Ich würde das so nicht unterschreiben...
Es ist nicht erforderlich, dass jemand etwas unterschreibt. Jeder darf bei seiner Sichtweise bleiben, sofern es sich stimmiger anfühlt.
Sicherlich nimmt hier auf der Erde die Manipulation, Lügengerüste, Verschleierungstaktiken etc. NOCH eine weitreichende Stellung ein, darunter auch beim Krieg. Das ist die sogenannte Realität und somit "bloß" die Wirkung. Das sind die Spielereien des Verstandes. Der Verstand sieht überall Probleme, Schwierigkeiten, Defizite.. Viele manipulative Gerüste des Verstandes bauen auf Hass, Angst, Abwertung, Xenophobie, Neid, Verurteilung...
Auf energetischer Ebene, abseits des Verstandes, lässt sich allerdings deutlich erkennen, dass die Ursache des Krieges der Bewusstseinszustand jedes Einzelnen und eine Art bisher angesammelte energetische "Manifestation" des entsprechenden Landes ist.
Gehen wir etwas zurück zu dem, was hier geschieht. Am Anfang jeder Inkarnation wird gezielt das "Gedächtnis" über frühere Inkarnationen bzw. über die Geistige Welt unzugänglich gemacht (mit wenigen Ausnahmen), sodass jedes Geistige Wesen, das hier in Gestalt eines Menschen "geboren" wird, nichts mehr von seinem wahren Wesen weiß. Dies ist notwendig, damit man wie ein weißes Blatt Papier seine Erfahrungen im menschlichen Körper machen kann. Die Illusion des Menschseins und dieser sogenannten Realität ist somit in ihrer Perfektion.
Es kann in dieser Inkarnation das Leben eines Verstandgesteuerten eingefleischten Materialisten führen und nichts von seinem wahren Wesen je erkennen, oder es kann erkennen und bestenfalls bewusst wahrnehmen, wer es wirklich ist, und seine eigene Kraft wieder in Besitz zu nehmen sowie die Verbundenheit mit sich selbst als Geistiges Wesen (er)leben.
Der Unterschied ist: Bin ich in der Illusion, ein Mensch zu sein und sterblich zu sein, bin ich extrem beeinflussbar, ggf. manipulierbar; von meinem Verstand, von anderen Verstanden etc.
Bin ich mir meines wahren Selbst, sprich meines wahren Ursprungs, bewusst, bin ich umso weniger vom Verstand bzw. von anderen Verstanden beeinflussbar, je mehr/öfter eine bewusste Verbindung zu dem Ursprung / der Geistigen Welt / zu mir selbst besteht. In dem Zustand der bewussten Verbindung zu mir selbst kann ich mir bewusst machen, dass jeder andere Mensch, der mir begegnet, in Wirklichkeit ebenso ein Geistiges Wesen (Bewusstsein) ist und ebenso wie ich ein Teil der Quelle (des Schöpfers) und ein Teil von mir selbst ist; je höher meine Schwingung ist, desto unmöglicher oder zumindest schwieriger wäre es, in diesem Bewusstsein Hass, Aggression, Wut, Angst, Abwertung, Xenophobie, Neid, Verurteilung in mir zu tragen, ganz zu schweigen in den Krieg zu ziehen. Meine Schwingung verändert zugleich meine erlebte Realität.
Es kommt darauf an, wohin jeder Einzelne seine Aufmerksamkeit lenkt, denn dorthin fließt bekanntlich die Lebensenergie, ein ungeschriebene Gesetz des Universums. Dieses Gesetz wird, wie wir sehen, in den Massenmedien benutzt, die nur nach Aufmerksamkeit lechzen. Siehe oben: „Die Inhalte in den Massenmedien und die Macht des Glaubens sowie der destruktiven Emotionen und Gefühle“. Wenn ich mich da schon -innerlich- zu bestimmten Emotionen und Gefühlen verleiten lasse, mache ich bei dem Krieg so gut wie mit...