Die Nahrungsmittelindustrie - des Teufels Küche

  • und ist da Vanille drin oder doch nur Vanillearoma?

    Aroma marmotta.

    man kann sich doch selber Vanille Extrakt selber dazu tun :/ . Jedenfalls trinke ich den schon seit vielen Jahren und schmeckt so lecker.

    : https://www.teekanne.de/shop/de-de/rooibos-vanille.html


    Hier noch ein Leckerli

    : https://www.teeverliebt.de/BIO…hne-Rotbuschtee-1kg/4308L


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Essen aus der Retorte,

    Schrittweise wird versucht unsere Ernährung unserem technisch verändertem Leben gleich zu setzen. Bauern und Landwirte sind diesem System der Industrie im Wege. Unsere bisherige Ernährungsweise wird schrittweise von vollwertigen natürlichen lebensmittel zu chemisch-physikalisch künstlichen Produkten verändert. Aus Abfallstoffen sollen Nahrungsmittel werden.

    Der Weg zu Soylet Green ist das Ziel. Die Abhängigkeit des Bürgers gegen über den Mächtigen ist damit vorhersehbar und vorgezeichnet. .

    Die Folgen sind jetzt schon durch die strark veänderten Industrieprodukte mit steigenden Erkrankungen feststellbar. Eine Englische Studie zeigt: Die Ergebnisse sind alarmierend. Bei der Gruppe derjenigen, die einen hohen Anteil an hochverarbeiteten Lebensmitteln konsumieren, zeigte sich eine um 15 Prozent höhere Chance auf Herztod. Das Risiko, an Erkrankungen wie verstopften Herzkranzgefäßen zu leiden, war um 7 Prozent erhöht. Und auch das Risiko auf Krebstod ist massiv erhöht,

    Globalistische Multimilliardäre wie Bill Gates, deren Aktivitäten während der Corona-Zeit ins Licht der Öffentlichkeit rückten, propagieren immer mehr einen Umstieg der Ernährung der gesamten Menschheit auf Kunstfleisch aus dem Labor, hochverarbeitete pflanzliche Nahrungsmittel und Insektenmehl. Nichts davon ist wirklich gesund für die Menschen.

    Die Vertreibunfg der niedelländischen Bauern ist erst der Anfang. Das nun in der EU durchgedrückte Renaturierungsgesetz wird weiter Landwirte in den Ruin treiben. Während sie von ihrem Land vertrieben werden gehen täglich unzählige Hektar Land unter dem Betonierungswahn für neue Industriestandorte, Einkaufszentren und Autobahnen für immer verloren. Die Scheinheiligkeit der Wiederherstellung der Natur ist somit eine reine Augenauswischeri.

    Parallel dazu fördert die EU mit Steuermitteln Fabriken zur Produktion von Labor-Fleich, Kunst-Milch, Insektenmehl und ähnlichem. Die Bauern sind für diese Unternehmen eine lästige Konkurrenz mit ihren natürlichen Produkten.

    WEF fordert Verlegung der Produktion von Nahrungsmitteln in Fabrikenˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Essen aus der Retorte,

    ob sie die Menschheit wirklich weitest gehend ausrotten wollen?

    Vorstellen könnte ich es mir schon.


    Soweit wird es nicht kommen nachdem was in der Bibel steht; es kommt viel schlimmer und schneller, das glaube ich.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Soweit wird es nicht kommen nachdem was in der Bibel steht; es kommt viel schlimmer und schneller, das glaube ich.

    Wenn nicht der gleiche Typ Menschen die Bibel zum Zweck der Kontrolle der Menschen verfasst hätten, der immer für das Böse in der Welt und die Unterdrückung der Menschen sorgt, könnte man da nachgucken. :/

    Glaube auch, dass es schon lange nicht mehr so viele Möglichkeiten gab, dass wir uns möglicherweise bald um nichts mehr Gedanken machen brauchen, wie zur Zeit.

    Aber so lange wir uns noch Gedanken machen können, soll uns das nicht belasten. Es könnte ja auch ein Ziegelstein vom Dach fallen. ^^


    Muss leider feststellen, mein Mann hat überall gesucht und bei uns ist derzeit keine Avocado ohne Apeel erhältlich.


    Ob das auch ein Teil von EU next Generation ist? Hört sich ja gut an: https://next-generation-eu.europa.eu/index_de

    Alle uns bekannten Ziele der EU nett verpackt. ^^

    Nur blöd, dass die Realität anders aussieht. Von wegen Bäume anpflanzen.

    Was habe ich gestern gelesen:

    Aiwanger wird Vetorecht für Kommunen bei Windrädern abschaffen. Hubert Aiwanger will Bürgerentscheide verhindern und das Vetorecht der Kommunen bei Windradprojekten in Bayern abschaffen. Daher sollten die Bayerischen Staatsforsten nicht mehr auf Zustimmung der Gemeinde bestehen, um Windkraft-Projekte umzusetzen.

    Das heißt unmissverständlich viele Bäume fällen.

    So wie in anderen EU-Ländern schon Unmengen Bäume abgeholzt wurden und auch in Berlin wegen der Tesla-Fabrik. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Parallel dazu fördert die EU mit Steuermitteln Fabriken zur Produktion von Labor-Fleich, Kunst-Milch, Insektenmehl und ähnlichem. Die Bauern sind für diese Unternehmen eine lästige Konkurrenz mit ihren natürlichen Produkten.

    Außerdem findet sich unter dem im Link zitierten Artikel in einem Kommentar folgender Beitrag zu den Wetterverhältnissen am Himmel :


    "Allerdings wird gerade durch Geoengineering, von der UN‼gefordert und längst ausgiebig betrieben, die Sonnenstrahlung weltweit eingeschränkt und unzählige „Partikel“ unbekannter Provenienz freigesetzt. Deshalb die Vorhersage aus dem „Irrenhaus“: Einen blauen Himmel wird es in Zukunft nicht mehr geben. Er wird milchig sein……mandelmilchig"


    Dies können wir hier im Rheinland täglich feststellen und ja ich leide darunter und außerdem haben die zuständigen Stellen heute in Köln und wohl auch in anderen Großstädten alle geplanten Großveranstaltungen des public viewing zur EM abgesagt wegen eventueller Wetterkatastrophen - es sind alles totalitäre Maßnahmen gegen das Gros der Menschen und aller Lebenswesen. Ich vermisse zwar nichts, wenn diese puplic viewing ausfallen; doch die Art und Weise sagt viel aus.

    Es gibt noch einen angeheirateten Verwandten, der im Nebenbetrieb Landwirtschaft betreibt und der letztens auch mit Traktor bei den Bauernprotesten den Zugang zur Autobahn versperrt hat - bei der Beerdigung meines Bruders habe ich länger mit ihm gesprochen und zu meinem Erstaunen hatte er bezüglich unserer faktischen und praktischen Demokratie sehr klare Vorstellungen, dass das meist nur Schein ist.


    2021 hatte er viel bei den Aufräumarbeiten im Ahrtal geholfen.

    Es ist Irrsinn, wie sehr wir diese totalitäre Politik einiger Großkopferten seit Langem hinnehmen.

    Doch die Oligarchen und Plutokraten sind gut vernetzt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Grade gestern wurde in einem Video gesagt, dass Melinda Gates in einer US Talk-Show gesagt hatte, die deutsche Kanzlerin würde ihr rund um die Uhr telefonisch zur Verfügung stehen. Diese Telefonate wird jetzt wohl der Mann übernommen haben, der sich an nichts erinnern kann oder aber die Frau, die von Ländern in 100.000 km Entfernung träumt. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Jetzt wollen die Regierenden uns wohl für immer einsperren, denn die Stadt Köln warnt weiterhin vor dem Aufenthalt im Freien - aber wenn die betroffenen Bürger bestimmte Plätze von Public viewing wegen Lärmbelästigung frei behalten wollen, wird ihnen nicht stattgegeben - am besten sie sagen doch die ganze EM ab - wem dienen diese Veranstaltungen denn - sie sind absolut nicht nachhaltig.
    Wir sollen uns wohl an die massiven Maßnahmen zur Kriegsvorbereitung gewöhnen.


    "Aufgrund der amtlichen Warnung sind für den Zeitraum von Dienstag, 18. Juni 2024, ab 18 Uhr, bis Mittwoch, 19. Juni 2024, 9 Uhr, die Sportanlagen im gesamten Stadtgebiet gesperrt."

  • "Aufgrund der amtlichen Warnung sind für den Zeitraum von Dienstag, 18. Juni 2024, ab 18 Uhr, bis Mittwoch, 19. Juni 2024, 9 Uhr, die Sportanlagen im gesamten Stadtgebiet gesperrt."

    Das ist doch nur 1 Abend wegen dem angekündigten Unwetter:

    Wie die Stadt Köln mitteilt, werden aufgrund der amtlichen Warnung des Deutschen Wetterdienstes, für den Zeitraum Dienstag 18. Juni 2024 ab 16:00 Uhr bis Mittwoch 19. Juni 2024 um 09:00 Uhr die Sportanlagen im gesamten Stadtgebiet gesperrt.

    Gewarnt wird vor schweren Gewittern mit (extremem) Unwetterpotential, mit schweren Sturmböen, teils auch Orkanböen mit Geschwindigkeiten zwischen 90 km/h und 120 km/h und größerem Hagel (zwischen 3 cm und 5 cm) gewarnt. Lokal ist auch heftiger Starkregen mit Mengen um 30l/qm innerhalb kurzer Zeit möglich.

    Am Mittwoch 19. Juni werden die Sportanlagen durch das Sportamt auf Unwetterschäden geprüft. Es kann zu vereinzelten Sperrungen kommen.


    Hoffe für Euch, es wird nicht so schlimm. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hallo Die Mama,


    meine Zitat war allerdings von der Webseite der Stadt-Koeln kopiert - da gibt es wohl unterschiedliche Angaben.


    Wenn es wirklich schlimm irgendwo wird, dann wird doch zu spät gewarnt (s. Überschwemmung im Ahrtal) und jetzt können die Menschen dort nur wieder nahe der Flüsse aufbauen, da weiter oben die Grundstücke zum Kauf zu teuer sind. (war gestern eine Nachricht in den ÖRR!)


    Über einen klaren blauen Himmel würde ich mich sehr freuen - und hatte für heute einen langen Brückenspaziergang geplant, sonst roste ich noch ganz ein.

  • Essen aus der Retorte,

    Parallel dazu fördert die EU mit Steuermitteln Fabriken zur Produktion von Labor-Fleich,

    Hat vielleicht auch einen positiven Aspekt - das barbarische und empathielose Abschlachten von Tausenden von Tieren zum Opferfest (auch Schächten genannt), wie gestern wieder durchgeführt, hätte eventuell ein Ende ...


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was ist Demokratie?-Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet.

    Sowohl Deutschland als auch Österreich hatten schon Ermächtigungsgesetze- 1917 und 1934 um diktatorische Maßnahmen durchzuführen.

    Im Jahr 2022 war In Österreich dies von Februar bis Juli 2022 der Gesundheitsminister laut Ermächtigungsgesetz wo die Bürger fast gezwungen wurden sich Gen-Spritzen geben zu lassen.

    Der freie, selbstverantwortungsbewußte Bürger- ist das Schreckgespenst dieser „Demokraten“.

    Die MFG OÖ ( Impfgegenerpartei) fordert eine Kennzeichnungspflicht für Lebensmittel, in denen Insektenbestandteile enthalten sind. Der Öst. Gesundheitsminister Johannes Rauch (Grüne) hat den Antrag abgeschmettert.

    Gesundheitsministerium sieht keinen Handlungsbedarf

    ein Größen-Wahnsinniger entscheidet für uns alle, was wir in Zukunft essen sollen oder müssen

    Ein Gesundheitsminister, der immer noch sämtliche Impfschäden und -nebenwirkungen so gut wie möglich vertuscht, und kein Interesse am Schutz der Bevölkerung hat.

    Um den Klimawandel zu retten muß die Nahrungsmittelversorgung neu erfunden werden.

    Schritt für Schritt wird die Lebensqualität herabgesetzt, Die meisten Leute werden immer mehr zu industriell verarbeiteten Lebensmittel getrieben

    So sind die GRÜN- Phantasien einer ÖKO Sekten- Weltregierung: Es soll ein jeder sich einschränken: weniger heizen, weniger duschen, aber für die diese schöne neue Welt ersonnen haben, finden diese Beschränkungen des Pöbels freilich keine Anwendung. Im Dienst der richtigen Sache wäre ihnen Verzicht nicht zuzumuten. Die Selbstdarstellung erfordert allein 90 000 Euro nur für Styling und Maniküre, Mercedes mit Chauffeur und Privatjet zu Orten die hunderttausend Kilometer entfernt sind.

    Jahrelang wurden Insekten aufgrund gesundheitlicher Bedenken in der EU nicht zugelassen

    Ab 24. Jänner darf man in der EU in verschiedenen Lebensmitteln die Hausgrille beimischen. Mehlwürmer etwa sind bereits seit 2021 erlaubt

    Mit der Hausgrille hat die EU-Kommission aber nach Mehlwurm, Heuschrecke und Wurm schon das vierte Insekt erlaubt.

    Mittels Werbung Jung, dynamisch, urban … werden nun Insektensnacks beworben. Knacksen knusprig und schmecken lecker, Kids lieben Heuschrecken-Cracker

    Heute Maden, morgen Heuschrecken nächstes Jahr Kakerlaken !- Und danach ernährt sich die Bevölkerung von grünen Keksen. Ohne zu wissen, dass die aus dem Fleisch von Menschen hergestellt werden.

    Laut Stellungnahme der EU- Kommission: Vor der Zulassung durchläuft jeder Antrag eine strenge wissenschaftliche Prüfung der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit.'“

    Na dann können wir doch beruhigt sein. Wir wissen ja, wie streng z.B. die Gen-Injektionen, die man als Corona-Schutzimpfungen uns unterjubelt hat, geprüft wurden.“ ES wird alles getan um die Menschen zu schützen“- oder was.

    : https://tkp.at/2024/06/21/der-…sektor-ist-atemberaubend/


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist doch jedem selbst überlassen was er Essen möchte oder nicht. Und wenn es nur noch Laborfleisch gibt und Insektenfraß würde ich das Land verlassen.. Hier bei uns könnte ich mir sowas nicht vorstellen. Auch werden da nicht alle EU - Länder mit machen.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Hier bei uns könnte ich mir sowas nicht vorstellen. Auch werden da nicht alle EU - Länder mit machen.

    Ihr gehört ja jetzt auch zu den BRICS-Staaten.


    Da Deutschland führend bei Allem ist, denke ich, sie werden auch alles mitmachen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ihr gehört ja jetzt auch zu den BRICS-Staaten.


    Da Deutschland führend bei Allem ist, denke ich, sie werden auch alles mitmachen.

    das war mal vor 30 Jahren oder so ^^

    momentan ist es anders

    schätze mal dass Amiland versucht führend zu sein, aber das haut nicht mehr wirklich hin X/


    warten wirs einfach ab 8)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mit führend meine ich nicht führende Unternehmen, sondern dass Deutschland in der EU die führende Kraft im Vorantreiben der Agenda ist.

    Was auch schon beim Pandemievertrag der WHO der Fall war.

    Hast immer noch nicht gemerkt, dass Deutschland ohne Widerstand mit voller Kraft alles was von der EU kommt, umsetzt und umgesetzt hat, wie in der Agenda geplant?

    Die Insekten sind bei uns doch längst angekommen.

    Ich hab schon letztes oder vorletztes Jahr ein Video aus einem deutschen Kindergarten gesehen, wo es Heuschrecken als Leckerli gab.

    Es gibt auch längst Hundefutter aus Insekten. Hab noch nicht geprüft, wo es alles draufsteht.


    Und ich hatte in der Vergangenheit auch schon entsprechende Artikel zu biotechnologisch erzeugtem Fleisch in D gepostet.

    Zudem investieren deutsche fleischproduzierende Unternehmen, wie z.B. Wiesenhof schon längst in Unternehmen, die biotechnologisch erzeugtes Fleisch herstellen.:

    Neben pflanzenbasiertem Fleischersatz setzt die Nahrungsmittelindustrie verstärkt auf Fleisch aus dem Bioreaktor. Wiesenhof investiert kräftig in diese Technologie. Ein deutsches Start-up meldete Wurst für Hot Dogs bei der EU-Zulassungsbehörde an. In anderen Ländern ist Laborfleisch bereits im Handel. Wie funktioniert die Technologie? Wann kommt kultiviertes Fleisch in deutsche Supermärkte?

    mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/laborfleisch-in-vitro-bioreaktor-eu-zulassung-hintergrund-100.html


    Was sollen wir da abwarten? ^^ Wir wissen es doch schon längst.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und ich hatte in der Vergangenheit auch schon entsprechende Artikel zu biotechnologisch erzeugtem Fleisch in D gepostet.

    und Fisch kommt bald aus dem 3 D Drucker ^^

    Ich kriege mich nicht mehr ein

    ardmediathek.de/video/brisant/fisch-aus-dem-3d-drucker/das-erste/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy8xM2YyMWY2MS03YTU1LTRkZmUtYmY3Ny0zOThhMWRiMjI2YTQ


    abartiger geht es ja wohl schon gar nicht mehr <X

    Man gut, dass ich mit meinem Großvater angeln war und weiß wie das Fischlein anbeißt.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • SErvus Franz Anton,

    Das mit dem Auswandern wird zunehmend schwieriger. Länder die noch FReiheit gewähren werden immer weniger. Weltweit beugen sich zunehmend Regierungen die sich dem Joch der weltumspannenden Agenden beugen. REpressalien, Drohungen und tödliche Unfälle sind heute allgegenwärtig und machen auch Staatsführer angriffbar. Das haben nicht nur somanche afrikanische Politiker erfahren müssen. Es genügen einige hundert Euro um das bewerkstellen zu können - siehe Fico Smer in der Slowakei.

    Und gerade die EU- Staaten haben sich hoffnungslos einer diktatorischen Agenda unterworfen.


    mit freundlichen Grüßen- GUenter

  • : https://uncutnews.ch/bill-gate…h-nicht-abwaschen-lassen/


    dann vielleicht doch lieber das vertraute Gemüse im ach so vertrauten Supermarkt liegenlassen und mehr aus Garten und Wildnis essen oder aus einer erfolgreichen Direktvermarktung der hiesigen Bio-Gärtnerei?


    und wenns keine Avos geben sollte ohne das Zeugs im konventionellen tollen Supermarkt, dann kannst immer noch fetten einheimischen Löwenzahn essen, ist mindestens genauso hochwertig wenn nicht sogar eher noch mehr........

    naja, und jetzt gibts grad auch phantastische Nachtkerzen und Wegwarten und 1001 Pflanzen mehr, wieso sollt ich so ein Glump kaufen gehen :P


    wer sich nicht auskennt: einfach mal mit 4 Gänseblümchen jeden Tag anfangen, Verwechslungsgefahr null, brauchst jetzt keinen Roman dagegen schreiben, gell Die Mama


    und wem das langweilig wird kann Brennesselsamen sammeln

    oder Wegerichsamen

    geniale Kraftnahrung für jetzt oder im Winter :love:

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber