denn auch zur Herstellung des künstlichen Fleischs werden je nach Herstellung Tiere getötet.

    Die gleiche Begeisterung gilt dann sicher auch für biotechnologisch hergestelltes Gemüse.

    Dabei geht es diesen Menschen letztlich hauptsächlich darum, zu feiern, zu welchen Leistungen der Mensch als höheres Lebewesen fähig ist.

    Wir die Menschheit als Schöpfer und Erschaffer einer eigenen Natur, die in alle Bereiche des Lebens eingreift und die Natur nach Belieben verändern kann.


    Während ich diese Entwicklung seit Jahrzehnten mit großer Sorge beobachte, gibt es andere, die dem mit großer Begeisterung folgen.

    Die Ansicht, dass es allen egal ist, trifft es meiner Ansicht nach nicht so ganz.


    Ein mit großen Vorbehalten zu lesendes Ergebnis einer Umfrage aus Österreich:

    63 Prozent der Menschen in Österreich sind für eine Zulassung von sogenanntem Laborfleisch, sofern es für sicher befunden wurde. Das zeigt eine am Mittwoch veröffentlichte Onlineumfrage im Auftrag des Thinktanks Good Food Institute Europe durch YouGov. Heftige Kritik kam von Vertretern des Landwirtschaftssektors, der Bauernbund sah eine „Kampfansage“.


    „Hinter Laborfleisch steht eine riesige Industrie-Lobby. Es geht um die Frage, ob wir uns künftig mit Kunstfleisch aus der Fabrik oder mit natürlichen, regionalen Lebensmitteln ernähren wollen“, gab Landwirtschaftsminister Norbert Totschnig (ÖVP) zu denken. „Industrielles Laborfleisch“ stehe im Widerspruch „zu unseren bäuerlichen Familienbetrieben und unserer natürlichen Lebensmittelproduktion. Hier werden Inhaltsstoffe und Methoden eingesetzt, deren Auswirkungen auf Mensch, Tier und Umwelt noch keiner gänzlich kennt“.

    : https://proxy.metager.de/www.k…e12645f950fc4de770864a86b

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • So, wie wenn man einen FRosch mit kaltem Wasser in einen Topf setzt und dann erwärmt. wenn er merkt das es heiss wird ist er schon gekocht.

    ich kenne die Froschgeschichte mit Butter ^^

    „Die Frösche in der Milch“ von Aesop.


    Zwei Frösche, von der Hitze geplagt und kurz vor dem Verdursten, finden zu ihrer Erleichterung einen Krug voller Milch. In ihrer Euphorie springen die beiden Frösche hinein und trinken die Milch, bis sie nicht mehr durstig sind.

    Als sie wieder aus dem Krug steigen wollen, merken sie, dass sich der Rand entfernt hat und es unmöglich ist, aus dem Krug zu entkommen. Der eine Frosch sieht keinen Ausweg, fügt sich seinem Schicksal und ertrinkt. Der andere Frosch hingegen strampelt so lange, bis aus der Milch Butter wird und kann nun aus dem Krug springen. Die Quintessenz dieser Geschichte: Wer nicht aufgibt, obwohl die Lage aussichtslos scheint, der wird letzten Endes dafür belohnt :S


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Franzosen lieben Froschschenkel. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Franzosen lieben Froschschenkel. ^^

    Wo kommen die Froschschenkel her?


    Das Fleisch stammt zum Beispiel aus Vietnam, Taiwan und der Türkei, vorrangig jedoch aus Indonesien.


    Hauptabnehmer sind Frankreich und die Schweiz.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Ich glaube den offiziellen Umfragen nicht, z. B. beim Politbarometer muss ich immer laut lachen, wenn die angeblich beliebtesten Politiker aufgeführt werden oder angeblich die Mehrheit der Befragten für noch mehr Waffenlieferungen und noch mehr Krieg sei und dergleichen. Ich mache lieber meine eigenen Umfragen, die meisten Menschen, die ich kenne, wollen kein Genfutter, Laborfleisch etc. Natürlich gibt es solche, die solchen modernen Müll cool finden, aber die gab es immer. Diese dienen als freiwillige Laborratten, um zu beweisen, dass Natur das einzig Richtige ist, so wie bei den Genspritzen. Freiwillig sollte es immer sein, deshalb muss eine strenge Kontrolle und Kennzeichnungspflicht sowie unabhängige Forschungsdaten bedingungslos zur Verfügung stehen. Alles andere ist strafbar, und damit sind sowohl die allgemein bekannten juristischen Instanzen, wie die ordentliche Gerichtsbarkeit, als auch die allerhöchste Instanz gemeint, letzterer kann sich garantiert niemand entziehen.

  • Servus VieleHobbys,

    Der Punkt gehört Dir!

    Offizielle Umfragen sind durchwegs gefälscht und gebogen , je nach dem was bezweckt wird. Hat doch der Gott sei bei Uns- vormaliger Bundskanzler von und zu Österreich Sebastian Kurz sich gebrüstet ein guter Lügner zu sein und hat entsprechende Umfragen bestellt und bezahlt um seine listigen Winkelzüge durchzusetzen.

    Thinktanks Good Food Institute Europas ist natürlich interessiert seine Produkte einen Glorienschein zu vermitteln. Und wenn 63% einer Bevölkerung etwas Gut heissen dann ist das doch für alle Gut.

    :sleeping:


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Trotzdem sind fast alle, die ich kenne geimpft und ich kenne auch jemanden, der absolut dafür ist mehr Waffen mit längerer Reichweite in die Ukraine zu schicken. Nur weil man sich nicht vorstellen kann, wie die Medien mit ihren manipulierten Berichten die Meinung beeinflussen, heißt das nicht, dass sie es nicht ständig ziemlich erfolgreich tun würden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Servus DieMama,

    Du bestätigst damit das über 70% der Bevölkerung nicht gewillt ist selbstständig zu Denken. Diese Erkenntnis ist für unsere Poltiker der Schlüssel für das erreichen ihrer Machtziele. Abgeschaut von der Kirche die seit 2 000 Jahren mit Erfolg sich unvorstellbar bereichert hat.

    Ist der Glaube einmal so fest verwurzelt nützt keinerlei Erklärung mehr.


    "Es erfordert mehr Mut eine Ansicht zu ändern als an ihr festzuhalten."


    In ORF ist wieder eine Hilfsaktion für die Ukrane im Laufen, braucht doch herr Selenkyj wieder einige Millionen Euro um sich das nächste Schloss zu kaufen. Inzwischen verhungern und verdursten die Millionen Menschen im Gazastreifen.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Die Mama, bei den Impfungen hast Du wohl recht, es ist eine Mehrheit, die geimpft ist, doch ich kenne relativ viele, die nicht geimpft sind, in vielen anderen Ländern ist die Impfquote wohl geringer bis sehr gering, also es scheint Unterschiede zu geben. Hier gibt es vielleicht mehr Impfgläubige, dann war der Druck, sich impfen zu lassen, vielleicht auch höher als in anderen Ländern, und es gibt anscheinend auch "Geimpfte", die in Wirklichkeit nicht geimpft sind, sondern im Besitz eines gefälschten Impfnachweises.


    Bei der Ernährung und in Bezug auf Krieg und Rüstung und auch die CO²-Propaganda beobachte ich persönlich mehr Kritiker und Skeptiker als bei den Impfungen. ich beobachte aber auch, dass die Anzahl der Impfkritiker jetzt höher geworden ist, aufgrund der schlechten Erfahrungen mit schädlichen bis tödlichen Impffolgen.

  • Entweder spinne ich, oder habe Geruchsverirrung, oder aber die italienische Melone die mein Mann gestern im Rewe gekauft hat, riecht wirklich nach Parfum. ;(


    Bei Erdbeeren gibts das ja wirlich, hatte mir ein Gemüsehändler, auf meine Frage, warum beim Nachbarstand die Erdbeeren so extrem und unangenehm riechen, mal erklärt, daß die Erdbeeren mit Erbeeraroma eingesprüht werden, damit sie nach Erdbeeren riechen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich habe auch gemerkt, dass viele Produkte so riechen, besser gesagt stinken, allerdings nicht immer, es könnte daran liegen, dass die Mitarbeiter sie mit ihren Händen anfassen, mit denen sie sich vorher das sauteure chemische Stinkezeug, das man Parfüm nennt, ins Gesicht geschmiert haben. und das Zeug ist so präpariert, dass es lange haftet. Man sollte vielleicht sich angewöhnen vorher dran zu schnuppern, das mache ich in der Regel. :) Manchmal übertragen sich auch Gerüche aus der Abteilung, wo die ganzen Putz- und Waschmittel stehen, und die stinken ganz schlimm.

  • [...] Hier gibt es vielleicht mehr Impfgläubige, dann war der Druck, sich impfen zu lassen, vielleicht auch höher als in anderen Ländern, und es gibt anscheinend auch "Geimpfte", die in Wirklichkeit nicht geimpft sind, sondern im Besitz eines gefälschten Impfnachweises.


    [...]

    Da ist nun jeder Geimpfte (mit und ohne Anführungszeichen 8) ), der noch gesund ist, praktisch ein Verdächtiger.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber