Labor für Untersuchung Spike-Proteine / Corona-Impfung gesucht

  • Hallo zusammen,


    kennt vielleicht jemand ein Labor, dass die Aktivität der Spike-Proteine bzw sie selbst und auch Antikörper und alles rund um die Impfung testet?

    Falls es sowas überhaupt gibt. Wäre dankbar für Hilfe. LG

    (Corona Impfung von Pfizer )

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Für die korrekte Interpretation der Ergebnisse ist ein ganzheitlicher Mediziner von Nöten. Normalerweise kooperiert so ein Mediziner bereits mit einem guten Labor zusammen.

    Ausführliche Diagnostik müsste ggf. hierˍ möglich sein.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rosmax, schau Mal. kjeldt hat das untersuchen lassen. Habe dann auch das Labor weiter unter dazu verlinkt: Covid 19-Impfung▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Labor“ zu „Labor für Untersuchung Spike-Proteine / Corona-Impfung gesucht“ geändert.
  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Für die korrekte Interpretation der Ergebnisse ist ein ganzheitlicher Mediziner von Nöten. Normalerweise kooperiert so ein Mediziner bereits mit einem guten Labor zusammen.

    Ausführliche Diagnostik müsste ggf. hier möglich sein. (imd-berlin.de/spezielle-kompetenzen/covid-19/post-covid-/post-vac-syndrom)

    Vielen lieben Dank das ist sehr hilfreich :thumbup: Ja natürlich ist das von Nöten ich bin selbst Heilpraktikerin und Osteopathin aber leider habe ich hier in meiner

    Nähe keinen ganzheitlich denkenden Mediziner werde das jetzt mal selbst in Griff nehmen. Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()