Induratio Penis Plastica (IPP) - Erfahrungen, Tipps sowie Naturmittel

  • Frage an den Wissenden


    Es wurde eine Frage an mich getragen die sich auf die Problematik, Induratio penis plastica, bezog. Nun habe ich damit keine Erfahrung. Woher kommt sowas, wie könnte diagnostisch und auch therapeutisch vorgegangen werden. Im 1. Stadium sind Entzündung das Thema.. Weitere Angaben zur Anamese etc habe ich keine. Soweit bin ich auf euren Erfahrungsschatz gespannt mit diesem Thema.

    Freue mich wenn ich was dazu hören werde.


    herzlichen Dank, Adrian :S

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „IPP“ zu „Induratio Penis Plastica (IPP) - Erfahrungen, Tipps sowie Naturmittel“ geändert.
  • Hallo Abolanz, ich musste erst einmal nachschauen, was das überhaupt ist. Noch nie zuvor gehört.

    Wahrscheinlich geht es den meisten Menschen so. 8o

    Bei Plastica denkt man zudem automatisch an etwas Künstliches. Aber das ist hier absolut nicht der Fall.


    Es geht nach meinem Verständnis um eine mögliche Verletzung mit nachfolgender Entzündung und einer gestörten pathologischen Heilung, wodurch es zu einer Penisverkrümmung mit allerlei möglichen Beschwerden wie auch einer venösen Insuffizienz, Gewebeverschlackung, Verkalkung, Fibrogenablagerungen, usw. und auch zu einer erektilen Dysfunktion kommen kann. Dabei können sich wohl sogar die Schichten der Schwellkörper trennen.


    Beschrieben ist es hier:

    : https://proxy.metager.de/www.u…1e678d479761a37e4ea1a6c20

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.