Methode RIMKUS - Erfahrungsberichte

    • Offizieller Beitrag

    Obwohl wir bereits einen Thread zum Thema Bioidentische Hormone haben, will ich hier nochmal eine Frage zur Methode Rimkus einstellen, die ich für das Einstellen hier im Forum erhielt:

    "ich überlege, mit der Rimkus-Methode zu beginnen, und würde gerne Ihre Erfahrungen dazu hören. Insbesondere interessieren mich die folgenden Punkte:


    Verbesserungen und Ergebnisse: Welche positiven Veränderungen gibt es durch die Einnahme der Rimkus-Kapseln erlebt? Welche Beschwerden konnten erfolgreich behandelt werden?


    Einstellungsphase: Wie lange hat es gedauert, bis die optimale Dosierung gefunden wurde? Gab es anfängliche Schwierigkeiten oder Nebenwirkungen, und wie habt ihr diese gemeistert?


    Individuelle Anpassung: Wie wichtig war die regelmäßige Kontrolle der Hormonwerte? Habt ihr spezielle Empfehlungen für erfahrene Rimkus-Therapeuten?


    Nebenwirkungen und Risiken: Welche Nebenwirkungen gibt es, besonders in den ersten Monaten der Therapie? Haben sich diese mit der Zeit gebessert?


    Erfahrungen von Männern: Gibt es hier auch Männer, die die Rimkus-Methode anwenden? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, insbesondere bei der Behandlung von Schlafstörungen und innerer Unruhe?"

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber