Antigene gegen Sperma

  • ... aber das schlägt dem Faß jetzt doch den Boden aus.

    warum genau?

    Im Grunde genommen, weiß ich die Antwort: Ernährungsempfehlungen sind unerwünscht, weil die Umsetzung unbequem ist und vor allem weil Milchprodukte wegen den Casomorphinen (Opiat- bzw. Morphium ähnlich wirkende Eiweißstoffe) süchtig machen und es unsere Kultur ist, sie zu essen. Auf Säugetierfleisch würde die meisten noch eher verzichten, weil die viele auch nicht mehrmals täglich essen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • warum genau?

    Im Grunde genommen, weiß ich die Antwort:

    Du berufst dich ebenso nur auf Theorien, wie wir alle hier. Die Antwort kannst du auch nicht wissen, nur glauben.

    Was also, wenn dein Bioresoanzgerät nur das mißt, an was du glaubst, oder mit theoretischen Daten gespeist wurde?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Danke Nelli. Da werden von den Globalisten die seltsamsten Dinge in die Welt gesetzt, um den Menschen dazu zu bringen seine Ernährung umzustellen.

    Das Beste sind die Studien mit Mäusen dazu, die dafür bekannt sind Körner und Nüsse zu fressen, denen man Neu5GC verabreicht, um die Wirkung auf die Nachkommen zu sehen. Als hätte der Rinderwahnsinn nicht längst gezeigt, dass Tiere, die eigentlich Pflanzen fressen, von Fleisch samt Neu5Gc krank werden. Zudem könnte man sich fragen, wie die Mäuse Neu5Gc positiv gemacht wurden. ^^

    Wie man auf die Idee kommen kann, dass Milch und Fleisch jetzt auch noch für Chromosenfehler, genetische Erkrankung und Unfruchtbarkeit verantwortlich sind, ist mir ein Rätsel. Da werden die Ursachen von Erkrankungen auf natürliche Produkte verschoben, um den Menschen durch ihren Verzehr die Schuld an den Folgen durch die überall vorhandenen Gifte und denaturierten Produkte zu geben.


    So wie es aussieht, haben die Menschen in der Vergangenheit so viel Fleisch gegessen, dass sie damit trotz der geringen Bevölkerung riesige Tierherden ausgerottet haben. Und bis heute leben Nomaden von Milch. Es ist anhand der Untersuchung historischer Gefäße zudem bewiesen, dass Menschen schon vor tausenden Jahren Milch von allen milchgebenden Tierarten getrunken haben.


    Man sollte auch nicht vergessen, dass früher nicht Unfruchtbarkeit das Problem der Frauen war, sondern einmal gepoppt und schon schwanger. ^^

    Was ganz nebenbei in der Generation unserer Eltern und davor in der christlichen Welt wegen der deshalb generierten Schande zu zahllosen Eheschließungen wegen Schwangerschaft geführt hat. Wobei es bei uns zu der Zeit selbstverständlich war Milchprodukte und Fleisch zu essen.

    Ich schätze, dass mehr als die Hälfte der Kinder damals keine Wunschkinder waren.

    Die Geschichte zeigt zudem, dass auch deutsche Frauen früher trotz großer Armut oft sehr viele Kinder geboren haben und 12 bis noch mehr Kinder nicht selten waren.


    Dazu kommen weltweit im Lauf der Zeit wahrscheinlich noch Millionen Frauen, die vergewaltigt wurden und garantiert kein Kind von diesem Mann wollten, aber trotzdem schwanger wurden und ein Kind ausgetragen haben.

    So untergeordnet unter die biologischen Funktionen einer gesunden Frau ist eigentlich die Frage, ob sie den Mann, mit dem sie Sex hat, auch wirklich liebt.

    Ich möchte es verdeutlichen, dass ich von geistig-seelischen Aspekten und von möglichen Geschehnissen schrieb, die einem nicht bewusst sind.

    So können z.B. unverarbeitete Erlebnisse / Traumas (sowohl aus dieser als auch aus früheren Inkarnationen), die einem momentan nicht bewusst sind, ursächlich für eine oder andere Symptomatik / Störung / Beschwerde sein, obgleich man seinen Partner liebt bzw. ein Kind wünscht.

    Natürlich kann man Dinge von vielen Seiten betrachten, Naturheilung.

    Aber ganz ehrlich.

