Ich kann Deine Erfahrung nachempfinden. Das darf nicht sein, weil hier das Vertrauen des Patienten aber vor allem die Gesundheit des Patienten auf dem Spiel ist.
................................
Ist dieser Zahnarzt in einer der oben genannten Vereinigungen gelistet/Mitglied?
Es ist lange her, aber ich kann mich erinnern, dass er ein Zertifikat oder eine Urkunde an der Wand hatte, die ihm die Mitgliedschaft in einem dieser Verbände bescheinigte. Ich habe ihn nicht angezeigt, er hatte seine Praxis inzwischen aufgegeben und war wohl nach Österreich umgezogen. Ich bin nicht rachsüchtig, habe jedoch oft beobachtet, dass Menschen, die mir oder anderen geschadet haben, bestraft wurden, woher auch immer diese Strafe kam.
Ich habe natürlich aus meinen negativen Erfahrungen und Beobachtungen viel gelernt. Ich betrachte alle Erlebnisse und Erfahrungen im Leben auch als Lernchancen und Lernaufgaben. Ich habe in den letzten Jahren zahlreiche Bücher über Schulmedizin und Naturheilkunde gelesen und eine HP-Ausbildung gemacht. Zusätzlich habe ich praktische Erfahrungen in der Selbstbehandlung mit Naturheilmitteln gesammelt. Seit vielen Jahren gehe ich nicht mehr zu Ärzten und Zahnärzten und behandle mich selbst, was selten nötig ist, denn ich gehe ja nicht mehr zu Schulmedizinern und meide krankmachende Faktoren, so gut ich kann.