Die Schäden der umfassenden Röntgenaufnahme reparieren

  • Die Röntgenstrahlung der Röntgenaufnahme führt bekanntlich zu oxidativem Stress im Körper. Dabei entstehen freie Radikale, die Zellen und deren Strukturen angreifen und schädigen.


    Wie und womit kann der Körper vor und nach der umfassenden "Röntgenaufnahme in zwei Ebenen" unterstützt werden, um die Schäden bestmöglich zu reparieren?


    Gibt es gutes Erfahrungswissen und ggf. Anleitungen, Anhang dessen die Schäden best- und schnellstmöglich repariert werden können?


    Gibt es strahlungsfreie gleichwertige Alternativen zum "LWS und BWS - Röntgen in 2 Ebenen" ?


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Diese ganze Strahlung kann tatsächlich oxidativen Stress verursachen, was für den Körper nicht gerade ein Zuckerschlecken ist. Ich habe mir angewöhnt, meinen Körper vor und nach einer Röntgenaufnahme gut vorzubereiten und zu unterstützen.

    Vor der Aufnahme (so wenig wie möglich, so viel wie nötig) setze ich auf Antioxidantien, um die durch die Strahlung entstehenden freien Radikale abzufangen. Vitamin C und E sind hier Standard. Ich stopfe mich nicht mit Präparaten voll, sondern versuche, das über meine Ernährung zu regeln – Zitrusfrüchte, Nüsse, Avocados. Ein paar Tage vorher achte ich besonders darauf, genügend davon zu essen. Selen, zum Beispiel aus Paranüssen, hilft auch, die antioxidativen Prozesse im Körper zu unterstützen.


    Nach der Röntgenaufnahme ist Entgiftung für mich ein Muss. Chlorella und Spirulina sind meine "Go-tos", um die Schadstoffe so schnell wie möglich loszuwerden. Ich trinke auch gerne Mariendisteltee, um meine Leber zu entlasten. Klar, das mag nicht jedem schmecken, aber wer sagt, dass Gesundheit immer Spaß machen muss ;) ? Zeolith oder Bentonit helfen auch, den Dreck aus dem Darm zu spülen.


    Wenn man nach Alternativen zum Röntgen sucht, gibt es ja bekanntlich das MRT, das ohne Strahlung arbeitet. Es ist nicht immer die erste Wahl, besonders wenn es um Knochen geht, aber manchmal besser als nichts. Ultraschall ist auch eine Möglichkeit, hat aber seine Grenzen. Die Infrarot-Thermographie wird in der Naturheilkunde oft gelobt, aber ehrlich gesagt, ersetzt sie nicht wirklich eine Röntgenaufnahme – kann aber ergänzend sinnvoll sein.

    Manchmal kommt man um solche Untersuchungen einfach nicht herum. Da hilft’s nur, den Körper bestmöglich vorzubereiten und danach wieder in Ordnung zu bringen.

  • Danke.

    Ich stopfe mich nicht mit Präparaten voll, sondern versuche, das über meine Ernährung zu regeln

    Ja, klingt sehr optimistisch. 263a.png

    Unter optimalen Bedienungen und ohne Vorbelastungen wohl realisierbar.

    Ich möchte meinen, niemand nimmt gerne viele Präparate ein, selbst NEM, wenn dann meist aus Leid/Notwendigkeit.


    Es haben allerdings so einige geschwächten vorbelasteten Körper, der in dieser Ausnahmesituation recht viel an Unterstützung benötigt.


    Diese Liste mit unterstzützenden Wirkstoffen konnte ich inzwischen zusammen stellen:


    Curcumin

    Resveratrol

    Quercetin

    Probiotika

    Silymarin (Mariendistelextrakt)

    Genistein

    Luteolin

    Anthocyan

    Lycopin

    Apigenin

    Baicalin

    Ginkgo Biloba

    N-Acetylcystein

    S-Adenosylmethionin

    Vitamine A, C,. D, E

    Zink

    Mangan


    ?

    Q10

    Astaxanthin

    OPC


    zum binden und ausleiten:

    Chlorella, Zeolith+Bentonit



    Es ist eine Menge. Am schönsten wäre, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Was wäre das Wesentliche?


    Es fehlt noch ein klares Konzept, eine Struktur, samt Einnahmemengen, Einnahmedauer....etc. Hat jemand konkrete Anregungen?


    Mich überrascht, dass es keine fertigen praxiserprobten Einnahme-Protokolle für die Reparatur der Schäden der Röntgenaufnahme gibt. Oder gibt es die doch?


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Um einen eventuellen Notstand zu ermitteln sind entsprechende Laborbefunde nötig. Doch das spießt sich schon an den eingefleischten SChulmedizinern- wie das brauchen wir nicht. Von Vitaminmangel noch nie gehört, Selen, Zink, Eisen, Kupfer , Jod ist abzuraten von einem Mineralien und Aminosäureprotokoll ganz zu schweigen..

    Die wenigste der weissen Kittelträger sehen im Mangel der Ernährung die Ursachen einer Krankheit. Sind sie doch für die Symptome zuständig die sie mit tausenden GIftverbindungen unter Kontrolle bringen möchten. Es ist nicht in ihrem Sinne das der Patient gesundet da das ein Wegfall seiner Einnahmequelle bedeutet. Wer sich für seine Körper nicht interessiert braucht sich nicht wundern wenn etwas aus den Fugen gerät. Ein Arzt kann den Patienten nicht gesund machen , er kann dich nur behandeln, Es sind das eigene Immunsystem und die eigenen Widerstandkräfte die gepflegt und gesteigert werden müssen

    Für mich bedeutet ein großer Blutbefund wie ich mich zu verhalten habe, entsprechend kann ich mich bezüglich Ernährung und ev. NEMs nötige DEfizite ausgleichen.

    So wie ein Haus aus unzähligen Materalien gebaut wird so ist auch unsere Organismus auf viele kleine und kleinste Zusätze angewiesen um Gesund und kräftig zu bleiben


    mit freundlichen Grüßen- Guenter