    Frage dich doch einfach selbst, wie hättest Du es damals empfunden, wenn Du, nachdem Du irgendwo in einem Forenbeitrag deine, allen Forenusern trotz eigener Einnahme völlig unbekannten, Beschwerden nach der Einnahme von Fluorchinolon-AB gepostet und um Vorschläge zur Hilfe gebeten hättest, als Antworten bekommen hättest, es könnte an deinem Karma oder deinen psychischen Problemen liegen oder vielleicht auch daran, dass Du schon vorher nicht genug Vertrauen zu AB (sie nicht genug geliebt) hattest. ^^


    Soweit mir bekannt, machst Du jedenfalls weder Trauma- noch Psychotherapie, sondern hast aktiv und erfolgreich zahlreiche Maßnahmen gegen deine gesundheitlichen Probleme ergriffen und nimmst dazu auch noch jede Menge Neu5Gc über deine Ernährung zu dir. ^^ Ich gönne es dir von Herzen. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Was also, wenn dein Bioresoanzgerät nur das mißt, an was du glaubst, oder mit theoretischen Daten gespeist wurde?

    Ich denke nicht, das sich mit meinen Gedanken ein Gerät beeinflussen kann. Ich hab das tausend mal überprüft. Mein Mann und ich essen keine Säugetierprodukte, wenn wir mal versehentlich eines erwischen, rückt sofort die Tendenz Trisomie 21 ganz nach oben, ich erkenne dann auch sofort bei anderen, das sie Säugetierprodukte gegessen haben, Veganer haben das nicht.

    Glaubt es oder glaubt es nicht, ist mir egal, wollte nur helfen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Das Beste sind die Studien mit Mäusen dazu, die dafür bekannt sind Körner und Nüsse zu fressen, denen man Neu5GC verabreicht, um die Wirkung auf die Nachkommen zu sehen...

    Solche Studien sind doch kompletter Unsinn, weil Mäusen zum Unterschied vom Menschen dieses Neu5gc ja nicht fehlt.

    Man sollte auch nicht vergessen, dass früher nicht Unfruchtbarkeit das Problem der Frauen war, sondern einmal gepoppt und schon schwanger. ^^

    Niemand hat behauptet, dass a l l e Frauen unter Unfruchtbarkeit leiden, ... lies den Beitrag einfach noch einmal ..

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dazu kann ich auf meine Beiträge verweisen, denn natürlich ist es seit mehr als 20 Jahren ein Thema, dass immer mehr Menschen durch die eingesetzten hormonell wirksamen Chemikalien Probleme bei der Empfängnis haben oder auch bei der Samenproduktion, deren Qualität immer schlechter wird.

    Zudem sind einige Chemikalien wie z.B. Bisphenol A und Fluorid seit Jahrzehnten ausdrücklich bekannt dafür, dass sie die Fruchtbarkeit sehr stark negativ beeinflussen.


    Für jemanden, der wie wir alle das Ergebnis der Nachkriegsgeneration ist, deren größtes Glück es war, nach Möglichkeit täglich viel Fleisch und Wurst zu essen, sowie Milch und Milchprodukte zu verzehren, fragst Du dich jedenfalls nicht, warum wir alle nicht mit Trisomie geboren wurden. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte auch mal einem Paar, das Jahre lang erfolglosen Kinderwunsch hatte, eine Säugetierfreie Ernährung empfohlen, kurze Zeit später bekamen sie dann hintereinander zwei Kinder, sie selber war schon um die 40.

    Ich kenne einen Feuerwehrmann und immer dort, wo er auftaucht, brennt es - er ist bestimmt ein Brandstifter. Soviel zum Thema Kausalität und Korrelation.


    Wenn ein Mann zu viel fremdes Neu5gc (von zu vielen Säugetierprodukten - Milch und Fleisch) in Sperma eingebaut hat

    Und auch hier wieder: Was heißt "zu viel fremdes Neu5Gc", wann ist es "ein Zuviel"?

    Auch sei einmal daran erinnert, dass der Mensch erst seit ca. 8.000 Jahren Tiere domestiziert, vor dieser Zeit stand für den Menschen lediglich Wild auf dem Speisezettel. Und genau deswegen ist diese ewige Verallgemeinerung abzulehnen. Denn Hirsche beispielsweise haben deutlich weniger Neu5Gc in ihrem Muskelfleisch, Känguruhs als Wildtier sogar überhaupt nichts an NeuGc. Und beide, also Hirsch und Känguruh sind eindeutig Säugetiere. Und es wird sogar noch spannender - bei weiblichen Hirschen konnte in einer Studie nachgewiesen werden, dass diese überhaupt kein Neu5Gc aufwiesen, wie ist das möglich? Wie ist es möglich, dass der Gehalt an Neu5Gc selbst innerhalb einer Spezies unterschiedlich hoch ist? Einerseits scheint Neu5Gc von der DNA des Lebewesens abhängig zu sein, andererseits bildet es sich trotzdem nicht immer oder nicht immer gleich stark aus. Wie geht das?

    Diese Fragen konnte bisher niemand beantworten, man weiß es nicht. Daher ist für mich diese gesamte Thematik mit Neu5Gc reine Spekulation. Ich glaube daher auch nicht, dass Neu5Gc allgemein und überall der schlimme Krankmacher ist.


    Und weiter - was ist mit Neu5Ac? Dem Gegenspieler von Neu5Gc? Forscher fanden beispielsweise heraus, dass

    • Neu5Ac-Fütterung NACH Neu5Gc-Fütterung die Neu5Gc-verstärkte Arteriosklerose umkehrte
    • Neu5AC-Fütterung ZUSAMMEN mit einer Neu5Gc-Fütterung die Neu5GC-verstärkte Arteriosklerose stark abschwächte.

    Also sollte ein Augenmerk darauf liegen, wie wir mehr Neu5Ac in unsere Ernährung einbauen. Zum Beispiel durch Aufnahme von Eigelb, dieses hat nach Untersuchungen der Gehalte von Neu5Ac und Neu5Gc einen Gehalt von über 680 Neu5Ac gegenüber einem Gehalt von 0 Neu5Gc. Damit liegen die Werte sogar noch etwas besser als die Gehalte von Muttermilch.


    Das nur mal so als Gedankengang zum Thema.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • ach Leut,

    ich find es schade.....


    kaulli hat profunde Kenntnisse zu den Auswirkungen von Säugetierfleisch und Milch in der menschlichen Ernährung

    es darf aber für manche Mitglieder hier nicht sein was nicht sein darf

    anscheinend


    es mag ja jeder Mensch das essen was er/sie/es will

    nur wünsche ich mir eine Anerkennung dessen was jemand wie kaulli erarbeitet hat in vielen Jahren

    wer das nicht mag konsumiere halt weiter was er/sie/es konsumieren mag und gut isses

    dennoch kann die Erfahrung/Kenntnis von Kaulli ja vielleicht unbekämpft und unangefochten hier bereichernd stehenbleiben

    als eine wichtige Stellungnahme

    für Menschen, die vielleicht heftige Symptome haben, die mit einer Säugetierfleisch-freien und milchfreien Ernährung in Kürze der Vergangenheit angehören

    Für jemanden, der wie wir alle das Ergebnis der Nachkriegsgeneration ist, deren größtes Glück es war, nach Möglichkeit täglich viel Fleisch und Wurst zu essen, sowie Milch und Milchprodukte zu verzehren, fragst Du dich jedenfalls nicht, warum wir alle nicht mit Trisomie geboren wurden.

    "Wie wir alle"? sagst du. Du redest wohl von dir selbst nehme ich an. Nicht von allen anderen. Wenn du magst kannst du dir das bewusst machen. "Du" bist nicht "wir alle".


    Für mich und eventuell andere gilt es nicht

  • Ich denke nicht, das sich mit meinen Gedanken ein Gerät beeinflussen kann. Ich hab das tausend mal überprüft.

    Diese Diskussion hatten wir in einem anderen Beitrag bereits. Du hattest erklärt, das Gerät mißt Schwingungen, und damit deine negativen Schwingungenbezogen auf Milch und andere tierische Produkte da nicht mit gemessen werden, gehst du während der Messung aus dem Raum.


    Meiner Meinung nach gehen solche Schwingungen aber auch durch Wände, und über weite Entferungen. Und ja, Gedanken erzeugen Gefühle, und diese wiederrum erzeugen Schwingungen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich kenne aus meiner Jugend (bin 1945 geboren) eine Reihe von Frauen, die in einer bäuerlichen Gegend aufgewachsen sind und damals alle Fleisch gegessen und Kuhmilch getrunken haben und ungewollt schwanger wurden - und war der Partner greifbar wurde damals gesagt: die mussten heiraten.

    War der Partner nicht greifbar oder eine verheirateter Mann, waren Schande und Elend meist groß!


    Damals haben die großen Kircheninstitutionen dafür gesorgt; dass die Menschen gegängelt wurden, speziell auch die Frauen und heute tun dies dogmatische Moralisten ganz im Sinne des WEF, so können sich die einzelnen Menschen wieder schuldig fühlen und sind besser zu beherrschen.

    Das Dumme ist, der Sklave will meist nicht frei werden, sondern er will ein optimierter Sklavenhalter werden - so scheint jedenfalls die Tendenz bei vielen.


    Und überhaupt: wir haben nicht zu wenige Menschen auf dieser Erde und erst recht nicht in den Millionenstädten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Frage dich doch einfach selbst, wie hättest Du es damals empfunden,....

    Danke für diese liebevolle Möglichkeit der (Selbst)Reflexion.

    Als ich damals Fluorchinolon-Antibiotika vom Arzt verschrieben bekam und einnahm war ich voll im Verstand und mit dem Verstand fest identifiziert. Ich war sozusagen der Verstand. Da hätte mir niemand weiß machen können, dass alles was ich erlebe eine „tiefere“ Ursache hat, eine Ursache welche sogar eventuell nicht mal aus diesem Leben stammt. Die Gedanken, die Prägungen und rein fest materialistische rationale Sichtweise verhinderten zuverlässig jeden Anflug von wahrer Wahrnehmung.


    Es sei erwähnt, ich habe einige Jahre überhaupt nicht gewusst/ nicht realisiert, dass die zahlreichen Beschwerden mit den Fluorchinolon-AB zusammenhängen. Zumal recht schnell eine "Lösung" durch die verschreibungspflichtigen Mittel, darunter Glucocorticoide sichergestellt wurde, so als ob diese Mittel voll unbedenklich und das Normalste der Welt sei.


    Damals hätte ich, besser gesagt mein Verstand, sicherlich nicht verstehen können, dass es deutlich mehr gibt, als das was ich sehen, hören, riechen, schmecken... kann. Vom Empfinden her wäre es vermutlich so, dass ich mich nicht verstanden / nicht ernst genommen gefühlt hätte etc....


    Allerdings kenne ich es auch so, dass meist etwas später die eine oder andere "Erleuchtung" doch stattfindet.

    Das heißt, für alles gibt es seine Zeit bzw. ein stimmiges Jetzt.

    Und nur wenn dieses Jetzt nicht stimmig ist für eine bestimmte Informationen bzw. für einen bestimmten Impuls bedeutet es nicht, dass diese Information bzw. dieser Impuls völlig umsonst war. Vor allem dort, wo viele mitlesen können.


    Es sei an der Stelle erwähnt, dass mein Verstand nach wie vor fest materialistische rationale Sichtweise fährt. Das ist sein Wesen, er kann schlicht nichts anderes.

    Ob ich dem brav folge bzw. mich damit identifiziere ist allerdings meine Wahl.


    Soweit mir bekannt, machst Du jedenfalls weder Trauma- noch Psychotherapie,....

    Nur weil es bisher nicht zu Sprache kam bedeutet es nicht, dass ich mir keine Traumabereiche bewusst anschaue bzw. therapeutisch angehe.


    ... und nimmst dazu auch noch jede Menge Neu5Gc über deine Ernährung zu dir. ^^ Ich gönne es dir von Herzen. :)

    Die Ernährung ist generell sehr differenziert zu betrachten, was einem gut tut kann den anderen krank machen. Ich esse heute das, was mir gut tut, obgleich es einige Jahre gebraucht hat bis dahin zu kommen. Von jeder Menge würde ich nicht sprechen. Zumal Fleisch nicht gleich Fleisch ist, auf die Qualität, Verarbeitung und Zubereitung kommt es an. Das Thema hier weiter auszuführen wäre schon Off-Topic.

    Danke, auch ich gönne Dir herzlich gesundheitsfördernde Wirkung in Deiner Ernährung. :saint:


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Ich kenne einen Feuerwehrmann und immer dort, wo er auftaucht, brennt es - er ist bestimmt ein Brandstifter. Soviel zum Thema Kausalität und Korrelation.

    ich kenne den Unterschied, ist aber nicht dasselbe, ...


    Was heißt "zu viel fremdes Neu5Gc", wann ist es "ein Zuviel"

    das sollte jedem klar sein, dass das für jeden Menschen anders ist. Ich sage ja nicht, dass jeder davon unfruchtbar wird oder ein Kind mit Downsyndrom bekommt, ich hab also nichts verallgemeinert, wie du mir das unterstellst.


    Ich hab auch nie gesagt, dass gesunde Menschen keine Säugetierprodukte essen sollen, sondern geraten, wenn jemand krank ist, es einmal ohne zu versuchen, in meinem Umfeld sind nahezu alle schnell gesundet, wenn sie es umgesetzt haben.

    Was lest ihr eigentlich aus meinen Beiträgen heraus??? Nur weil Milch süchtig macht, muss man sich nicht so benehmen, ich nehme sie euch eh nicht weg .... :) soll doch jeder essen, was er mag.


    Und ja, es gibt Hirsche ohne Neu5gc, das ist der Weißwedelhirsch, neben Primaten auch Marderarten wie Frettchen und Wiesel, Waschbären, Igel und Fledermäuse.

    Gegen Neu5Ac hab ich auch nichts gesagt.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • "Wie wir alle"? sagst du. Du redest wohl von dir selbst nehme ich an. Nicht von allen anderen. Wenn du magst kannst du dir das bewusst machen. "Du" bist nicht "wir alle".

    Wurdest Du nicht als Nachkriegskind von Eltern geboren, die den Krieg oder die Nachkriegszeit erlebt haben?


    kaulli ist wie ich in Rente, wir kennen uns schon aus einem anderen Forum.

    Also haben ihre Eltern wie meine Eltern den Krieg erlebt. Und wie Dirk schon verwies, haben Wurst, Fleisch, Milch und Milchprodukte zum festen Bestandteil der normalen menschlichen Ernährung gehört.

    Wer im Krieg Hunger und Entbehrungen erlitten hat, hat in der Regel nach dem Krieg, sofern es sich leisten konnte, und insbesondere auf dem Land, sehr viel Wert auf eine gute Versorgung mit diesen Produkten gelegt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Dirk hat total Recht. Aber zu Neu5Ac hatte ich schonmal was geschrieben. Ich hole das Mal hierher, denn es gibt dazu Listen über den Gehalt von Neu5Gc und Neu5Ac.


    Bei den vielen denaturierten Produkten, Impfungen und Medikamenten, die Menschen zu sich nehmen, wundert es aber auch nicht, wenn sie krank werden. :/


    Das alles auf Frischmilch und Milchprodukte zu beziehen, ist eine sehr eingeschränkte Sicht.

    Zudem sind nicht nur in Milch und manchen Milchprodukten geringe Mengen, sondern in Rind, Schwein, Lamm, Ziege, Schaf, Pferd und Wild hohe Neu5Gc-Werte enthalten.

    In Butter, Milch und Käse aber z.B. nicht. Neu5Ac-Lebensmittel-768x1007.png (genetisches-maximum.de)ˍ


    Angeblich hat der Mensch wie bei der Vitamin C Produktion die Fähigkeit zur Bildung von Neu5Gc verloren, da er sie nicht brauchte.

    Warum brauchte er sie nicht mehr, obwohl er sehr viel Tiere mit Neu5Gc-Bildung gegessen hat? Völlig unlogisch, das Neu5Gc schädlich sein soll, da die Natur keine so schweren Fehler macht.

    Vielleicht liegt es einfach daran, dass man mit dem Neu5Ga-Gehalt in den Speisen den Neu5Gc-Gehalt ausgleichen kann.


    Mit der Logik, das alles schadet, bei dem der Körper aufgrund der Evolution die eigene Produktion irgendwann abgeschaltet hat, müssten wir übrigens auch Antikörpern gegen Vitamin C bilden.

    Denn die meisten Tiere, die wir essen, wie z.B. Ziegen, Kühe, Schafe, Hasen, produzieren auch ihr Vitamin C noch selbst. Wie zu lesen, sollen das circa zehn bis zwölf Gramm pro Tag sein. Die meisten Tiere inklusive der Mehrzahl der Säugetiere können Vitamin C selbst produzieren. Auch Hunde.


    Hunde bilden übrigens auch kein Neu5Gc mehr.

    Neu5Gc-im-Hirsch-768x503.png (genetisches-maximum.de)ˍ

    Das Enzym Neu5Gc wird durch das CMAH-Gen exprimiert, das in vielen Säugetierarten vorhanden ist, aber bei bestimmten Arten wie Hunden, Frettchen, Robben, Igeln, über 100 verschiedenen Affenarten und Menschen nicht funktionsfähig ist (Suzuki 2006; Ng et al. 2014; Springer et al. 2014; Peri et al. 2018).

    Trotzdem sind Hunde im Wesentlichen Fleischfresser und auch manche Affenarten, Frettchen und Igel fressen Fleisch. Und jetzt? ^^

    Offensichtlich hat es gar nichts mit Krankheit zu tun, ob ein Tier das Enzym Neu5Gc bildet oder nicht, das Fleisch von Tieren frisst, die das Enzym enthalten, sondern ist in der Natur völlig normal.


    Die nächste Stufe ist dann wahrscheinlich den Hunden mit dieser Argumentation das Fleischfressen endgültig abzugewöhnen.

    Das passt ja gut ins Konzept des WEF. :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schon richtig, nur ist dies hier ja ein Diskussionsforum, in dem auch anderslautende Gedankengänge ihr Recht auf eine Daseinsberechtigung haben. Nennt sich freie Meinungäußerung. Soll heißen: These vs. Antithese = Synthese. Und zu Kaulli´s These gibt es nun mal diverse Antithesen, zwei hatte ich aufgezeigt, eine entsprechende Synthese daraus muss dann jeder für sich bilden. Eigentlich ganz einfach:


    These:

    Um das Jahr 400 las Augustinus aus der Bibel und interpretierte, dass Gott den Menschen mit freiem Willen ausgestattet haben müsse.


    Antithese:

    Das Buch Homo Deus von Yuval Noah Harari basiert auf der Antithese, dass freier Wille eine Illusion ist. Demzufolge ist der Mensch eine Art Bio-Maschine, die durch Algorithmen ersetzt werden kann.


    Synthese: Für den US-amerikanischen Hirnforscher Benjamin Libet (1916-2007) existiert hingegen der „freie Nicht-Willen“. Danach können wir immerhin Nein zu dem sagen, was ein Impuls in unserem Gehirn uns vorschreiben will.


    Nach dieser vorläufigen Synthese ist unsere Aufgabe, das Wissen kontinuierlich weiterzuentwickeln und aus der Synthese eine neue These zu formen, der widersprochen werden kann. Bis es soweit ist, bleibe ich zumindest bei meiner Antithese, wie weiter oben ausgeführt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zudem sind die Ergebnisse von kaulli doch eine Frage der Interpretation und könnten zu ganz anderen Schlüssen führen.


    1. was geben sie den Kühen von Österreich ins Futter? oder 2. welche Erkrankung ist unter dem Milchkuhbestand in Österreich ausgebrochen, dass die Milch auf Trisomie positiv anzeigt? oder 3. leiden die Kühe durch die gentechnischen Manipulationen bei der Züchtung mittlerweile alle an einer Form der Trisomie?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Vor über 10 Jahren schon hatte ich gelesen, dass sie Kühen in der konventionellen Landwirtschaft zur Erhöhung der Milchmenge Glykol ins Futter machen.

    Auf einer Herstellerseite des Produkts. Also man glaubt nicht, auf was für abartige Ideen sie kommen. :/

    Ganz abgesehen vom Futter. Da gab es schon heulende Bauern, denen deshalb die Kühe verreckt sind.

    So etwas ist aber im Biobereich nicht erlaubt.


    Ansonsten würde ich auch nicht ausschließen wollen, dass sie mit ihren ganzen Genzüchtungen und der künstlichen Besamung, die nur auf Hochleistung ausgerichtet ist, schon eine Menge behinderter Rindviecher gezüchtet haben. Wobei eine Form der Trisomie eine Form der Behinderung ist, die man einer anderen Rasse wie einer Kuh, die entweder im Stall oder auf der Wiese steht, und selten einen intelligenten Eindruck macht, meiner Ansicht nach nicht unbedingt anmerken würde, wenn man Kühe nicht von früher kennt.


    Ich habe in UK bei einem Urlaub in den 80ern noch wilde Rinder in einem Park gesehen. Man glaubt es nicht. Aber die haben sich angehört, wie Hirsche in der Brunftzeit. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wobei eine Form der Trisomie eine Form der Behinderung ist, die man einer anderen Rasse wie einer Kuh, die entweder im Stall oder auf der Wiese steht, und selten einen intelligenten Eindruck macht, meiner Ansicht nach nicht unbedingt anmerken würde, wenn man Kühe nicht von früher kennt

    Ich meine Trisomie 21 und andere Genfehler beim Menschen, hat sich den Link überhaupt jemand angesehen?


    Etwa 30 % - 50 % der Eizellen und 10 % der Spermien sind chromosomal abnormal. Dies führt zu einer hohen Rate (50 % - 60 %) an abnormalen Empfängnissen sowie zu Fehlgeburten, entweder vor, während oder nach der Einnistung. Später, bei klinisch erkannten Schwangerschaften, gehen etwa 15 % der Fruchtbarkeiten durch spontane Fehlgeburten verloren. Die Mehrzahl der Fehlgeburten in der Frühphase wird durch Anomalien der Chromosomenzahl verursacht, die für bis zu 50 % der Fälle verantwortlich gemacht werden.


    Ich denke nicht, dass das bei Tieren auch so häufig ist, das muss doch Gründe haben und das ist auch nicht neu.

    Zumindest würde ich, wenn ich nicht schwanger werden kann, die Ernährung als Ursache auch mit einbeziehen. Nur weil der Mensch schon immer Säugetierprodukte isst, bedeutet es nicht, dass sie gesund sind, außerdem hat der Mensch noch nie so viele Milchprodukte gegessen, wie in den letzten Jahrzehnten, wo das so arg beworben wurde.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Im Laufe der menschlichen Entwicklung hat sich unsere Ernährung stetig gewandelt. Die immer wiederkehrenden Hungersnöte veranlassten die Menschen sparsam mit ihren Nahrungsmittel umzugehen. Wenn einer vor dem Verhungern ist wird er alles was nur irgendwie nahrhaft ist in den Mund stecken.

    Doch In den letzten hundert Jahren hat sich unsere Ernährung gewaltig verändert. Die heute üblichen Fressorgien waren einst nur den Herrschenden möglich. Entsprechend hatten diese ihre speziellen Erkrankungen wie Gicht und Fettsucht. Dafür hatte das gemeine Volk Auszehrung und Mangelerscheinungen.

    Heute essen wir nicht um zu leben sondern wir leben um zu essen. ZU viel von allem. Unser Organismus arbeitet auf Hochtouren um mit dem Überangebot fertig zu werden. Unser Verdauungstrakt ist überfordert.

    Unsere Wissenserweiterung ist speziell auf Technik fokussiert während für das Wichtigste im Leben – Unsere Ernährung – wenig Interesse herrscht. Jeder isst das was ihm schmeckt – entsprechend bekommt er die Krankheiten die sich daraus entwickeln.

    Unsere Vorfahren haben vieles nicht gewusst- heute wollen viele nichts Wissen.

    Dein Körper kommuniziert täglich mit dir ... Lerne seine Sprache zu lesen.. Du wirst erstaunt sein, was er alles zu erzählen hat. Für viele ist es ganz normal nach dem Essen eine gewisse Übelkeit zu spüren, darüber wird hinweg gegangen und kein Gedanken verschwendet. Doch wenn sein Automotor stottert eilt er schnurstracks zum Mechaniker.

    Um nun zu dem Thema zurückzukommen: speziell zu Fleisch. Das im Handel angebotene Fleisch kommt von vorwiegend weiblichen Tieren. Ob Rind, Schwein oder Huhn. Eber und Stiere werden kastriert. Die darin enthaltenen Hormone nimmt der Mensch beim Verzehr in seinen Organismus auf. Die Entwicklung der männlichen Spezies zeigt es überdeutlich. Knaben verweichlichen und werden weibisch und weiblich. Die nun explodierenden Geschlechtsumwandlungen zeigen die Entwicklung auf. Die Zeugungsfähigkeit nimmt rapide ab. Die Gen- verändernden Corona-spritzen sind zusätzlich das Tüpfelchen auf dem I.

    Mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber