Hier wieder eine Nachricht einen lieben Lesers.
Das ist ein Fall zudem man wieder mehr wissen müsste, deswegen stelle ich das hier ins Forum:
Sehr geehrter Herr Gräber,
ich verfolge bereits länger Ihre Aussendungen und hätte eine Bitte zu dem Thema Cholesterin – HDL – LDL – Lipoprotein a.
Auf Grund der aktuellen Blutwerte meiner Gattin ist auf Grund des Lipoprotein a mit einem Wert von 105 „Feuer am Dach“
Nach Informationen ist der Wert genetisch bedingt und kann daher kaum durch Maßnahmen wie Bewegung, Gewicht, Nahrung … verändert werden.
Nachdem meine Gattin und ich aus dem „selben Topf essen“ und ich nicht annähernd so hohe Werte (vor allen LDL) habe wie meine Frau, verstehe ich nicht warum das so ist.
Wir beide sind 72+69, meine Frau ist kein Schweinefleisch bzw. wenig sonstiges Fleisch, Wurst nie, fit wie ein Turnschuh , Raucht nicht, kaum Alkohol, Idealgewicht 60kg., nicht geimpft,…
Möglicherweise könnte das eine Auswirkung sein, hatte vor 6 Jahren ein Ovarialkarzinom mit vollen Programm wie Op (alles entfernt), 6* Chemo, 15*Avastin usw.
Ihre Werte:
Cholesterin (150-220) (1992 galt bis 200 als normal 2014 galt 50-200) 274
LDL (bis 130) (2007 galt 0-190 normal) auch 2019 galt 0-190) 175
Cholesterin/HDL Quotient 0-3,5) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3,4
HDL (40-80) (1990 +2007 galt35-110 normal) 80
Lipoprotein a (bis 30) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 105
Falls Sie uns Informationen dazu zukommen lassen könnten, welche Maßnahmen möglich sein könnten, bitte ich um hiermit um Ihre geschätzte Hilfestellung.
Unser Hausarzt hat Ihr auf Grund dessen natürlich Statine wie Atorvastatin von Sandoz verschrieben
Da wir schon längere Zeit OPC nehmen und sonstige weitere Nahrungsergänzung denke ich müsste es doch auch hier Möglichkeiten geben.
Ich denke dass die Firma Michalzik Biotikom Produkte dazu anbietet wie roter fermentierter Reis, Berberitze oder Bata ..
Auch Omeag3 müsste möglich sein oder Ihre vor kurzen angeführte Knoblauchkur.
Ich selbst beschäftige mich Frequenztherapie nach Raimond Rife (habe einen Super Ravo Frequenzzapper) und Dr. Beck (Blutzapper)
Soweit die Ausführungen. Ich bin mir sicher dass hier einige gute Gedanken zu diesem Fall kommen können...