Atemwegserkrankungen jetzt im Sommer? Was haben die Leute alle?

  • Wer hätte gedacht, dass wir mitten im Sommer eine Rekordwelle an Atemwegserkrankungen erleben würden? Laut dem ZDF ....


    Quelle: zdf.de/nachrichten/ratgeber/gesundheit/erkaeltung-corona-sommer-krank-em-wetter-100.html

    Vielleicht sollte man solche Aussagen einfach mal als das abtun, was sie sind, nämlich paniktreibender Nonsens?

    Vielleicht sollte man daher zur Sicherheit aber einfach mal beim RKI nachsehen, was dort geschrieben steht? Ich zitiere für die 31. KW, dort steht unter anderem:


    "Die für die Bevölkerung in Deutschland geschätzten Inzidenzen beruhen auf den Selbstauskünften von Personen, die sich bei GrippeWeb registriert haben. Für die 31. KW 2024 haben bisher 7.004 GrippeWeb-Teilnehmende eine Meldung abgegeben, von diesen hatten 262 eine ARE und 63 eine ILI (Datenstand: 6.8.2024, 0:00 Uhr). Durch Nachmeldungen, die bis zu vier Wochen lang möglich sind, können sich noch Änderungen ergeben."

    [ARE = Akute respiratorische Erkrankung // ILI = influenzaartige Infektionskrankheiten]


    Aha, dachte ich´s mir doch. die Inzidenzen wurden geschätzt. Auf Basis freiwilliger Meldungen irgendwelcher Personen. Übrigens werden die Inzidenzen zu Influenza jedes Jahr vom RKI in der Grippesaison geschätzt, weiß aber kaum jemand.


    Und damit´s mal schön bunt und nachvollziehbar wird, nachstehend eine Grafik, direkt vom RKI zur KW 31:



    Die rote Kurve zeigt dabei das letzte Quartal 2023, sowie das Jahr 2024. Also alles entspannt in diesem jahr, hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter.

    Es sei denn, man ist von ZDF und Konsorten und versteht sich wunderbar darauf, ein Schmierentheater aufzuführen. Der nächste Herbst kommt ganz bestimmt und bis dahin muss das Sommerloch gefüllt werden ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Der weltbekannte belgische Virologe Dr. Geert Vanden Bossche hat eine weitere Warnung für die Öffentlichkeit:

    Der massenhafte Zusammenbruch der Immunität bei den vollständig Geimpften steht bevor.

    Das Ergebnis dieser kommenden Welle von Massenerkrankungen und Todesfällen wird mit Sicherheit
    den Gesundheitssektor völlig überfordern, ganz zu schweigen von den
    Auswirkungen auf die gesamte Wirtschaft im Sinne eines totalen wirtschaftlichen Zusammenbruchs und
    sozialen Chaos.


    Fantasiert nicht weiter über Erkältungen rum, sondern bereitet euch jetzt schon vor, die Urlauber kommen bald zurück! 8o

    Die Bundesregierung hat vermutlich ein Top-Rezept für die Bevölkerung: "Impfen, impfen, impfen."

  • Aha, dachte ich´s mir doch. die Inzidenzen wurden geschätzt. Auf Basis freiwilliger Meldungen irgendwelcher Personen. Übrigens werden die Inzidenzen zu Influenza jedes Jahr vom RKI in der Grippesaison geschätzt, weiß aber kaum jemand.

    Da muss ich mich melden. Denn wenn Du das schreibst, fällt mir ein, ich weiß das.

    Habe auch schon häufiger in meinem Leben darüber geschrieben, das beim GBE jedes Jahr tatsächlich nur einige wenige Todesfälle durch nachgewiesene Influenzafälle und etliche durch nicht nachgewiesene Influenzaverdachtsfälle gemeinsam mit den vielen durch unterschiedliche Ursachen und auch nicht nachgewiesene Erreger hervorgerufenen Lungenentzündungen die zum Tode führten regelmäßig in einen Topf geworfen wurden.

    Hauptsache die Zahl war groß genug, damit viele aus Angst zur Impfung sind.


    Hatte das auch hier schon gepostet: Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    Und hier kommt dann die Pneumonie: Corona: Der Trick mit dem Virus▪


    Vielleicht haben ich auch noch eine Auswertung zum Alter gepostet.

    Jedenfalls muss man sagen, insbesondere alte Menschen sterben jährlich in hoher Zahl und ein Teil davon aufgrund mangelhafter Widerstandskraft durch einen Infekt oder eine Pneumonie/Lungenentzündung.


    Wie das aktuell ist, weiß ich nicht. Bisher wurden die Daten beim GBE erst nach 3 Jahren veröffentlicht und die letzte Zeit war das GBE immer wegen Umbauarbeiten gesperrt, wenn ich dort was nachschauen wollte. Aber das Prinzip wird sicher das Gleiche sein.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gefährliche Entwicklung: Vermehrt Keuchhustenfälle in Niedersachsen! dpa der Beitrag wurde nicht unabhängig überprüft!

    Wird zu wenig geimpft?



    11. August 2024, 7:00 Uhr Quelle: dpa Niedersachsen


    Die Krankenkassen warnen: Überdurchschnittlich viele Keuchhustenfälle in Niedersachsen. Jedoch: Die Rettung naht, denn die vermehrten Keuchhustenfälle könnten an fehlenden Impfungen liegen. Das sollte natürlich die soeben zusammengerührte Gender-Impfung von Pfizer sein. Sie ist billig und gut verträglich und völlig wirkungsfrei, äh sorry, das muss natürlich nebenwirkungsfrei heißen, was aber auf fast dasselbe hinausläuft!

    Frau Doktor von der Leyhen, die die Leitung der EU-Kommission von der damaligen Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel übertragen bekam und als Impfexpertin jetzt mit den ihr anvertrauten Steuergeldern den Einkauf der Genverändernden Impfstoffe zu verantworten hat, steht bereits Gewehr bei Fuß. Da auch ihr Ehemann und einer ihrer zahlreichen Söhne im Impfgeschäft tätig sind, kann nichts schief gehen, und ich als Bürger kann mich beruhigt zurücklegen und zu den öffentlich-rechtlichen Nachrichten umschalten. Wie schön, dass es in Deutschland informations- also fakefreie Nachrichten gibt - wer behauptet, das sei gelogen, ist selbst ein Lügner, mindestens aber ein Querdenker!

    Vorsicht oder Cave, wie wir Mediziner immer so zu sagen pflegen, diese Impflaudatio koennte ironisch gemeint sein..

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Wie passend, dass die ÄFI gerade einen Podcast eingestellt hat.

    Der lautet 50 Jahre Keuchhustenimpfung ohne durchschlagenden Erfolg.

    : https://individuelle-impfentsc…mpfungen/keuchhusten.html


    Oder auch, was ich gelesen hatte, vor dem Hintergrund von bisher in diesem Jahr ca. 6.700 Fällen:

    Obwohl jährlich bis zu 25.000 Fälle in Deutschland registriert werden, verzeichnete das RKI nur 10 Todesfälle seit Beginn der Meldepflicht im Jahr 2013 – davon alleine fünf im Jahr 2016.


    Die Eliminierung von B. pertussis ist laut RKI aus heutiger Sicht nicht möglich. Sowohl Impfungen wie auch Infektionen bieten eine zeitlich nur sehr begrenzte Immunität. Das vorrangige Ziel der Impfstrategie in Deutschland liegt daher im Schutz gefährdeter Säuglinge und Kinder.


    Wie andere Impfstoffe auch weisen die TDaP-Impfstoffe Aluminium als Wirkverstärker auf. Da es sich hierbei um eine allgemein als neurotoxisch anerkannte Substanz handelt, die es in der pränatalen und perinatalen Phase auf jeden Fall zu vermeiden gilt, sind unbedingt Impfstoffe ohne entsprechende Substanzen notwendig - was ebenfalls gegen die aktuellen Impf-Empfehlungen der STIKO spricht.

