Flamasan bei Borreliose - Erfahrungen und Tipps

• Vitamin-D-Mangel, trotz der Sonne hier.

Nur an wenigen Tagen in diesem Jahr konnte ich den benötigten Winkel der Sonne zur Mittagszeit daran erkennen, dass der Schatten nicht länger ist als die Länge des Objekts, das ihn wirft. Ohne die korrekte Ergänzung von D3 + Co-Faktoren (Mg. K2, Bor...) ist der Vitamin-D-Spiegel und damit das Immunsystem bei vielen im Keller.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Hallo,

ein Bekannter von mir leidet unter Borreliose, und leider habe ich in diesem Bereich bisher nur begrenzte Erfahrung.

Ich denke jedoch, dass in diesem Fall eine Substanz hilfreich sein könnte, die sowohl als Hormonmodulator wirkt als auch nervenregulierende Eigenschaften besitzt.

Ein sinnvoller Ansatz wäre hier Vitamin D3, idealerweise zusammen mit seinen wichtigen Cofaktoren, sowie ein Komplex aus bioaktiven B-Vitaminen und R-Alpha-Liponsäure, die zusätzlich als antioxidative Unterstützung dient.