Zitat von LauraMan sollte schon vorsichtig sein mit der Kosmetik, zum Glück gibt es aber viele Naturprodukte und niemand muss ungepflegt durch die Gegend laufen. Worauf ich allderdings nicht verzichten will, ist mein konventionelles Deo, denn Deos ohne Aluminium haben nicht nur andere unerwünschte Inhaltstoffe, sondern wirken bei mir nicht. Ich mag einfach keine Schweißflecken.
Schweißflecken sind ein Zeichen, dass der Körper über die Haut entgiftet. Man könnte auch die Entgiftungsorgane Lunge, Nieren, Leber, ... reinigen, damit die Haut die Arbeit nicht alleine machen muss.
Aluminium wäre ungefähr das letzte vor Quecksilber und Blei, was ich freiwillig an meinen Körper lassen würde. Da würde ich die Achseln vorher zukleistern...
Ich benutze selber gar kein Deo, ich schwitze auch kaum unter den Achseln, wenn, dann nehme ich Essig- oder Zitronenwasser oder einfache Seife.
An Kosmetik verwende ich außer Seife und Shampoo nur Dinge, die ich auch essen würde.
Bemalen tue ich mich gar nicht. Wenn man schön ist, braucht man es nicht, wenn nicht, dann hilft das auch nicht.