Hallo liebes Forum,
ich hoffe, es geht euch allen gut! 😊
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit der Antibabypille Slinda gemacht hat. Ich nehme sie jetzt seit ein paar Monaten und bin ehrlich gesagt etwas zwiegespalten.
Einerseits finde ich es toll, dass Slinda östrogenfrei ist, weil ich mit anderen Pillen ziemlich zu kämpfen hatte – vor allem wegen des Östrogens. Aber andererseits habe ich seit der Einnahme von Slinda ständig mit Stimmungsschwankungen und Kopfschmerzen zu kämpfen. Das ist echt belastend, weil ich mich oft wie auf einer emotionalen Achterbahn fühle und diese Kopfschmerzen sind einfach nur nervig. 😔
Mir ist klar, dass jede Frau anders auf hormonelle Verhütung reagiert, aber ich frage mich, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Oder vielleicht hat ja jemand sogar positive Erfahrungen und kann mir ein bisschen Mut machen?
Ich überlege nämlich, ob ich Slinda weiternehmen soll oder ob ich nach einer Alternative suchen sollte. Eure Erfahrungen und Tipps wären wirklich hilfreich! 😊
Liebe Grüße,
Renate