Backenzähne bei 2-jährigem Enkelsohn angegriffen - Erfahrungen, Tipps und naturheilkundliche Möglichkeiten/Hausmittel

  • was bittest du mich?


    nicht auf zukunfsfähige Lebensmodelle zu setzen?


    und wenn die Tochter sich aus irgendwelchen Gründen ins eigene Knie schiesst weil sie meint das Bubi sollt keine Regeln befolgen müssen im Leben, dann sag ich da natürlich was dazu


    das ist meine Freiheit und ich nutze sie :D

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • wenn der Kleine Füllungen erhalten soll für die maroden Zähne

    gibts dann eventuell wenigstens ungiftige?


    ansonsten vielleicht lieber ziehen lassen

    die Neuen wachsen ja eh dann bald....


    und dann halt schauen dass mit der Mundflora alles stimmt

    und sonst am besten auch

    das ist freilich eine Hausaufgabe, die auch die Eltern ordentlich fordert

  • gibts dann eventuell wenigstens ungiftige?

    Zementfüllung, wie es früher mal war, ist immer noch aktuell für Menschen, die sich keine Keramik leisten können.

    Aber bei so einem kleinen Kind geht es auf Narkose hinaus, wie mir schwant, dann lieber gleich ziehen und schließe mich Marmotta an.


    : https://www.zzb.de/zahn-fuellungen/zement-fuellung


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo alle zusammen!

    Ich war gestern entsetzt welche Reaktion meine Anfrage teilweise ausgelöst hat.

    Wie kann jemand einschätzen wie ein anderer die Erziehung seiner Kinder praktiziert , nur auf Grund einiger Fakten die ich hier genannt hatte. Bedürfnisorientiert und gewaltfrei heißt nicht keine Grenzen setzen. Auch weiß doch keiner von Euch wie meine Tochter das umsetzt. Dieses habe ich nicht genau erklärt. Sicher kann jeder seine Meinung sagen, aber dadurch die Lebensweise von jemanden verbal anzugreifen auch in Bezug auf die Ernährung, finde ich unter der Gürtellinie.

    Ich möchte hier nicht jeden einzelnen Punkt der angesprochen wurde aufgreifen und erläuten, wie meine Tochter das praktiziert.

    Ich hätte mir mehr Akzeptanz gewünscht.

    Und eines noch;

    Ich habe meine Tochter so erzogen, wie ich es von meiner Mutter erfahren habe, dazu mein Herz befragt und Ihr immer meine Liebe gegeben. Sie hat trotzdem einiges Böses erlebt,was ich nicht verhindern konnte.

    Sie ist ein sehr wertvoller , empfindsamer Mensch geworden.


    Allen , die hier wertvolle Tips gegeben haben,möchte ich nochmals danken.

    Das meiste von dem praktiziert sie selbst. Vielleicht findet sie aber doch noch etwas

    Neues heraus.

    Danke Irmi

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber