Hallo liebe Community,
ich hoffe, ihr habt/hattet alle einen schönen Tag bei diesem herrlich sonnigen Wetter!
Ich wollte heute mal ein bisschen über meine Erfahrungen mit Dekristol 20.000 plaudern. Sicher kennt der ein oder andere von euch das Präparat ja auch und hat ähnliche Erlebnisse gemacht? Ich bin jedenfalls gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!
Also, bei mir wurde vor einiger Zeit ein Vitamin-D-Mangel festgestellt (<25 ng/ml). Mein Arzt meinte dann, Dekristol 20.000 wäre die Lösung. Anfangs war ich echt guter Dinge und dachte, das wird schon helfen. Aber dann kamen die Nebenwirkungen: Unruhe, Schlafprobleme und Kopfschmerzen, die ich vorher so nicht kannte. Das war echt nicht das, was ich mir erhofft hatte.
Hat Dekristol 20.000 wirklich derartige Nebenwirkungen, und woher kommen die?
Da ich sowieso ein Fan von natürlichen Heilmethoden bin, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut, die eigentlich auch allgemein bekannt sind:
Vitamin D3 Tropfen kombiniert mit Vitamin K2. Diese Kombination ist besonders interessant, weil Vitamin K2 dabei hilft, das aufgenommene Calcium in die Knochen zu leiten, was die Wirkung von Vitamin D3 optimal ergänzt. Da mein Spiegel aktuell wieder im guten Normbereich liegt, muss ich nichts "schlucken".
Aber das mit dem Dekristol beschäftigt mich immer noch ...
Ich bin wirklich neugierig, ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit Dekristol gemacht hat oder vielleicht noch den einen oder anderen Tipp auf Lager hat.
Viele Grüße,
Torsten