Antigene gegen Sperma

  • Du siehst vieles sehr pauschalisierend, einseitig, und argumentierst unterschwellig belehrend. Ich dachte ja, wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen, nicht zu belehren.


    Ich kenne viele Menschen, die sich über ihre Ernährung Gedanken machen, und sich selbst auch nicht als Maschine ansehen. [...]

    Belehrung = Hilfe. Lass Dir dies diese Lehre sein :!: :S

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das war hoffentlich ironisch gemeint.

    Ich empfinde Belehrung immer als von oben herab, und kann das nicht ausstehen. Generell mag ich es nicht, wenn sich jemand über andere Menschen erhebt, anstatt etwas Demut vor dem Leben ansich zu praktizieren, und auf Augenhöhe mit anderen Menschen zu diskutieren, oder auch zu helfen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @Feeline

    Liebe Feeline, es wäre sehr schön, wenn Du schreiben könntest, wie weit die bisheren Antworten Dich weiter bringen sowie den Sachverhalt erläutern und die bisherigen Fragen beantworten könntest.

    Damit gelingt es allen besser, den Fokus mehr auf die Lösung zu richten.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Das war hoffentlich ironisch gemeint.

    Ich empfinde Belehrung immer als von oben herab, und kann das nicht ausstehen. Generell mag ich es nicht, wenn sich jemand über andere Menschen erhebt, anstatt etwas Demut vor dem Leben ansich zu praktizieren, und auf Augenhöhe mit anderen Menschen zu diskutieren, oder auch zu helfen.

    Guenter hat seine Art. Er ist ein alter Mann, wenn er 40 geboren ist und hat nur seine Sichtweise als Mann zum Ausdruck gebracht. Ich habe sie als etwas daneben empfunden und gedacht, das geht insgesamt am Problem vorbei. Schon wenn ich lese, nach dem Essen leichte Übelkeit, denke ich, hä?

    Wenn man keine grundsätzlichen Probleme hat, die meist durch Stress verursacht werden, und nichts Unverträgliches zu sich nimmt, sollte nach dem Essen auch keine Übelkeit auftreten.


    Die ganze Diskussion ist in Teilen eh absurd,, da wir von Feeline nicht mehr wissen, als dass sie auch an verkürzten Menstruationszyklen leidet.

    Also nicht einmal, ob sie vegan lebt oder täglich ein großes Steak isst, ob sie Milch eh meidet oder viele Milchprodukte isst, usw.. ^^


    Für mich bist Du jedenfalls die einzig weitere Userin in diesem Thread, die schon vor mir auf verdeckte Unterleibs-Entzündungen hingewiesen hat, die wie ich danach aufgezeigt hatte, die Ursache für die Bildung von Spermienantikörpern sein können.

    Wenn ich jetzt Ingrids Hinweis auf einen erhöhten Prolaktinwerte sehe, der unter Umständen eine Schwangerschaft verhindern (kein muss), aber auch die Zyklen verkürzen kann, gleichzeitig aber auch die von dir erwähnte SD-Funktion beeinflusst, dann sehe ich hier schon einige Hinweise, denen Feeline nachgehen kann, wenn man 1+1 zusammenzählt. Auch wenn ich zugeben muss, es ist vielleicht etwas schwierig sich die auf die Frage bezogenen hilfreichen Antworten aus den Beiträgen von 4 Seiten rauszupicken.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber