Follikuläres Lymphom - Erfahrungen, Tipps und naturheilkundliche Möglichkeiten

  • Hallo, seid alle gegrüßt. Ich bin neu hier und komme auch gleich zur Sache ,in der Hoffnung, dass uns hier im Forum jemand nützliche Tipps oder Infos geben kann.


    Meine Mutter 81, hat ein follikuläres Lymphom ,welches Sie , durch einen walnussgrossen Lymphknoten auf der rechten Halsseite ,unterhalb des Kiefers ,2 Tage vor Pfingsten erstmals entdeckt hat. ............. Nun wurden wir von dem Heilpraktiker wieder an den Onkologen verwiesen, weil der uns nicht mehr weiter helfen kann. In anbetracht dessen , dass unserer Meinung nach, meine Mutter eine Chemo nicht verkraften wird , suche ich ,nachdem ich mich hier im Forum durchgelesen habe, nach Leidensgenossen die , uns eventuell helfen können und uns Tipps geben können über alternative Möglichkeiten, diese Erkrankung zu behandeln.

    Ich bedanke mich schon im Voraus herzlichst für jeden Strohhalm der uns gereicht wird.

    Hallo Rosamunde,


    ist diese Diagnose auch gesichert, denn, wenn man darüber liest, scheint es auf Deine Mutter nicht zuzutreffen:

    Zitat

    4. Lokalisation


    Fast immer sind sämtliche Lymphknoten befallen. Ebenso sind oft lymphatische Organe wie die Milz betroffen. Ein follikuläres Lymphom findet sich außerdem sehr oft im Bereich des Gastrointestinaltraktes.


    5. Symptome

    • Lymphknotenschwellung
    • diffuse Schmerzen (Druck des Tumors auf Nervenbahnen)
    • neurologische Ausfälle
    • Immunschwäche
    • Blutungsneigung

    https://flexikon.doccheck.com/de/Follikuläres_Lymphom


    Wurde Deine Mutter gegen Corona oder sonstige Krankheiten geimpft? Wurde sie vor der Knotenbildung zahnärztlich behandelt? Wenn ja, welche Behandlung und wo genau im Kiefer? Wurden z. B. Zahnimplantate in den rechten Unterkiefer eingesetzt? Solche Behandlungen können manchmal leider schädliche Nebenwirkungen haben.


    Übrigens finde ich die Empfehlungen von Die Mama bezüglich Homöopathie gut. Um das richtige homöopathische Mittel zu finden, brauchst Du gute erfahrene homöopathisch ausgebildete Profis. Du könntest allerdings problemlos folgendes Homöopathikum bei Deiner Mutter selbst versuchen, da es eine wohltuende und sanft heilende Wirkung bei vielen gesundheitlichen Problemen hat, und zwar Calendula D6. Über Google findest Du im Preisvergleich den günstigsten Anbieter, z. B. statt 10, 89 nur 6, 86 Euro. Viel Erfolg und gute Besserung!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo vielehobbies,

    sei gegrüßt

    Meine Mutter ist nicht geimpft, ist aber regelmäßig in zahnärztlichen Behandlung, was aber genau da gemacht wird,weiss ich nicht genau, ich müsste nachfragen.

    Die aufgeführten Symptome hat sie fast alle.

    - Milz vergrößert

    - Befall des Gastrointestinaltrakts

    B - Symptome

    Lymphknotenschwellung Rechte Halsseite und im Magenbereich , jetzt wurden bei der Gastroskopie auch Gallensteine entdeckt

    Sie hat täglich Schmerzen im Unterbauch.


    Ich habe gelesen ,dass der Helicobacter Piloris auch sowas auslösen kann und dass wenn dieser behandelt wird auch die Lymphknotenschwellung zurück geht, aber das wurde bisher nicht untersucht oder berücksichtigt.

    Einen Profi würde ich gerne finden , aber wo finde ich diesen . Heilpraktiker gibt es viele aber wer ist der richtige oder wer ist ein Profi.

    Bernd hat mir bereits Adressen in der Nähe geschickt.

  • Meine Mutter ist nicht geimpft, ist aber regelmäßig in zahnärztlichen Behandlung, was aber genau da gemacht wird,weiss ich nicht genau, ich müsste nachfragen.

    Das wäre mal eine gute Maßnahme!

    Ohne gesicherte Diagnose wird es sehr schwierig naturmäßig anzusetzen und es kann auch mal sein, dass Lymphknoten geschwollen sind, wenn der Zahnarzt herumdoktert und Herde frei setzt.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Soweit ich erinnere, enthalten einige vom Zahnarzt verwendeten Substanzen auch Graphenoxid.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Beitrag von Marie45 ()

    Dieser Beitrag wurde von bermibs aus folgendem Grund gelöscht: gelesen, Danke ().