Seelengarten

  • Es tut mir sehr leid, Lebenskraft. Aber ich kann nicht einmal im Ansatz verstehen, wie man nach der ganzen Fake-Plandemie, die unser Land insgesamt bald 1 Billion und viele ihre berufliche Existenz gekostet hat, plus den brutalen weltweiten Auswirkungen der Lockdowns, wie zum Hohn so etwas posten kann.

    Wenn ich diese Welt ansehe, haben dadurch weder die Ignoranz noch Herz- und Gedankenlosigkeit und Hass abgenommen, noch hat die Liebe zugenommen. Nur Krankheit, Tod, Kriege, Mord und Totschlag, Verzweiflung und Lügen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wenn ich diese Welt ansehe, haben dadurch weder die Ignoranz noch Herz- und Gedankenlosigkeit und Hass abgenommen, noch hat die Liebe zugenommen. Nur Krankheit, Tod, Kriege, Mord und Totschlag, Verzweiflung und Lügen.

    Wer schreibt, denkt!

    Und Dichter begreifen die Welt in eher in bildlicher Sprache.

    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergiss nicht, dass Menschen wie wir darin leben und sich Hoffnung aus solchen Zeilen holen.

    Und nichts ist mehr, wie es zu sein scheint, wenn ich das Jahr einfach ausblende.

    : https://scontent-muc2-1.xx.fbc…S7Kvcrk2qHlvg&oe=670B8FFB


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In einem Forum, in dem wahrscheinlich tausende Beiträge zu den Demonstration in 2020 gegen die Maßnahmen wie Lockdowns hier eingestellt sind, als Menschen verboten wurde sich zu treffen und Kindern miteinander zu spielen, Kindern die Schuld dafür gegeben wurde, dass ihre Großeltern sterben, wir die ganze Zeit über vom TV damit vollgedröhnt wurden, wie Menschen im Krankenhaus sterben, viele sich nicht wie üblich zu Weihnachten mit Familie und Freunden getroffen haben,

    setzt Du hier ein bei FB gefundenes Pamphlet eines Verfasser ein, der dem allem zugestimmt zu haben scheint, das ganz toll fand und sogar verherrlicht hat.


    Besonders schlimm, dass der Verfasser ein Inder ist, da es in Indien Bereiche gab, in denen es ganz schrecklich war.

    Erst die Tage hatte ich veröffentlicht, wie viele in einigen Ländern, zu denen auch Indien gehört, durch die Maßnahmen zu denen in Indien und andere armen Ländern auch die Lockdowns gehören, gestorben sind.


    Hast Du das alles schon vergessen? Für mich ist das eingesetzte Pamphlet die reine Geschichtsklitterung.


    Ich frage mich, wie man so etwas einsetzen kann, nachdem man doch über das Forum alles mitbekommen hat, und wie man das auch noch mit irgendwelchen Aussagen wie Hoffnung rechtfertigen kann. Gibt es Dir Hoffnung, wenn Dinge anders dargestellt werden, als sie waren und die Menschen belogen werden.

    Meine Seele ist allergisch gegen Lügen. Ich halte sowas für kaum erträglich und frage mich, was ist mit dir nur los.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Freigeist und Philosophie waren schon immer mein Interesse und werde mir keine Mütze der Schuld überstülpen lassen.

    Die Glocken läuten und allseits schönes Wochenende :)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber