Wo ist eigentlich Dirk S.?
-
-
bermibs
Hat den Titel des Themas von „Wo ist eigentlich DirkS?“ zu „Wo ist eigentlich Dirk S.?“ geändert. -
Nette Nachfrage, Lebenskraft und vielen Dank für´s Kompliment. Und es war Zufall, dass ich mich eben entschlossen habe, nach längerer Zeit mal wieder einen Beitrag zu schreiben (Die Nahrungsmittelindustrie ...▪) und jetzt erst Deinen Beitrag hier gesehen habe.
Und um Deine Frage zu beantworten: Man soll gehen, wenn´s am schönsten ist, aber der Abschied fällt dennoch schwer. Ich werde mich daher aus dem Forum nicht komplett zurückziehen, zwischendurch mitlesen und vielleicht auch mal den einen oder anderen Beitrag schreiben. Das Leben besteht aus einem ständigen Wandel, heißt es, und das betrifft sicherlich auch das Forum. inwieweit man das dann akzeptieren kann oder möchte, ist eine andere Frage ...
-
Ihr beide seid ja schon Jahre hier! Und wenn ich zurückblicke, was wir vor allem in den leztzten 4 Jahren "hier" erlebt haben ...
Eine verrückte Zeit...
Auf jeden Fall freue ich mich immer von Dir zu lesen Dirk! DANKE! -
Dirk, sag nicht, dass es Zufall ist.
Du hast sicher unbewusst den Ruf gehört.
-
Eine verrückte Zeit...
Auf jeden Fall freue ich mich immer von Dir zu lesen Dirk! DANKE!Ja, wie wahr, eine verrückte Zeit. Während die meisten von besseren Zeiten träumen, führen Blinde andere Blinde an den Rand des Abgrunds. Aber glücklicherweise vernichtet sich das Böse immer selbst.
Und auch Dir vielen Dank für´s Kompliment und für das Forum!
-
Und es war Zufall, dass ich mich eben entschlossen habe, nach längerer Zeit mal wieder einen Beitrag zu schreiben
(Die Nahrungsmittelindustrie ...▪) und jetzt erst Deinen Beitrag hier gesehen habe.
"der Zufall sorgt auch im Drehbuch der Wahrscheinlichkeiten oft für Knalleffekte" wie man hier sehen kann
Ich bin jedenfalls hoch erfreut wieder von dir zu lesen Dirk das es dir gut geht und Danke für das Echo.
Auf eine weitere gemeinsame Zeit mit intelligent verpackten Beitägen, als auch humorvolllen Stil der dir sehr gut steht und ich sehr mag.
Danke und LG
-
Wenn ich jetzt von mir aus gehe bin ich schon seit Frühjahr 2015 dabei. Zu Anfang hatte ich auch zum Thema Ernährung mit ganzheitlichen Ansätze ständig was geschrieben. Und in letzter Zeit fehlt mir einfach die Zeit dazu. In letzter Zeit schreiben mir immer mehr Krebs Erkrankte, und da möchte ich auch so gut wie möglich helfen. Ja Familie, Garten und Schäferhund habe ich auch noch, und der Tag hat nur 24 Stunden. Da ist es nicht immer so einfach alles unter einen Hut zu bringen.
viele Grüße
Eugen
-
Franz-Anton -- oh ja... du bist ja ein "Urgestein" des Yamedo Forums - wenn man das so sagen darf
Du bist eine große Hilfe hier!
Wenn ich das anregen darf:
Ich versuche immer alle Fragen hier ins Forum zu leiten und hier zu diskutieren. Denn mir geht es ja ebenso:
Immer mehr Kranke. Immer mehr Krebsfälle.
Es ist der blanke Wahnsinn! -
Hallo Rene,
Danke für die Blumen. Ich versuche immer so gut wie möglich zu Helfen. Inzwischen erkennen immer mehr Erkrankte dass 80 % der Heilung die richtige Ernährung ausmacht. Und dazu möchte ich nochmal auf die Otto Warburg These hinweisen. Aber leider ist es bei den meisten Onkologen nicht mehr bekannt. Oder wird es im Studium nicht mehr vermittelt. Eine traurige Geschichte, aber zum Glück gibt es noch einige Menschen wo dieses Wissen vermitteln.
viele Grüße
Eugen