Hallo!
Ich hatte schon mal in einem anderen Beitrag etwas dazu gefragt, doch ich denke, ein eigener Beitrag wäre für mich hilfreicher. Vielleicht kann mir auch jemand helfen.
Ich bin der Meinung, dass meine Borreliose wieder Probleme macht. Vor ca 13 Jahren wurde ich positiv getestet und hatte das Standardprogramm mit noch mal eine extra Gabe von 2 Wochen Antibiotikum intravenös.
Ich habe kein gutes Gefühl zu einem Arzt zu gehen, da man ja doch nur Symptombehandlung betreibt. Das heißt Tabletten ...
Ich hatte erst dieses unverkennbare Grippegefühl. Normalerweise geht das dann wieder weg. Doch dieses Mal schmerzen mir abwechselnd die Gelenke. Das Hüftgelenk tut jetzt schon drei Wochen lang weh.
René Gräber hat in einem seiner Beiträge auf seiner Homepage Flamasan empfohlen. Das nehme ich jetzt. Tabs aus verschiedenen Kräutern gepresst. Unter anderem Beifuß, den auch schon Hildegard von Bingen empfohlen hat. Auch der deutsche Forstverein empfiehlt diese Tabs.
Ich schleiche sie zurzeit ein. Bin am 10. Tag der Einnahme bei täglich drei Tabs. ( leider teuer)
Ich möchte gerne ab und zu berichten, ob und wie es hilft.
Aber!
Ich habe diese Gelenkschmerzen. Hat da jemand einen guten Rat für mich? Kann ich da was verschlimmern, wenn ich nicht zum Arzt gehe? Müsste ich etwas gegen die Entzündung einnehmen? Ich kann auch nicht alles nehmen, da ich eine chronische Gastritis habe. Zum Glück ist die gerade nicht akut.
Ich fühle mich etwas überfordert so ohne helfende Hand. Ich lebe zudem in Spanien und habe hier keine guten Naturheilpraktiker.
Kann mir trotzdem jemand einen im Raum Frankfurt am Main empfehlen?
Danke euch fürs Lesen
Birgit