Antigene gegen Sperma

  • Die Entwicklung der männlichen Spezies zeigt es überdeutlich. Knaben verweichlichen und werden weibisch und weiblich

    Genau das habe ich jahrelang verfolgt, und es mag sein, daß es an dem liegt, was du schilderst, aber ich kam zu dem Schluß, daß es hauptsächlich an endokrinen Disruptoren liegt, die nicht alleine mittels BPA in Plastik, auch mit Pestiziden, Kosmetika, Arzneimitteln seit Jahrzehnten massenhaft in die Umwelt gebracht werden.


    Auf Wikipedia findet man über diese endokrinen Disruptoren sogar einen recht ausführlichen und ehrlichen Artikel.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Vielehobbys, wir müssen uns nicht um den Begriff Antigene streiten, denn er ist bei wikipedia bereits ziemlich umfassend definiert.

    ................

    Alles klar, Die Mama :) , ich war mir nicht ganz sicher, wie das gemeint war, deshalb wollte ich es klären, um Missverständnisse zu vermeiden. Jetzt verstehe ich Dich. ;) :saint:


    Jetzt zu Feeline und ihrem Kinderwunsch


    Ein Tipp für Feeline und alle Frauen, die schwanger werden wollen. Lasst euch nicht impfen und nehmt keine Antibiotika ein. Es gibt bessere Alternativen mit weniger oder gar keinen schädlichen Nebenwirkungen. Und noch ein Geheim-Tipp aus meiner Kräuterhexen-Sammlung , ein altes Hausmittel, um schwanger werden zu können, es wirkt nicht immer, aber einen Versuch ist es allemal wert, und zwar 3 Monate lang jeden Tag eine Handvoll Walnüsse mit 3 Esslöffeln gutem Imker-Honig gesüßt essen, die darin enthaltenen Wirkstoffe können auf vielfältige Weise die Gesundheit fördern und unterstützend wirken. Zusätzlich könnte man jeden Tag ein kleines Gebet an Mutter Natur richten und um Erfüllung des eigenen Wunsches bitten. Das hilft öfter als man glaubt, habe ich selbst mehrmals ausprobiert.


    Gutes Gelingen! :) :thumbup:

  • ein altes Hausmittel, um schwanger werden zu können

    habe ich auch mal gehört, einfach relaxt in den Urlaub fahren, in den Dünen poppen, wo es verboten ist und peng......schwanger. 8|

    Mir hat man als Kind mal erzählt, weil ich mir eine Schwester gewünscht habe, dass ich Zucker auf die Fensterbank streuen soll und das den Klapperstorch anlockt.

    Habe ich dann gemacht und bekam eine Schwester :)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ohje, das erinnert mich gerade wieder den Witz, den mein Mann mal irgendwo aufgeschnappt hat.


    Ein Vater geht mit seinem 3 jährigen Sohn spazieren, da sehen sie 2 Hunde die naja, das eben machen.

    Der Junge fragt den Vater, was die da machen, und frühere Generationen hätten erklärt, daß der eine Hund schlecht sehen kann, und deswegen der andere Hund ihn über die Straße schiebt.

    Aber heutige Generationen erzählen ihren Kindern die Wahrheit, so wie auch dieser Vater erklärt, daß die kleine Hundekinderchen machen.


    Ein paar Tage später kommt der sohn, weil er abends nicht schlafen kann ins Schlafzimmer, und sieht seine Eltern dabei. Der Papa sagt noch, wir machen dir eine kleine Schwester.

    Da sagt der Junge "Du Papa, kannst du die Mama nicht umdrehen? Ich hätte lieber ein Hündchen.


    :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich muss mir keine Links zu Trisomie ansehen, ich habe Kinder, so dass ich gezwungen war mich als damals Spätgebärende mit dem Thema auseinanderzusetzen. Ich habe aber jegliche Untersuchung abgelehnt, da die Untersuchung selbst häufig zur Fehlgeburt führt.

    Auch kenne ich daran Erkrankte, da ich über meine Arbeit in einer Einrichtung Kontakt mit Ihnen hatte. Und da ich sie kenne, denke ich nicht, dass uns eine in dieser Art eingeschränkte Kuh überhaupt auffallen würde. Denn sie wären für uns wie alle anderen Kühe. Vielleicht ein bisschen aufdringlicher.


    Während Du weißt, dass mindestens 50% der Studien gefälscht werden, um Ziele zu erreichen, wie z.B. mehr medizinische Vorsorgemaßnahmen bei Schwangeren durchzuführen, und dir bekannt ist, dass wir seit Beginn der Industrialisierung zahllosen Giften ausgesetzt wurden, die zunehmend für solche Fehler verantwortlich sind, glaubst Du es ist ein Enzym, dass wir früher auch selbst produziert haben, das dazu führt.

    Tut mir leid, das halte ich wie bereits vorher geschrieben für kompletten Unfug.


    Für mich liest sich das, was Du schreibst wie, nur weil sich verschiedene Tiere schon immer von Fleisch ernähren, muss es ja nicht richtig sein. 8)


    Es ist nicht das Fleisch und es ist nicht die Milch, sondern die Vergiftung und Denaturierung.

    Und wenn in einer Studie steht, schon 30-50%............ , dann heißt das nicht, dass das schon immer so war, sondern dass die Eliten mit ihren Depopulationsmethoden erreicht haben, dass es heutzutage so ist.

    Denn man kann nicht über mehr als 100 Jahre alle möglichen schweren Gifte einsetzen, ohne dass dies Spuren im menschlichen Erbgut hinterlässt.


    Nachdem ich dazu etliche Studien gefunden habe, bin ich sogar sicher, dass unsere Kühe zunehmend an Chromosomenanomalien und Trisomien leiden.

    Da die Molkereien die Milch von vielen Bauernhöfen zusammenkippen, reicht es wahrscheinlich, wenn einer der Bauernhöfe Milchkühe mit solchen Schäden hat, damit man die Störung mit Bioresonanz in der ganzen Milch feststellen kann.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es ist nicht das Fleisch und es ist nicht die Milch, sondern die Vergiftung und Denaturierung.

    Genau das denke ich mir auch, und ich möchte lieber nicht wissen mit welchen Vorsorgemedikamenten und Impfungen die armen Tiere alle vollgepumpt werden.

    Eine Bekannte macht diesebezüglich wegen dem Hund gerade einiges durch. Erst werden wochenlang Salben und Medikamente ausprobiert, weil die Ohren immer wieder entzündet sind. Der Grund dafür konnte nicht festgestellt werden, aber es wird erstmal an Pharmamitteln aufgefahren, was geht.

    Dann kam noch ein Zeckenbiss hinzu, der sich entzündet hat, der Hund bekam Fieber und war apathisch. Ich gehe davon aus, daß der Tierarzt noch vorsorglich Spoton draufgehaun hat, habe aber aus Pietät nicht gefragt.

    Mit ungeklärtem Fieber und Apathie kommt der hund in die Tierklinik, und wird vorsorglich mit Cortison, und (da hauts mir den Vogel raus) einen Chemotherapeutikum behandelt.


    Wozu haben die eigentlich Versuchslabore mit überteuerten Versuchstieren, wenn die unsere Haus- und Nutztiere und uns Menschen sowieso dafür hernehmen, und sogar noch Kohle damit scheffeln können?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Danke für diese liebevolle Möglichkeit der (Selbst)Reflexion.

    Als ich damals Fluorchinolon-Antibiotika vom Arzt verschrieben bekam und einnahm war ich voll im Verstand und mit dem Verstand fest identifiziert. Ich war sozusagen der Verstand.

    Danke für deine Reaktion, mit der Du zu verstehen gibst, dass dein Beiträge für manche Menschen nicht nachvollziehbar sind. :) Es scheint, dass wir völlig verschieden sind und doch denke ich öfter, wir sind uns irgendwie sogar ziemlich ähnlich.


    Trotzdem sehe ich dich und die Folgen der Fluorchinolon-AB offenbar völlig anders als Du.

    Das liegt möglicherweise auch daran, dass ich als Kind einige Jahre wegen einer Erkrankung medikamentiert wurde, die mit der Pubertät einfach endet. Dass ich mir in der Zeit vorkam wie ein Zombie, total verlangsamt und bei jeder Anstrengung gezittert, sich die Probleme in der Zeit verschlimmert anstatt verbesset haben, ich nachher gelesen habe, dass das alles eigentlich gar nicht schlimm ist und nicht einmal unbedingt medikamentiert werden muss und realisiert habe, Ärzte geben einfach das, von dem sie denken das passt und was grad am Markt ist.

    Ob es wirklich passt und was die Nebenwirkungen und Folgen für das aktuelle und zukünftige Leben des Betroffenen bedeuten werden, ist in diesem Medizinsystem einfach vollkommen egal.


    Auch als es noch kein Internet gab, habe ich mir aufgrund meiner Erfahrungen jede Packungsbeilage durchgelesen und in der Regel ist das Medikament im Müll gelandet.


    Du warst meiner Ansicht nach nicht der Verstand, sondern ein gläubiger Kassenpatient, der sich Ärzten und Pharma vertrauensvoll ausgeliefert hat, obwohl die vielen Nebenwirkungen der Fluorchinolon-AB fast von Anfang an bekannt waren.

    Es war keine höhere Macht, die dich bestraft hat, sondern das haben dein Arzt und Pharma zu verantworten, denen wie man seit den Genspritzen so deutlich wie nie sieht, zum großen Teil schon immer am A...... vorbei ging, was die Folgen für die Patienten sind.

    Denn nur kranke Menschen sind gute Patienten.

    Wobei auch dein blindes Vertrauen ein Rolle gespielt haben dürfte, das Folge von Werbung und erlerntem Verhalten war.


    Ich weiß von einer Bekannten, die vor vielen Jahrzehnten durch ein Medikament schwer erkrankt ist und deshalb fast Hopps ging.

    Sie hat sich dann im Krankenhaus bei einem Arzt darüber beschwert, dass ihr Hausarzt ihr ein so schädliches Medikament verordnet hatte. Der Arzt im Krankenhaus sagte zu ihr: Aber Frau XYZ, wo ist das Problem? Es steht doch klar in der Packungsbeilage, dass diese Komplikation bei Einnahme auftreten kann. Sie wussten es doch und haben das Medikament trotzdem eingenommen.


    Zudem hast Du dein gutes Befinden nach meinem Eindruck ewig langen eigenen Recherchen zu verdanken, mit denen Du peinlich genau alle Substanzen ausfindig gemacht hast, die dir zu einem guten Wohlbefinden verhelfen und dabei auch die Ernährung so geändert, so dass sie für dich passt.

    Du hast durch deine Erfahrungen die Verantwortung für dein Befinden erfolgreich selbst in die Hand genommen. :thumbup:


    Ich weiß bei allem, von was Du schreibst, ziemlich gut von was Du schreibst, da ich nach meinem Kirchenaustritt Anfang der 80er und vielen eigenen Studien und Erlebnissen mit Religionen sehr lange dem protestantisch angehauchten Glauben nach Steiner folgte. Der hatte für mich absolut nichts mit der Kirche zu tun. Aber er lief darauf hinaus, alles was dir im jetzigen Leben widerfährt ist Folge deiner vorherigen Leben und nicht etwa die Schuld anderer oder Folge deiner eigenen Entscheidungen. Zudem habe ich auch diverse Bücher über Wiedergeburt gelesen, bei denen die eigenen Handlungen in früheren Leben eine Rolle spielen.


    Zu einem späteren Zeitpunkt habe ich für mich aber entschieden, das mag ein Erklärungsversuch sein für die schlimmen Dinge, die im Leben passieren.

    Aber in Wahrheit ist es nichts anderes, als der aktive Glaube daran, dass der Mensch für Dinge verantwortlich ist, die nicht in seiner, sondern der Verantwortung anderer Menschen im aktuellen Leben liegen, eine Verkettung unglücklicher Umstände sind oder auf falschen eigenen Entscheidungen beruhen.


    Ich habe für mich entschieden, dass dieser Glaube eine sehr stark mit eigenen Enttäuschungen verbundene Flucht vor der Realität ist. Für mich bist Du nur in einer anderen Phase als ich. Mich kannst Du daher nicht missionieren.


    Off topic Ende.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Nun, hier in diesem Betrag geht es speziell um das Nichteintretten einer Schwangerschaft.

    Und auch wenn der Verstand es anders sehen mag, ist eine Schwangerschaft aus meiner Wahrnehmung niemals ein Zufall und weit mehr als das was der Verstand erfassen kann.

    Eine Frau kann sich mit einem Mann unzählige Male vereinigen und es kommt zu keiner Schwangerschaft wenn gerade niemand da ist, der die Erfahrung einer Inkarnation in diesen Gegebenheiten gebrauchen kann. Mit anderen Worten, die Schwangerschaft tritt nur dann ein wenn sich in der geistigen Welt gerade eine Seele findet, die über genau diese Frau inkarnierend bestimmte Erfahrungen am besten machen kann.

    Das heißt auch, die Veränderung der Gegebenheiten z.B. Lebensumstände, der Glaubenssätze und oder energetischen Blockaden etc. können bereits dazu führen, dass eine Schwangerschaft rasch einritt.

    Insofern halte ich es für angebracht, dass die Frau die schwanger werden möchte auch diesen Aspekt zumindest mal gehört hat, ggf. auch wenn der Verstand es ablehnt .

    Ich weiß bei allem, von was Du schreibst, ziemlich gut von was Du schreibst, da ich nach meinem Kirchenaustritt Anfang der 80er und vielen eigenen Studien und Erlebnissen mit Religionen sehr lange dem protestantisch angehauchten Glauben nach Steiner folgte

    Ich bin nicht religiös und war noch nie Mitglied einer Kirche.

    Zudem habe ich auch diverse Bücher über Wiedergeburt gelesen, bei denen die eigenen Handlungen in früheren Leben eine Rolle spielen.

    Bisher habe ich kein einziges Buch zu diesem Thema gelesen. Es stammt aus der geistigen Welt durch Wahrnehmung.

    Mich kannst Du daher nicht missionieren.

    Das wird jeher von den Kirchen / Religionen gemacht. In der Bewusstwerdung macht missionieren kaum Sinn, da es hier nicht um den Glauben sondern um die eigene Wahrnehmung und somit um Gewissheit geht.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    dass sie Kühen in der konventionellen Landwirtschaft zur Erhöhung der Milchmenge Glykol ins Futter machen.

    Auf einer Herstellerseite des Produkts.

    Das machen sie tatsächlich. Und zwar Propylenglykol. Allerdings in erster Linie zur Ketose-Prophylaxe.

    Viele Betriebe haben nach dem Abkalben ihrer Kühe damit zu kämpfen, dass die Tiere nicht richtig in Milch kommen oder, schlimmer noch, dass durch eine starke Energieunterversorgung eine klinische oder subklinische Ketose auftritt. Schwere Leberschäden sind oftmals die Folge. Daher wird häufig der Einsatz von energiereichem Propylenglykol als Futtermittel in den Tagen vor und nach dem Kalben und z. T. darüber hinaus empfohlen.

    Propylenglykol soll den Stoffwechsel der Kuh stabilisieren, es ist zu 100 % verdaulich und erhöht die Insulinausschüttung – schon kurz nach der Eingabe – stark. Außerdem verbessert es das Verhältnis zwischen Essig- und Propionsäure im Pansen und unterstützt die Glukoneogenese (also die körpereigene Zucker- und damit Energieproduktion), was die Energieversorgung der Frischmelker fördert.

    Zur Ketose-Prophylaxe sollten pro Tier und Tag 150 ml Propylenglykol über zwei bis drei Wochen vor dem Kalben und je nach Ketosegefahr (betriebsspezifisch) bis zu sechs Wochen nach dem Kalben verabreicht werden.

    So zumindest die allgemeinen Handlungsempfehlungen.


    Es gibt allerdings Alternativen zu Propylenglykol: Niacin, L-Carnitin, Cholinchlorid und Methionin in Kombination.

    Auf einer Herstellerseite des Produkts. Also man glaubt nicht, auf was für abartige Ideen sie kommen. :/

    :D Sagt jemand, der gerne raucht.

    Propylenglykol wird gemäß der Tabakindustrie als Feuchthaltemittel in Zigaretten verwendet, das heißt als wasserbindende Substanz, die den Tabak feucht hält und so das Austrocknen der Zigaretten verhindert. Propylenglykol wird entweder im Filter oder im Tabak angewendet und macht bis zu 2,4 Prozent des Gesamtgewichts des in einer Zigarette verwendeten Tabaks aus. Beim Rauchen einer Zigarette tritt fast das gesamte Propylenglykol in den Rauch über.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Dirk, damals wurde das Propylenglykol ganz klar mit einer erhöhten Milchproduktion beim Untermischen ins Futter beworben und mit nichts anderem begründet. Ich hatte das nämlich durchgelesen. Was auch immer sie jetzt dazu dichten, um die Vergabe auch noch medizinisch zu begründen. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Unsere Wissenserweiterung ist speziell auf Technik fokussiert während für das Wichtigste im Leben – Unsere Ernährung – wenig Interesse herrscht. Jeder isst das was ihm schmeckt – entsprechend bekommt er die Krankheiten die sich daraus entwickeln.

    Unsere Vorfahren haben vieles nicht gewusst- heute wollen viele nichts Wissen.

    Dein Körper kommuniziert täglich mit dir ... Lerne seine Sprache zu lesen.. Du wirst erstaunt sein, was er alles zu erzählen hat. Für viele ist es ganz normal nach dem Essen eine gewisse Übelkeit zu spüren, darüber wird hinweg gegangen und kein Gedanken verschwendet. Doch wenn sein Automotor stottert eilt er schnurstracks zum Mechaniker.

    Du siehst vieles sehr pauschalisierend, einseitig, und argumentierst unterschwellig belehrend. Ich dachte ja, wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen, nicht zu belehren.


    Ich kenne viele Menschen, die sich über ihre Ernährung Gedanken machen, und sich selbst auch nicht als Maschine ansehen. Und Übelkeit vor, während oder nach dem Essen kann auch psychische Ursachen aus Kindheitstagen haben. So bei mir zum Beispiel. Dagen hilft übrigens purer Zitronensaft, ein Stamperl voll, und Pfefferminzblätter kaufen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Genau das denke ich mir auch, und ich möchte lieber nicht wissen mit welchen Vorsorgemedikamenten und Impfungen die armen Tiere alle vollgepumpt werden.

    Eine Bekannte macht diesebezüglich wegen dem Hund gerade einiges durch.

    Und das arme Tier kann sich nicht einmal gegen diese Quälerei wehren. Vermutlich ist der Hund gechippt, so ein Chip soll sich am Hals befinden. Kann es sein, dass er die Ursache für die entzündeten Ohren ist? Man sollte auf jeden Fall prüfen, ob ein Chip oder andere Gegenstände, die der Hund am Körper trägt, für ihn unverträglich sind und Entzündungen verursachen. Aich das Futter sollte überprüft werden, oder Mittel gegen Zecken, die er bekommen hat, auch als vorbeugende Maßnahme u.s.w.

  • hab ich mir gedacht... :) Hauptsache viel schreiben

    Ich denk, ich hätte hier außer den ersten 2 Beiträgen normalerweise gar nichts geschrieben.

    Aber ich bin hier tatsächlich ziemlich erschrocken, was einer Frau, die eine harmlose Frage zu Antigenen und Schwangerschaft stellt, heutzutage sehr schnell alles an den Kopf geworfen wird, welche vielfältigen Unterstellungen sie lesen muss, mit welchen belastenden Glaubenseinstellungen sie konfrontiert wird und welche haltlosen abstrusen Ängste Du ohne jeden Beweis mit dem Link zu Trisomie und anderen Links in Zusammenhang mit Milch und Fleisch schürst.


    Nelli hatte geschrieben, das schlägt dem Fass den Boden aus und der Meinung bin ich auch.

    Dir reicht es nicht, einer Frau, die sich mit Schwangerschaft befasst, deine eigenen unhaltbaren Thesen vor die Füße zu knallen. Nein. Du musst ihr, obwohl es keinerlei Beweis für gar nichts ist, hier im Forum auch noch einen Link zu Trisomie und weitere nichts beweisende Links vor die Füße knallen.

    Ich finde dein Verhalten einfach völlig unsensibel und da Panik schürend, völlig unangebracht für eine Frau, die schwanger werden will.


    Mir ist mittlerweile auch wieder eingefallen, ist ja schon was länger her, dass man früher gesagt hat, jede Frau wäre im Leben mehrfach unbemerkt schwanger, da es öfter vorkommt, dass ein Fötus aufgrund von Fehlern bei der Entstehung noch im gleichen Zyklus völlig unbemerkt abgehen würde.

    Die Natur regelt so etwas also zum größten Teil selbst, indem sie in dem Fall meist einen unbemerkten Abort in die Wege leitet.


    Zudem arbeitest Du als eine Art Heilerin und machst dann ja mehr als jedem deiner Kunden als Erstes und grundsätzlich die Milch zu verbieten, behandelst Menschen mit Bioresonanz, gibst ihnen auch noch erforderliche Substanzen mit und vermittelst den Menschen in deiner Funktion eh sie werden gesund.

    Wie soll es denn Beweise für deine Theorie geben, wenn Du ohne grundsätzliches Milchverbot gar nicht arbeitest. ^^


    Zudem kommt hier der Glaube an den Heiler dazu.

    Ich hab auch schon erfolgreich Warzen besprochen, weil mir geglaubt wurde.


    Die Sache mit dem roten Fleisch ist auch nur wieder relativ. Esse ich wie viele Amis täglich ein sehr großes dickes Steak oder 1, 2 x die Woche ein Handteller großes Steak oder Fleischgericht, gemeinsam mit Gemüse oder Salat und Beilagen.


    Es fängt aber schon damit an, zu behaupten die menschliche Fruchtbarkeit wäre im Vergleich zu anderen Tierarten herabgesetzt.

    Das Senckenberg Museum ist voll mit archäologischen Funden, wie sich die Gattung der Affen irgendwann geteilt hat und aus einer Affenart der erste Mensch entstanden ist.

    Daher würde ich vorschlagen Du vergleichst die Fruchtbarkeit und Ernährungsgewohnheiten des Menschen einfach mit den Tieren, die den Menschen am Nächsten stehen, den Menschenaffen.

    Denn dann siehst Du sofort, dass sich sehr viele Parameter wie Tragedauer usw. einschließlich Allesfresser, denn Schimpansen fressen auch Fleisch, sehr nahe kommen. Auch die der Fruchtbarkeit.

    Genau betrachtet war die menschliche Fruchtbarkeit früher sogar sehr viel höher als heute und höher als bei einigen Affenarten.

    Dürer hatte noch mindestens 13 Geschwister. Es gibt auch Seiten, auf denen geschrieben wird, dass er 17 Geschwister hatte.


    Wenn ein Bioresonanzgerät auf Milch Trisomie anzeigt, ist das zudem kein Beweis für nichts, außer chromosomale Fehler bei der milchgebenden Kuh, denn Du testest ja dann Kuhmilch und nichts anderes. Das ist aber auch kein Beweis für nichts, da Trisomie keine Infektionskrankheit ist.

    Und dass Mich dafür sorgt, dass sich einzelne Chromosomen bei Milchtrinkern vervielfachen, halte ich schlichtweg für einen Hoax.


    Dazu möchte ich noch an die Krebstherapie nach Budwig erinnern, die auch ihre Erfolge hat, und bei der diverse Milchprodukte wie Magerquark, Hüttenkäse und auch Vollmilch fester Bestandteil der Therapie sind.


    Und all das was ich zuvor und jetzt dazu geschrieben habe, wäre ohne deine Art und Weise wie Du hier unhaltbare Theorien einsetzt, völlig überflüssig gewesen.


    Ich teile deine Meinung zu Milch, Milchprodukten und Fleisch in der von dir demonstrierenden Art und Weise nicht und finde sie ist genauso einzuordnen wie die Virenpanik von Pharma, die die Menschen mit zusammen gebastelten Theorien und Null Beweisen komplett verrückt machen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich teile deine Meinung zu Milch, Milchprodukten und Fleisch in der von dir demonstrierenden Art und Weise nicht ...

    ich weiß es, du hast es mehrfach gesagt ... du musst nicht jedes mal einen Aufsatz schreiben.


    Ich bleibe dabei, Säugetierprodukte, vor allem zu viele (für Dirk - Dosis ist individuell verschieden) sind für viele Leiden zumindest mitverantwortlich und oft sogar die Ursache. Niemand muss mir glauben, ich weiß es trotzdem.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eine Frau kann sich mit einem Mann unzählige Male vereinigen und es kommt zu keiner Schwangerschaft wenn gerade niemand da ist, der die Erfahrung einer Inkarnation in diesen Gegebenheiten gebrauchen kann. Mit anderen Worten, die Schwangerschaft tritt nur dann ein wenn sich in der geistigen Welt gerade eine Seele findet, die über genau diese Frau inkarnierend bestimmte Erfahrungen am besten machen kann.

    Wenn man sieht, dass viele Frauen früher sehr viele Kinder bekommen haben, kann das wohl kaum die richtige Theorie sein. 8o


    Als ich mich mit meinem Mann darauf verständigt hatte Kinder zu bekommen, wurde ich recht schnell schwanger und kann sagen, bei mir war immer ganz schnell nach einer Schwangerschaft schon wieder eine neue Seele da und wenn wir uns nicht schließlich doch für die Sterilisation meines Mannes entschieden hätten, da ich die Pille nicht vertragen habe, hätten wir wahrscheinlich unsere eigene Fußballmannschaft bekommen. ^^


    Bei mir haben die Seelen 6 Jahre lang quasi non-stopp Schlange gestanden. Ich kann also bestätigen, dass eine gesunde Frau im Normalfall sehr schnell schwanger wird und manchmal auch schneller, als gut für ihren Körper ist. Nach meinem persönlichen Eindruck sind die Seelen nicht besonders wählerisch.

    So wie biologisch alles passt, zack, ist sie da. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wenn man sieht, dass viele Frauen früher sehr viele Kinder bekommen haben, kann das wohl kaum die richtige Theorie sein

    Ich hatte vorhin einen Aspekt beleuchtet, nicht mehr und nicht weniger.


    Als ich mich mit meinem Mann darauf verständigt hatte Kinder zu bekommen, wurde ich recht schnell schwanger und kann sagen, bei mir war immer ganz schnell nach einer Schwangerschaft schon wieder eine neue Seele da und ......, hätten wir wahrscheinlich unsere eigene Fußballmannschaft bekommen. ^^

    Wunderbar. <3 Tiefe Dankbarkeit und Freude fallen mir da nur ein.

    Wobei das mit der "Fußballmannschaft" nur eine Vermuttung ist. ;)


    Bei mir haben die Seelen 6 Jahre lang quasi non-stopp Schlange gestanden. I

    Ja, in der Tat ist die "Warteschlange" für die Inkarnation explizit hier auf die Erde groß. Der Grund dafür ist, dass man hier auf der Erde in seiner individuellen Bewusstseinswerdung sehr große Entwicklungssprünge machen kann.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Dazu, dass man mit niemandem Sex hat, den man sowieso nicht riechen kann und dass man mit einem Typ den man nicht riechen kann eh keine romantische Beziehung eingeht, brauche ich kein Buch. ^^ Hat nur alles nichts mit der Frage zu tun.


    In einem alternativen Medizinforum unüberlegt zu schreiben, es wäre nur eine Sache der Liebe, empfinde ich als völlig unangemessene Schuldzuweisung.

    sie wollte wohl zu Ausdruck bringen, das Paar ist nicht kompadibel.


    Das ist bei vielen Paaren, die keine Kinder bekommen können, so.


    Hat einer der Partner dann einen anderen Partner funktioniert das teils ruckzuck, diesmal demnach komhadibel.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • sie wollte wohl zu Ausdruck bringen, das Paar ist nicht kompadibel.

    Nein, ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass hier in meinen Augen begonnen wird eine Art an den Haaren herbeigezogene völlig unangebrachte Schuldzuweisung zu betreiben und hatte bereits sehr ausführlich begründet, warum ich dieser Ansicht bin.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber