Obwohl wir bereits einen Thread zum Thema Bioidentische Hormone haben, will ich hier nochmal eine Frage zur Methode Rimkus einstellen, die ich für das Einstellen hier im Forum erhielt:
"ich überlege, mit der Rimkus-Methode zu beginnen, und würde gerne Ihre Erfahrungen dazu hören. Insbesondere interessieren mich die folgenden Punkte:
Verbesserungen und Ergebnisse: Welche positiven Veränderungen gibt es durch die Einnahme der Rimkus-Kapseln erlebt? Welche Beschwerden konnten erfolgreich behandelt werden?
Einstellungsphase: Wie lange hat es gedauert, bis die optimale Dosierung gefunden wurde? Gab es anfängliche Schwierigkeiten oder Nebenwirkungen, und wie habt ihr diese gemeistert?
Individuelle Anpassung: Wie wichtig war die regelmäßige Kontrolle der Hormonwerte? Habt ihr spezielle Empfehlungen für erfahrene Rimkus-Therapeuten?
Nebenwirkungen und Risiken: Welche Nebenwirkungen gibt es, besonders in den ersten Monaten der Therapie? Haben sich diese mit der Zeit gebessert?
Erfahrungen von Männern: Gibt es hier auch Männer, die die Rimkus-Methode anwenden? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, insbesondere bei der Behandlung von Schlafstörungen und innerer Unruhe?"