Knoblauch-Zitronenlikör nach Gräber

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Servus Olive,

    Eine Haltbarkeit wäre ohne aufkochen nicht gegeben. Bakterien vermehren sich bei entsprechenden Temperaturen alle 20 Minuten ums Doppelte. In zwei Tagen hättest Du dann eine Bakterienbrühe.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Das ist sehr ja interessant. :) Ich kannte das gar nicht.


    Ich kannte bisher nur das Rezept zur Herstellung eines natürlichen Antibiotikums.

    Kapuzinerkresse und Meerrettichwurzel, auch Senföle genannt▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Diese Gedanken mit dem Kochen habe ich mir auch gemacht. Dennoch ist die Wirkung gegeben - absolut verblüffend, immer wieder.
    Ohne das Kochen wäre das Gemisch nicht haltbar wie Guenter ja bereits anmerkte.

  • wer nix konservieren mag:

    ich trink oft, nicht immer aber oft, vor dem Frühstück nach dem Aufwachen und vor den Übungen

    ein Glas Quellwasser mit dem Saft mindestens einer Zitrone, frisch und bio versteht sich von selbst

    --

    zun Mittagessen eine Kombi aus Rohkost vorweg mit so etwa 4 - 8 rohen Zehen Knobi, gerieben oder fein geschnitten

    die vier tendentiell eher roh in die Rohkost und den Rest ganz leicht angebraten ins Hauptgericht


    bin zufrieden und mach das weiter


    falls hier die Hungersnot ausbricht was nicht ganz abwegig ist werde ich statt Klopapier horten lieber nochmal a Kilo Bio-Zitronen erstehen

    denn mein Qumquat-Bäumchen ist irgendwie nicht willig, die limoni zu ersetzen

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber