Ich hasse die Waschmittelgerüche, das ist ein regelrechter Angriff auf meine Nase. Hier in der Stadt kann ich nicht in Ruhe spazieren gehen, ohne nicht von irgendeiner chemischen Duftwolke angegriffen zu werden. An einer Supermarktkasse stockt mir manchmal derart der Atem, dass ich weglaufen muss.
versteh ich gut
wenn manche E- Biker an mir vorbeifahren riech ich noch paar Minuten später den Gestank...... und das auf freiem Felde
So, und ich gehe jetzt in mein Gärtchen und rieche die Pfirsichlüten, und die Duftveilchen, und heut Nachmittag geht es mit Hund zum Kirschwanderweg. Solche wohligen Düfte bekommt die Chemiegiftpanscherindustrie niemals hin.
jawoll, danke dir
ich hab heut paar Schlehen gepflanzt und freu mich über den frischen Wind heute hier und den Rosmarin, der so wunderschön blüht und noch so unendlich viele andere Pflanzen und den Gesang der Vögel
übrigens, mensch kann auch mit Waschnüssen (die sind allerdings umstritten) waschen,
aber heimisch gehts auch: mit Seifenkraut, Kastanien und Efeublättern waschen, garantiert microplastik- frei
wers weniger zünftig mag kann auch Waschmittel von Almawin oder ähnlichen Bio- Herstellern erstehen, da ist auch kein Plastik drin