Wasser als Heilmittel

  • Am Mittwoch habe ich bewusst damit angefangen, das Wasser als Heilmittel einzusetzen.

    Mir geht es darum, die Trinkmenge an reinem Wasser (Wasser ohne Zusätze, also ohne Berücksichtigung von Kräutertees, Getränken, Suppen etc.) zu steigern.


    Bis jetzt bin ich wie folgt vorgegangen:


    Morgens nach dem Aufstehen folgende Routine:


    In je 10-15 Minuten Abstand zwischen den Gläsern rund 200 ml. Glas reines Wasser trinken, sodass ich auf insgesamt 600 ml. Wasser kommen.

    Morgens immer auf nüchternen Magen.


    Nach jedem Glas gebe ich einige Salzkörner auf die Zunge, bis sich diese von selbst auflösen.


    Mein Wasser: ca. 40 Grad warm. Vorher zubereitet durch Umkehrosmose -> Energetisierung -> Verwirbelung.

    Mein Salz: unbehandelter Steinsalz.


    Biin dabei zu beobachten, was sich dadurch ändert...


    Wenn jemand ähnliches bereits praktiziert(e) darf sehr gerne darüber berichten. ;)


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber