Anfrage zur Meinung von René Gräber bezüglich DMSO
Liebe Mitglieder,
eine Dame hat kürzlich René Gräber per E-Mail kontaktiert, um seine Meinung zu DMSO (Dimethylsulfoxid) zu erfahren.
Hier ist die Originalanfrage der Nutzerin:
Guten Morgen,
danke für Ihre letzte Nachricht.
Ich hatte letztens nach der Meinung Herrn Graebers gefragt bezüglich DMSO.
Dann hatte man mir einen Link geschickt zu einem Forum.
Vielen Dank.
Nun möchte ich aber noch einmal genau wissen, kann man dieses DMSO wirklich "bedenkenlos" nehmen, denn ich habe gelesen, das es ein Lösungsmittel ist.
Es mag sich für Sie vielleicht komisch anhören, aber ich frage speziell danach, weil ich als Zahnersatz viele Kronen habe.
Ausserdem habe ich aufgrund eines Unfalls Platten und Schrauben im Knie, kann die äußerliche Anwendung von DMSO auch hier nicht schaden?
Und, Anfang des nächsten Jahres bekomme ich ein "neues Knie" kann ich DMSO dann bei Bedarf auch weiterhin nutzen?
Da ich nicht besonders experimentierfreudig bin, nehme ich die DSMO Präparate von H. Fischer. Ich hoffe dass das DMSO dementsprechend verdünnt ist oder kann ich damit auch etwas falsch machen.
Ich wende mich an Herrn Graeber, weil ich hoffe, das er kein Interesse an irgendwelcher Werbung für den ein oder anderen Hersteller hat.
Vielen Dank für Ihre Mühe und freundliche Grüße
G. Pütz
Falls Jemand mit fundiertem Wissen zu DMSO an dieser Diskussion teilnehmen möchte, würden wir uns über eine Antwort oder weiterführende Informationen sehr freuen.
Herzlichen Dank im Voraus für eure Beiträge!
Viele Grüße
Thomas