Papayablatt Tee / Kapseln bei Krebserkrankung - ist das hilfreich? Erfahrungen und Tipps

  • Hallo liebe Mitglieder,


    ich möchte bitte in die Runde fragen, ob jemand Erfahrungen mit Papayablatt- Tee oder Kapseln - bei Krebserkrankung -gemacht hat.


    Zur Erklärung meiner Frage:

    Ein Familienmitglied hat ein operiertes Colon ascendens Carcinom mit Bauchfellmetastasen, Peritonealkarzinose PCI 24,

    Malignitätsgrad: G3 , Tumorstadium pT3 pN2b und nimmt nebst einer aktuellen Immuntherapie (Pembrolizumab),

    seit mehreren Jahren div. Nahrungsergänzungsmittel (Vitamin C, Calcium, Magnesium, Kalium, Vitamin B komplex, Selen, Vitamin D, Vit K2, Alpha- Liponsäure, L- Glutathion usw.), aktuell jetzt zusätzlich noch Brokkolisprossen und auch Papayablatt in Kapselform.

    Nun machen sich u.a. gelegentliche, leichte Zahnfleischblutungen bemerkbar. Kann das eventuell an den Papayablatt- Kapseln liegen ?


    Über Rückmeldungen und/oder gute Empfehlungen, was noch unterstützend bei dieser o.g. Diagnose getan werden kann, wäre ich sehr dankbar!!!!!


    Bei aller Schockdiagnose wollen wir zuversichtlich bleiben, positiv denken und das Bestmögliche tun.


    Vielen Dank für's Lesen und vor allem für Rückmeldungen.



    * Angst beginnt im Kopf - Mut auch. *

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ...einer aktuellen Immuntherapie (Pembrolizumab),.....Nun machen sich u.a. gelegentliche, leichte Zahnfleischblutungen bemerkbar. Kann das eventuell an den Papayablatt- Kapseln liegen ?

    .......

    Hallo Tippi Tusch, es könnte an der Therapie mit Pembrolizumab liegen, diese soll zahlreiche Nebenwirkungen haben.

    Zitat

    Welche Nebenwirkungen kann Pembrolizumab haben?
    ......
    Häufige Nebenwirkungen:

    Blutarmut, Mangel an Blutplättchen,..

    Dies könnte u. a. zu Zahnfleischblutungen führen:

    Zitat

    Die Blutplättchen spielen eine wichtige Rolle bei der Regulierung der Blutgerinnung. Eine verminderte Anzahl an Blutplättchen (Thrombozytopenie) äußert sich durch eine Neigung zu Blutergüssen (blauen Flecken), Nasenbluten oder vermehrtes Zahnfleischbluten beim Zähneputzen.

    Ausführliche Infos hier: https://www.onmeda.de/therapie…e/pembrolizumab-id204704/


    und hier: https://deximed.de/home/klinis…enmangel-thrombozytopenie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Papayablatt Tee / Kapseln bei Krebserkrankung ?“ zu „Papayablatt Tee / Kapseln bei Krebserkrankung - ist das hilfreich? Erfahrungen und Tipps“ geändert.
  • Oh. Das ist das Zeug Keytruda mit den Warnungen aus den USA, zu dem es auch eine Verbraucherseite gibt.

    Hatte ich hier gepostet: Indianische "Schwarze Salbe" gegen Haut- und Brustkrebs▪


    Endlose mögliche Nebenwirkungen: https://www.ema.europa.eu/de/d…roduct-information_de.pdf

    Fachinfo: https://www.fachinfo.de/fi/pdf/021480


    Nicht gut. :/


    Wichtig bei den Brokkolisprossen ist, dass sie separat sehr lange und gründlich gekaut werden, um die wichtigen Inhaltsstoffe freizusetzen.

    Einfach nur auf das Brot gestreut und mitgegessen haben sie fast keine Wirkung.


    Vor Jahren hatte ich Mal eine Seite mit alternativen Studien entdeckt und ich erinnere mich an eine Studie im Bereich Darmkrebs, die besagte, wenn man sich gesund und vollwertig ernährt und alternative antikanzerogenen Substanzen nimmt, dann wäre das genauso erfolgreich wie eine Chemo.

    Sie hatten da auch Substanzen aufgeführt, die leider nicht erinnere.


    Hier erinnere ich auch an das arte-Video Unser täglich Gift, das Lebenskraft letztens gepostet hatte. : RE: Die Nahrungsmittelindustrie - des Teufels Küche


    Das Besondere- sie haben Mäusen menschliche Krebszellen implantiert.

    Als dann ein fettes Krebsgeschwür am Oberschenkel gewachsen war haben sie angefangen die Mäuse mit einer Mischung aus den gegen Krebs besonders potenten Nahrungsmitteln zu füttern.

    Die Liste mit dem am Stärksten gegen Krebs wirksamen Obst und Gemüse aus dem Video. : https://www.symptome.ch/thread…t-krank.41763/post-669206


    Darauf hin sind die Tumore um 90% geschrumpft.

    Der Mix: Warum werden wirksame Heilkräuter gegen Krebs von der Pharmaindustrie noch immer unterdrückt?▪


    Was noch gezeigt wurde, ist Kurkumin gegen Krebs. Zu Kurkumin gibt es sehr viele Studien, die beweisen, dass Kurkumin in jeder Phase des Krebses und bei jeder Art Krebs wirksam ist.

    Hatte mein Sohn damals für mich separat eingestellt, weil ich es superwichtig finde. Leider schon länger verschwunden. Aber ich habe mich jetzt noch Mal drum gekümmert und hatte damals ein separates Video dazu eingestellt

    Das war ein separates Bonusvideo und hieß Unser täglich Gift-Kurkumin.

    Das müsste es sein: https://www.youtube.com/watch?v=OI5Z6tA4o1Q


    PS. Mit Papaya kennt sich Franz-Anton am Besten aus, der Papaya zusammen mit Moringa und Bambusblättertee empfiehlt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von Die Mama ()

  • Gut wäre auch zusätzlich eine Saftkur aus rohen, frisch gepressten Säften aus Rote Bete, Weißkohl und Möhren, entweder selbst gemacht oder ersatzweise aus dem Bioladen. Diese Kur sollte schon mindestens zwei Monate lang durchgeführt werden. Man könnte auch ergänzend täglich einen Tee aus Johanniskraut und Ringelblume trinken, beide gehören zu den vielseitigsten Kräutern mit vielfältigen positiven Wirkungen auf die Gesundheit, Bei Johanniskraut wurde sogar wissenschaftlich eine Wirkung gegen Krebs nachgewiesen. Ähnliches gilt für Rote Bete.


    Gute Besserung!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Tippi Tusch,


    Bei Papayablätterkapseln braucht es eine Hohe Qualität und ohne Zusatzstoffe. Deswegen empfehle ich immer bei Krebs hochdosierter Papayablättertee , Blattware und kein Pulver. Da Pulver sich nicht so gut auflöst Es sollte Täglich über den Tag verteilt ein Liter hochdosiert getrunken werden, Das merkt man wenn der Tee hochdosiert und bitter schmeckt, dann tritt auch Wirkung ein. Der Tee muss kochend aufgebrüht werden und 15 Minuten ziehen lassen. Alle enthaltenen Aminosäuren sind hitzebeständig, das gilt auch für Bambusblätter und Moringatee.


    Nur so können sich alle Inhatsstoffe optimal entfalten Bei dieser Erkrankung eignet sich als Durstlöscher über den Tag am besten Bambusblättertee. Er ist frei von Coffein, Gerbsäure und besonders hilfreich bei Magen und Darmerkrankungen. Auch Moringa in Form von Tee oder Kapseln sind unentbehrlich und unterstützen das Immunsystem.


    Wie sieht es mit der Ernährung aus? Wenn diese optimal umgestellt und richtig zubereitet kann diese bis zu 80 % der gesamten Heilung ausmachen.

    Wichtig währe für die Überwachung ein ganzheitlicher Mediziner damit es nicht zu Wechselwirkungen kommt wenn mehrere Sachen eingenommen werden. Mehr darüber auf meiner umfangreichen Webseite. Einfach auf mein Profil klicken.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Hallo an bermibs, Die Mama, Vielehobbys und Franz- Anton,


    ich bedanke mich ganz herzlich für alle Rückantworten!!!!!!!


    Da ich mich technisch hier im Forum noch nicht so gut auskennen,

    hoffe ich, daß trotzdem mein DANKE SCHÖN alle erreichen kann.

    Herzliche Grüße

    und alles Gute

  • Das Forum ist gar nicht so schwer zu bedienen.

    Ich hatte schonmal alles genauer erklärt, wie das Forum funktioniert, aber ich finde es einfach nicht mehr. Sonst hätte ich es schon verlinkt.

    Wichtig ist, wenn Du etwas suchst, dass Du den erweiterten Filter aufklappst.

    Denn wenn man aus einem Thread/Thema heraus etwas sucht, dann ist bei diesem Thread ein Häkchen gesetzt, das man entfernen muss, damit im ganzen Forum gesucht werden kann.

    Ist natürlich auch gut, wenn man einen größeren Thread nach etwas durchsuchen will.


    Aber wenn das Häckchen gesetzt ist, sucht die Software immer nur im aktuellen Thread und findet nichts aus dem Forum.

    Ist mir selbst früher manchmal passiert. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.