So einigen hunderttausenden Jahre war das Geschlecht des einzelnen Menschen kein weltbewegendes Thema- bis die grüne Sekte daran Anstoss fand und hier eine diskriminierende Ungleichheit und Schlechterstellung einer MInderheit fand ,die mit ihren körperlichen Vorgaben nicht zufrieden sind. So wie in vielen anderen Lebensbereichen ist der Wunsch zur Veränderung nach Belieben und Lust und Laune auch hier ein stark zunehmendes Geschehen.
Das sogenannte Selbstbestimmungsgesetz wonach Volljährige einmal im Jahr ihren Geschlechtseintrag mittels einer einfachen Erklärung ändern tritt nun mit 1. November 2024 in Kraft. Ein Gesetz das wahrlich alle unsere Lebensprobleme lösen wird. Das Anliegen der wocken Queeren die ihre Unbefriedigtheit in ihren Sexträumen bis jetzt nicht genügend anerkannt wurde haben nun die Freiräume die sie bisher unterdrücken mussten. Um ihre Sexträume zu erfüllen schrecken sie auch vor dem einbeziehen Kleinstkindern nicht zurück .
Freie Geschlechtswahl im Kindergarten: Sechs stehen zur Verfügung „Identitätspolitik“ macht auch vor Dreijährigen nicht mehr Haltˍ
mit freundlichen Grüßen- Guenter