Gürtelrose geheilt mit CDL und DMSO?

  • Ein Patient schrieb Folgendes:


    "CDL-Lösung bei Gürtelrose?


    Meine Gürtelrose-Schmerzen waren ohne Schmerzmittel kaum zu ertragen und ich hatte so viel Arbeit.


    Die erste Webseite auf der mein Problem gut erklärt wurde, war Ihre (https://www.naturheilt.com/guertelrose-herpes-zoster/), deshalb schrieb ich auch gleich eine E-Mail an Sie.


    Nach einem hoch dosierten CDL Einlauf mit 30 Tropfen auf 150 ml Wasser, selbst angesetzt, spürte ich nach etwa 2 Stunden schon leichte Linderung.


    Mit insgesamt 4 CDL Einläufen und äußerlichen Einreibungen aus einer CDL - DMSO Mischung, 3 Tage Früh und Abend, war der Schmerz weg und auch die Rötung.


    Blässchen hatte ich noch nicht, womöglich wegen meiner gerade noch rechtzeitigen Behandlung.


    Die Schmerzen waren wirklich extrem Tag und Nacht, bei der geringsten Berührung oder Bewegung.


    Am Samstag Abend, über Nacht bis Sonntag Mittag war der Schmerz am stärksten. Am Montag war ich fast schmerzfrei und am Abend 15 km Laufen.


    Also CDL-Lösung war bei mir das Mittel der Wahl, noch besser und wirksamer geht es nicht.


    Ich bin sehr froh dieses lästige, schmerzhafte Problem schnell gelöst zu haben.


    Leiten Sie meine Therapieerfahrung an Bekannte und Betroffene weiter.


    Demnächst mache ich mit Freunden, Krankenschwestern und Interessierten einen CDL-Infusionsabend. Drei Ärzte habe ich eingeladen, aber sie zögern und sagen sie hätten keine Zeit.


    Ich hoffe für die nächste Plandemie und Zwangsinjektionen gerüstet zu sein."


    Soweit die Beschreibung des Patienten, der auch um Veröffentlichung gebeten hatte.


    Die Sache mit dem CDL haben wir hier im Forum in folgenden Threads behandelt:
    MMS - CDL - Erfahrungen zur Anwendung, Kauf usw.▪

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • René Gräber

    Hat den Titel des Themas von „Gürtelrose geheilt mit CDL und DMSO“ zu „Gürtelrose geheilt mit CDL und DMSO?“ geändert.
  • Hallo René,

    kannst du mir genau die Mischung von CD L und DMSO für auf die Haut schreiben?

    Ich habe eine Gürtelrose.

    Kannst du auch eine Mischung empfehlen zur oralen Einnahme statt eines Einlauf?

    Vielen Dank


    LG Sondi

  • Bei Gürtelrose bietet sich ich eine Mischung aus DMSO, Procain und Magnesiumchlorid an, diese wird ein- bis zwei- Mal täglich an der betreffenden Stelle äußerlich aufgesprüht.


    Das Mischungsverhältnis ist:

    40 % DMSO (99,9%, Ph.Eur.)

    40 % Magnesiumchlorid-Lösung (12%, Ph.Eur. oder Food Grade)

    20 % Procain (2% Procain-Lösung Pasconeural)


    Die richtige Handhabung von DMSO muss dabei beherrscht werden. Das bedeutet, dass es nicht mit weichen Kunststoffen (wie bspw. Handschuhen, Pinseln oder Kunststofftextilien) sowie mit Farben, Chemikalien, Medikamenten oder anderen Substanzen in Kontakt kommen darf, die nicht an der betreffenden Stelle wirken sollen.

    Details sind in den DMSO-Büchern von Dr. Hartmut Fischer und Dominik Dietz zu lesen.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.