Hallo, seid alle gegrüßt. Ich bin neu hier und komme auch gleich zur Sache ,in der Hoffnung, dass uns hier im Forum jemand nützliche Tipps oder Infos geben kann.
Meine Mutter 81, hat ein follikuläres Lymphom ,welches Sie , durch einen walnussgrossen Lymphknoten auf der rechten Halsseite ,unterhalb des Kiefers ,2 Tage vor Pfingsten erstmals entdeckt hat. Ab da ging unsere Odyssee los. Waren beim Onkologen, der Ihr zu einer, wie er meinte, leichten Chemo riet. Termin war am 11.6.24 .
5 min vor Antritt bekam ich die Bögen ( mehr als 6 Seiten) ,wo die Nebenwirkungen der Chemo aufgeführt sind und die Einverständniserklärung ,die wir unterschreiben sollten. Während dem Lesen, sind mir die Haare zu Berge gestanden und ich war ,auf Grund der Vorerkrankungen meiner Mutter( 4x Schlaganfall, Polycytemia Vera ....) nicht einverstanden ,dass sie diese Chemo durchführt und wir brachen noch vor Beginn, dieser ab, mit der Bitte ,dass wir diese Behandlung noch einmal überdenken.
Dann las ich das B17 Buch , und dachte und hoffte das sei die Lösung. Machte einen Termin und meine Mutter bekam diese natürliche Behandlung. 5 Tage Infusion und der Rest zu Hause. Anfangs schien es ihr besser zu gehen ,aber dann wuchs er Knoten immer mehr und Ihr ging es auch nicht besser. Nun wurden wir von dem Heilpraktiker wieder an den Onkologen verwiesen, weil der uns nicht mehr weiter helfen kann. In anbetracht dessen , dass unserer Meinung nach, meine Mutter eine Chemo nicht verkraften wird , suche ich ,nachdem ich mich hier im Forum durchgelesen habe, nach Leidensgenossen die , uns eventuell helfen können und uns Tipps geben können über alternative Möglichkeiten, diese Erkrankung zu behandeln.
Ich bedanke mich schon im Voraus herzlichst für jeden Strohhalm der uns gereicht wird.
Rosamunde