Hier geht es doch eigentlich nur um Fragen zu LTBQ.
Mir ist jedenfalls nicht einmal im Ansatz verständlich, warum Du an dieser Stelle Propaganda für die US-Armee machst.
Die Hinterfragung des Geschlechts
-
-
SErvus die Mama,
Propagande für die US- Armee- da hast du aber etwas mißverstanden. Hab ich doch extra betont das die amerikanischen Soldaten alles andere sind als Kämpfer. Lassen sie doch jetzt andere Völker für ihre Interessen kmpfen.
mit freundlichen Grüßen- Guenter
-
Themenaspekt "LGBT":
Daaas reicht nun längst nicht mehr, der Silberstandard heißt heutzutage "LGBTQIA+", in einem Video schön verenglischt ausgesprochen, mit einem kräftigbetonten "Plass" als Ausklang.
Da ist doch jede(r)/jederin(d) stolz, dazugehören zu dürfen. -
Ob Trans, Qeer, Allergiker, ADHS, Autisten, Chronisch Kranke, Alkohol-, Drogenabhängige, Gespritzte, Genmanipulierte etc. pp. Wir haben eines gemeinsam: wir sind alle eine rieeesengroße Gruppe der Vergiftungsopfer.
-
Einmal mehr zeigt das sich hinter der angeblichen Ungleichheit und Diskriminierung der Vielgeschlechlichkeit pure finanzielle Hintergründe stecken.
Ein Beispiel wie man das Geldsäckel des Staates anzapfen kann ohne dafür irgend eine Leistung zu erbringen. Die Ideen können offenbar gar nicht verrückt genug sein – und schon sprudelten die Steuergelder, für die andere Menschen hart gearbeitet haben.
Unter allen möglichen linken Deckmäntelchen von Inklusion, LGBTQ und DEI haben sich unter den US-Demokraten diverse linke NGOs und Gruppierungen die Taschen vollgestopft.
Das US-amerikanische Landwirtschaftsministerium hat nun eine hohe Förderung zur Erforschung der Menstruationszyklen von Transgender-Männern gestrichen.
US-Ministerium streicht 600.000 US$-Förderung für Transgender-Menstruationsforschungˍ
-
Die Hintergründe der Transgender-Ideologie:
Was geschieht hier? Jennifer Bilek, eine investigative US-Journalistin, ist dieser Frage intensiv nachgegangen und dabei auf ein gewaltiges Netzwerk gestoßen, das hinter der Transgender-Bewegung steht.
ES sind nicht nur finanzielle Interessen einiger Milliardäre und Philanthropen -
Es ist der bewusste angedachte moralische Verfall und die fortschreitende Auflösung aller traditionellen Werte wie z.B. durch die sexuelle Revolution, das Aufkommen der Schwulen- und Lesbenbewegung usw. das Ergebnis eines sorgfältig entwickelten Plans, um die Gesellschaft zu schwächen. Finanziert wurde dieser von Rothschild und Rockefeller, um eine entwurzelte, haltlose und damit leicht steuer- und beherrschbare Menschheit zu schaffen. Genau dies dürfte auch die Folge der Transgender-Ideologie sein.
Die finstere Agenda hinter der Transgender-Ideologieˍ
mit freundlichen GRüßen- Guenter
-
Es ist der bewusste angedachte moralische Verfall und die fortschreitende Auflösung aller traditionellen Werte wie z.B. durch die sexuelle Revolution, das Aufkommen der Schwulen- und Lesbenbewegung usw. das Ergebnis eines sorgfältig entwickelten Plans, um die Gesellschaft zu schwächen.
Es dürfte auch um die Reduzierung der Bevölkerung gehen, da sich Transsexuelle nicht vermehren. Eine kinderlose Gesellschaft wäre nach 60..80 Jahren ausgestorben.
-
Bitte die Regenbogenfamilien nicht vergessen:
Aus dem Netz:
So waren es in den 2000er-Jahren allein in Australien 250 trans* Männer, die ein Kind zur Welt gebracht haben. 2019 brachte der Israeli Yuval Topper-Erez sein drittes Kind zur Welt. Er war 2011 auch der erste Transmann in Israel, der sein Kind gebar.
-
Transgender ist eine Kinderfalle
Indoktrination für die Allerjüngsten in der „Sendung mit der Maus“: Der schrullige Obdachlose Erik, den die Kinder schon in einer früheren Folge ins Herz geschlossen haben, verwandelt sich in Katja. Mit „einem Penis geboren“, aber sich als Frau fühlend, nimmt er die Kinder mit in seine schöne, neue Glitzerwelt aus Highheels und Miniröcken.
: https://jungefreiheit.de/debatte/kommen…ansgender-maus/
: https://jungefreiheit.de/kultur/medien/…ne-kinderfalle/
LG
-
Der Teufel zeigt sich in vielfältiger Gestalt. So auch im bunten Gewand der LGBTQ+ Organisationen .
Gegründet von der grünen Sekte die alles Althergebrachtes als Zwang verdammt und uns Vielfalt und Freiheit pretigt . Ihre wahren Ziele und Gedanken sind eher von egoistischer Natur. Um ihre sexuellen abartigen Neigungen ausleben zu können haben sie höchste Politiker gewonnen um ihre Träume zu ermöglichen . Staatliche Zuschüsse und Subventionen werden bereit gestellt um ihre perversen ideen zu verbreiten und ihre pädophilen Wünsche zu ermöglichen.
Gründer des britischen LGBTQ-Pride-Programms wegen Kindesmissbrauchs verurteiltˍ
Die Zahl der jugendlichen Opfer hat erschreckende Zahlen erreicht, all jene die an diesem Treiben desinteresse zeigen sind mitschuld an den psychisch schwer geschädigten Kindern die ihr gesamtes weiteres Leben traumatisiert sind.
-
Es dürfte auch um die Reduzierung der Bevölkerung gehen, da sich Transsexuelle nicht vermehren. Eine kinderlose Gesellschaft wäre nach 60..80 Jahren ausgestorben.
Und vielleicht an erster Stelle um die künstliche Befruchtung, bei der man die Gene und die Menschen gezielter und gründlicher schon vorgeburtlich nach eigenen Vorstellungen manipulieren kann.
-
-
Ich wusste doch das ich dazu auch schon eine Werbung gesehen hatte.
BERLIN — Ein Biotechnologe in Deutschland entwickelt die weltweit erste künstliche Gebärmutteranlage, mit der man die Eigenschaften des Babys aus einer Speisekarte auswählen kann. EctoLife, das in der Lage ist, 30.000 Babys pro Jahr zu züchten, soll auf über fünfzig Jahren bahnbrechender wissenschaftlicher Forschung basieren.
Ein sogenanntes "Elite-Paket" würde es Ihnen ermöglichen, den Embryo gentechnisch zu verändern, bevor Sie ihn in die künstliche Gebärmutter implantieren. Alles, von der Augen- und Haarfarbe bis hin zu Stärke, Größe und Intelligenz, kann gewählt werden, und Erbkrankheiten können vermieden werden.
Die weltweit erste "künstliche Gebärmuttereinrichtung" ermöglicht es Eltern, die Größe, Kraft und Intelligenz ihres Kindes zu gestaltenˍ -
Die Kirche war imme rschon bemüht Kinder für ihre Interessen zu missbrauchen. Ihre Aussage- "lasst die Kinderlein zu mir kommen " verwenden sie auch heute noch um eine Beeinflussung zu erreichen.
Frühsexualisierung Frankfurter Kirche bietet Aktivitäten für „Transkinder“ ab acht Jahren anˍ
„Liebt wen ihr wollt, seid wer ihr wollt, aber laßt die Kinder in Ruhe”,
mit freundlichen GRüßen- Guenter.
-
Ein Biotechnologe in Deutschland entwickelt die weltweit erste künstliche Gebärmutteranlage, mit der man die Eigenschaften des Babys aus einer Speisekarte auswählen kann. EctoLife, das in der Lage ist, 30.000 Babys pro Jahr zu züchten, soll auf über fünfzig Jahren bahnbrechender wissenschaftlicher Forschung basieren.
Aldous Huxley lässt grüßen. Die „schöne neue Welt“ soll Wirklichkeit werden. Dumm nur, dass viel dafür spricht, dass sich die Seelen, die ein Eintreten in unsere Welt vorhaben, sich ihre Eltern auswählen und kaum von einer künstlichen Gebärmutter angezogen werden, auch in 10-15 Jahren nicht. Jede Mutter, die ihre Schwangerschaften mit allen Sinnen auslebte, weiß wie die Beziehung zum Ungeborenen immer enger wird. Das Kind kennt die Stimme der Mutter und nimmt durch das Blut teil an Emotionen, erlebt Situationen, die das Adrenalin ansteigen lassen oder Glückshormone freisetzen. Das kann die beste Gebärmaschine nicht nachahmen. Kinder werden zum Glück nicht entkorkt, sondern geboren. Ich weiß noch gut, wie meine Sohn nach der Geburt empört brüllte, aber sofort still wurde, als er von mir in den Arm genommen wurde und meine Stimme hörte. Er kannte mich.
Ich kenne eine sehr musikalische Familie, deren Sohn besonders durch Musik beruhigt wurde, die von den Eltern während der Schwangerschaft gespielt wurde.
-