Auch von mir ein liabes Grüssle aus dem Schwabenländle

  • Hallo alle,

    ich heiße Christine, wohne ganz in der Nähe vom Bodensee und bin neu auf dieses Forum gestoßen. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit der alternativen Medizin, Heilkräuter etc., auch für Tiere und freue mich nun sehr über dieses Forum :-). Bin immer offen für neue Inputs, bringe eine Frage mit (die ich hier jedoch nicht stelle) und freue mich auf das, was geschehen darf...

    Liebe Grüße

    Christine

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hey Christine,


    herzlich willkommen hier im Forum! 😊


    Wie cool, dass du dich schon so lange mit alternativer Medizin und Heilkräutern beschäftigst – das klingt nach einer spannenden Reise! Besonders toll finde ich, dass du auch die Gesundheit unserer tierischen Freunde im Blick hast. Da gibt’s ja auch jede Menge Interessantes zu entdecken.


    Wenn du Fragen hast, auch wenn du sie noch nicht ganz konkretisiert hast, einfach raus damit. Hier sind alle offen für neue Ideen und teilen gerne ihre Erfahrungen. Vielleicht findest du hier genau das, wonach du suchst, oder lernst neue Dinge kennen, die dich überraschen.


    Freue mich auf den Austausch und bin gespannt, was für spannende Inputs du mitbringst!


    Liebe Grüße

    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christine,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Christine,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.


    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Ein herzliches Willkommen und auf ein bewusstes Miteinander. <3


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Herzlich Willkommen aus dem schwäbischen Wald an den schönen Bodenseeraum :)


    du bringst Achtsamkeit mit und das gefällt mir super gut <3


    viel Freude und neue Erkenntnisse hier

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Herzlich willkommen, Christine. Am Bodensee war ich vor vielen Jahren, und es hat mir sehr gut gefallen. Die Leute aus dem Ländle, ihre Sprache und ihre Art finde ich interessant und sympathisch. :)