Bitte stellt mir die Fragen zur Gesundheit / Krankheit / Medikamente nicht per Mail-Funktion dieses Forums. Dafür habe ich das Forum eigentlich nicht eingerichtet. Dieses Forum macht nur dann Sinn, wenn die Frage und eine (evtl. meine) Antwort von anderen Forenmitgliedern gelesen werden können, damit diese auch davon "lernen" können.
Fragen zur Gesundheit / Krankheiten
-
-
Habe problem zu finden wie und wo ich jetzt am besten das Formum bzgl. meiner Krankheit befrage.
-
-
Habe problem zu finden wie und wo ich jetzt am besten das Formum bzgl. meiner Krankheit befrage.
Ich auch,
-
Hier nochmal genauer:
1. Wenn ihr auf die Startseite des Forums geht findet ihr die Themen-Ümbersicht:
2. Dann findet ihr auch die Rubrik: Krankheiten, Beschwerden, Symptome:
Krankheiten, Beschwerden und Symptome▪
3. Mit der Suchfunktion (Lupe ganz oben links) könnt ihr erst mal suchen ob es schon einen ähnlichen Eintrag gibt.
4. Wenn nein: Neues Thema erstellen. Dazu auf den Button: "+Neues Thema" klicken.
5. loslegen - Frage stellen usw.
-
Lupe ganz oben links...
Sehe ich nicht in der smartphoneversion
Oder bin ich blind.
LG Gabriele
-
Hallo Gabriele,
oben links Menü (3 Querstriche) anklicken. Im Menü ist Lupe/Suchen enthalten.
Liebe Grüße
Bernd
-
Danke! Wenn ich auf die Querstriche gehe, kommt eine Übersicht beginnend mit Navigation u. hier könnte ich auf Suchen gehen. Ist die mobilversion evtl doch anders?
Schönen Abend
Gabriele
-
Das ist schon richtig. Zu dieser Übersicht sage ich Menü
Lupe und Suchen ist identisch. Auf meinem iPhone sehe ich das Symbol "Lupe" und das Wort "Suchen" genauso wie am PC.
René meint ganz sicherlich den Weg über das Menü zur Suchfunktion.
LG Bernd