    : https://individuelle-impfentsc…e-herdenimmunitaet-1.html


    Und weil der Impfstoff so schön schädlich ist, empfiehlt man ihn jetzt Schwangeren, damit sich die anerkannt neurotoxische Substanz schon beim Ungeborenen auswirken kann.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hauptsache die Zahl war groß genug, damit viele aus Angst zur Impfung sind.

    Das Theater hatten sie doch vor Einführung ihrer unsäglichen Masernimpfpflicht beinah jährlich aufgeführt. Ich kann mich noch gut erinnern, wie sogar eine Doku über ein an Masern verstorbenes Kind gesendet wurde, wo sich Herr Tolzin dann so aufgeregt hat, weil diese Kind eine angeborene Immunschwäche und noch andere Vorerkrankungen hatte, was in der Doku aber nicht erwähnt wurde. Aber es wurde erwähnt, wie die Mutter tränenüberströmt bedauerte ihr Kind nicht gegen Masern hat impfen zu lassen, und wahrscheinlich würde das Kind heute noch leben.

    Ich wüßte ja zu gerne wieviel von unseren erpreßten Gebührenzwangsabgaben diese Mutter für diese schlechte Schauspielleistung bekommen hat.


    Da kann ich nur noch sagen "Bring mir bitte schnell einen Brechkübel"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Übrigens werden die Inzidenzen zu Influenza jedes Jahr vom RKI in der Grippesaison geschätzt, weiß aber kaum jemand.

    Nein, nein, sie werden berechnet. Durch eine wissenschaftliche Berechnung. Das ist natürlich höhere Matte matik und deshalb für den ÖRR-Konsumenten ehrlicher Zahlen nur sehr schwer nachvollziehbar. Wie der ehemalige russische Weltmeister im Boxschwergewicht (heute ukrainisch) immer so zu sagen pflegt: "Schwerre Kost".


    Bei der wissenschaftlichen Berechnung des RKI wird folgender Maßen vorgegangen:

    Man sammelt die jährlichen Todes Fälle des gesammten Jahres, subtrahiert die Todes Fälle des Sommerhalbjahres von den Todes Fällen des Winterhalbjahres und lässt dann einige erfahrene Statistiker das oder die Ergebnisse überarbeiten, die oft den gehobenen Ansprüchen des RKI nicht entprechen und entsprechend korrigiert werden müssen.


    Was dabei herauskömmt, sind die bekannt zuverlässigen Werte des RKI, die laut Dr. Wieler, früher RKI, heute WHO, nicht hinterfragt werden dürfen! ^^


    Die auf diese Weise entstandenen Berechnungen, also die so gewonnenen Zahlen schwanken oft stark (so wurden aus den 200 Grippetoten von 2018 locker 20 000 Grippetote, was als ausreichend erschien, eine Pandemie auszurufen.


    In der Politik tätige Menschen und Beamte wurden mit speziellen Impfstoffen mit weniger Wirkung (lies Nebenwirkung) versorgt, denn diese wichtigen Menschen muessen besonders geschützt werden.


    Man stelle sich vor, was das gehäufte Auftreten von Narkolepsie bei einem Großteil der Beamtenschaft bewirkt hätte! ^^


    Grüezi


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • ...............

    In der Politik tätige Menschen und Beamte wurden mit speziellen Impfstoffen mit weniger Wirkung (lies Nebenwirkung) versorgt, denn diese wichtigen Menschen muessen besonders geschützt werden.


    Man stelle sich vor, was das gehäufte Auftreten von Narkolepsie bei einem Großteil der Beamtenschaft bewirkt hätte! ^^

    Das glaube ich nicht, denn sie machen einen außerordentlich kranken Eindruck auf mich, als wären sie des Denkens beraubt und ferngesteuert. Und die senilen bzw. infantilen Gedanken und Handlungen sind einfach überwältigend Mitleid erregend, Nein, nein, da scheint etwas oberfaul zu sein. Und eine Art Winterschlaf scheint sie gefangen zu halten in einer Welt, die sehr weit von der Realität entfernt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber das mit der Influenza passiert doch eh schon seit Jahrzehnten und ist nichts Neues.

    Ist jetzt eben ein bisschen zu spät dafür sich aufzuregen. ^^

    Wobei gesunder Beamtenschlaf ja besonders erholsam sein soll. ^^


    Das war doch das Pandemrix fürs gemeine Volk und Celvapan für alle beim Bund angestellten Mitarbeiter bei der Schweinegrippe.

    Auch schon 15 Jahre her. Das weiß wahrscheinlich kaum noch einer.

    Aber man muss sagen, das hat gut funktioniert damals. Auch wenn Drosten wie immer Panik gemacht hatte.

    Dr. Wodarg hat ständig gewarnt und die Presse hat auch fast jeden Zwischenfall gemeldet.

    Das Meiste musste bei uns nachher entsorgt werden.^^


    England hatte leider nichts zu lachen.

    Da hatten sie schon damals fürs Gesundheitspersonal eine Impfpflicht für Pandemrix eingeführt. <X

    Auch in einigen anderen Ländern wurden viel mehr Menschen und auch Kinder geimpft und es gab viel mehr Schäden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aber "die" behaupten das ja von euch bzw. uns ebenso. Aussage gegen Aussage. Und da darf man "raten", wer vor ir[r]dischem Gericht gewönne. :(

    Wir sind mehr. :D :thumbup: Und die Realität holt uns alle ein, und der Kaiser ist doch nackt ||, wie letztendlich festgestellt und zugegeben werden muss. Das geschieht sogar heute schon, z. B. RKI-Protokolle, Daten über Übersterblichkeit ;( und Erkrankungsneigung bei Genbehandelten etc. pp. 8) :saint:

  • Wobei gesunder Beamtenschlaf besonders erholsam sein soll. Das kann ich voll unterschreiben. Nicht der Friedhof, sondern das Rathaus ist die größte Ruhestätte der Stadt: Dieses Zitat stammt aus dem Jahre 2000, wo ich einen Beamtenkalender für die Stadt Aschaffenburg illustriert hatte,

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Dieses legendäre Zitat trifft es wirklich auf den Punkt - das Rathaus ist definitiv der größte Ruheplatz der ganzen Stadt! Während auf dem Friedhof draußen nur die Toten ruhen, herrscht hier drinnen ein wahres Schnarchen-Sinfonie-Orchester. Da lässt es sich doch einfach herrlich ausspannen, oder etwa nicht?


    Hut ab, dass du diese einzigartige Beamten-Kultur so treffend in einem Kalender verewigt hast! Manchmal braucht es eben einen Künstler mit deinem Feingefühl, um den wahren Arbeitsalltag der Verwaltung in all seiner Pracht zu zeigen. Ich kann es kaum erwarten, was du noch für weitere amüsante Einblicke in das Rathaus-Leben zu bieten hast!

  • Es macht auch einmal Sinn auf die Gemeindeinternetseite zu schauen. Ich war neulich verwundert, als mir jemand erzählte, unsere Gemeinde hat im Jahr 3,5 Millionen Steuereinnahmen, und 1,5 Millionen gehen nur für die Verwaltung drauf.


    Mit allen eingemeindeden Gemeinden haben wir 2620 Einwohner.

    Dafür braucht es dann einen ersten, zweiten und dritten Bürgermeister, sowie 14 Ratsmitglieder.

    Klar bekommen die 3 Angestellten die die Mülleimer leeren, und andere Sachen an Reparatur erledigen, oder Schilder an einer gemähten Wiese mit Hinweis darauf, daß das Projekt blühende Streifen von der EU gefördert wird, sowie die freiwillige Feuerwehr, und so weiter auch einen Teil von diesen 1,5 Millionen, aber ich denke der Löwenanteil fließt heir in die Taschen der Bürohengste.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde