STILLER REFLUX UND KEIN SCHLAF? Gibt es einen Zusammenhang?

• Nein, nein, ich meinte natürlich die am Anfang angeführten Medikamente :)

Ich müsste jemanden finden, der sich mit Regena auskennt, auf eigene Faust überfordert mich das. Allein schon die versch. Nummern. :D

QiGong braucht man einen guten Lehrer, den ich gefunden habe. Ich mach es über Zoom , wir treffen uns 2 mal die Woche, ich , die Österreicherin, dann Südafrikaner, Ukrainer, Inder, Amerikaner etc, eine ganz wunderbare Gruppe.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Da fällt mir ein, ich weiß natürlich nicht, ob es trotz deinem speziellen Problem hilft, aber die 5 Tibeter haben mir in einer Zeit großer psychischer Belastung als ich nicht mehr einschlafen konnte, so super geholfen geholfen, dass ich schon nach dem ersten Mal sofort einschlafen konnte und auch durchgeschlafen habe.

Diese Übungen normalisieren unsere Chakren.

Das sind nur ein paar ziemlich einfache Übungen, zu denen ich damals ein Buch aus der Bücherei geholt hatte, als ich dachte, so geht das nicht weiter.

Mittlerweile gibt es viele Videos, in denen die Ausführung genau gezeigt wird.

Es gibt sogar einen wiki-Eintrag dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Fünf_Tibeter

Es ist auch nicht schlimm, wenn man sie nicht ganz perfekt ausführen kann. (Steht im Buch. :) )

Ich habe mit je 3 Übungen angefangen und jede Woche 1 mehr, also in der 2. Woche je 4 Übungen, usw.

Irgendwann habe ich die Anzahl dann belassen, weil ich diese Übungen wirklich sehr lange gemacht habe.

Zudem gibt es auch noch die Progressive Muskelanspannung. Hat mir früher auch schon manchmal geholfen, wenn ich aufgewacht bin. Die kann man ja direkt liegend im Bett machen.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• danke! :) wenn ich auf die Toilette gehen könnte regelmäßig, würd ich eh schlafen.

Ich komm vom Tanz, ich kenn das alles. Ich mach auch fast jeden Tag Ashtanga Yoga. vorgestern hab ich einen Einlauf gemacht und hab fast 8 h durchgeschlafen, mein Nicht Schlafen hat einzig mit meiner VErdauung zu tun. DA hilft leider nix, außer aufs Klo gehen. Sogar mit einem heavy Schlafmittel bin ich nach 2 h wieder wach (wo der Rest der Welt mit Sicherheit mind 12h durchschlafen würde ) .

Vor vielen Jahren hab ich die 5 Tibeter auch gemacht. Irgendwann hab ich gelesen, dass es ein Schmäh war, und sich da einer nur eine goldene Nase verdienen wollte, was er auch hat. Ob das stimmt weiß ich nicht.

ich muss einfach rausfinden, was da verdauungsmäßig nicht funkt.. Ich glaub nicht, dass es was Schlimmes ist, daher möchte ich auch keine Darmspiegelgung machen, auch weil ich auch weiß wieviel da passiere kann. Ich hätte mit sicherheit schmerzen, wenn was Schlimmes wäre oder Leistungsabfall etrc. hab ich nicht, jedes mal wenn ich geschlafen habe, bin ich wieder topfit. wenn nicht, nicht, aber ohne Schlaf ist der Gesündeste k,o.

• Beitrag von Die Mama ()

Dieser Beitrag wurde von bermibs aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von Lana1973 ()

Dieser Beitrag wurde von bermibs aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Bei Hashimoto-Thyreoiditis greift das Immunsystem die Schilddrüse an, was zu einer fortschreitenden Zerstörung des Schilddrüsengewebes führt. Einmal verlorenes Schilddrüsengewebe regeneriert sich nicht von selbst, und es gibt bisher keine wissenschaftlichen Hinweise darauf, dass sich eine bereits zerstörte Schilddrüse regenerieren oder nachwachsen kann.

Bei Hashimoto kommt es meist zur schrittweisen Verkleinerung der Schilddrüse, was häufig eine Hormonersatztherapie notwendig macht.

"Bitte nicht alles glauben, was im Internet erzählt wird."

• ich bin schon groß ;) ich hab das nicht aus dem Internet. das ist jemand aus meiner community. und ihre Schlddrüse - die rausoperiert wurde - ist wieder nachgewachsen.

• ich hab das nicht aus dem Internet. das ist jemand aus meiner community. und ihre Schlddrüse - die rausoperiert wurde - ist wieder nachgewachsen.

da wird man einen Restvolumen an ml stehen gelassen haben und diese Person wusste das nicht.

Aber es soll ja Wunder geben :saint:

LG

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

Dort treffen wir uns.

"(Rumi)"

• Also ich lebe seit 2003 ohne Schilddrüse, habe aber noch die Nebenschilddrüsen.

Was in der Tat nachwachsen kann ist das Schilddrüsengewebe.

Deshalb die lebenslange Rezidivprophylaxe).

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

• Die gesamte Schilddrüse ist nachgewachsen.

Die Tochter einer Freundin hat ähnliches erlebt. Sie hat in der Schule bei einem Unfall die Hälfte eines Fingers verloren. er konnte auch micht mehr angenäht werden, warum weiß ich nicht mehr ist schon lange her, war 2008. Sie war damals 9 Jahre alt. Da sie gerade in der Schule gelernt hatte, dass Reptilien, die Gliedmaßen nachwachsen, wenn sie sie verlieren, war sie überzeugt dass das bei ihr auch sein würde. Ihre Mama war so schlau, und hat das Kind nicht aufgeklärt, dass das bei Menschen nicht so ist.

Der Finger wuchs wieder völlig nach .

• Einer von vielen Kommentaren:

I agree. Unfortunately her own understanding of it is the problem and lack of management before posting the video. Hypo and Hyper thyroiditis are opposite autoimmune diseases. The symptoms of shaking and a racing heartbeat are that of hyperthyroidism. Hypo slows the body. They are opposites. Both can be "subclinical" which means treatment is not required but, both can be dangerous if left untreated and go into full blown disease scientifically. I just wish people would do their research before posting on social media.

@isabellac1488 Ich stimme zu. Leider ist ihr eigenes Verständnis davon das Problem und ihr Mangel an Management vor der Veröffentlichung des Videos. Hypothyreoiditis und Hyperthyreoiditis sind gegensätzliche Autoimmunerkrankungen. Die Symptome von Zittern und Herzrasen sind die einer Hyperthyreose. Hypothyreose verlangsamt den Körper. Sie sind Gegensätze. Beide können „subklinisch“ sein, was bedeutet, dass keine Behandlung erforderlich ist, aber beide können gefährlich sein, wenn sie unbehandelt bleiben, und wissenschaftlich gesehen zu einer voll ausgeprägten Krankheit werden. Ich wünschte nur, die Leute würden sich informieren, bevor sie in den sozialen Medien posten.

Das würde ich mir auch wünschen. Den Unterschied sollte man schon kennen.

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

• Da sie gerade in der Schule gelernt hatte, dass Reptilien, die Gliedmaßen nachwachsen, wenn sie sie verlieren, war sie überzeugt dass das bei ihr auch sein würde. Ihre Mama war so schlau, und hat das Kind nicht aufgeklärt, dass das bei Menschen nicht so ist.

Der Finger wuchs wieder völlig nach .

ist bei den Regenwürmern ähnlich :D

LG

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

Dort treffen wir uns.

"(Rumi)"

• Ihre Schilddrüse wurde entfernt. Sie wuchs wieder nach. End of story. Verstehe den Kommentar nicht. Ich hab auch nicht den Wunsch andere zu überzeugen. Jeder soll glauben, was er mag. :)

• Die KI hat jedenfalls bestätigt, dass es Fälle gibt, wo die SD komplett nachgewachsen ist.

"Bitte nicht alles glauben, was im Internet erzählt wird."

Ja, genau. ^^

Das hat mir ein guter Bekannter wortwörtlich gesagt, als ich ihm von den vielen aufgeführten Risiken der Covid-Spritzen auf den Seiten der EMA erzählt hatte, bevor er sich die Covid-Spitzen bei seinem Arzt abgeholt hat. Denn sein Arzt hat gesagt, die sind sicher und der wird ihn doch nicht belügen.

Ich finde es z.B. seltsam, dass es heute aus dem öffentlichen Bewusstsein verschwunden ist, dass wir in Deutschland durch Jahrzehnte Zwangsjodierung zwangsweise ständig eine Menge Jod aufnehmen, das nach Studien erst übermäßig Hashimoto auslöst.

Viele denken heute doch, es gäbe nur jodiertes Salz.

Übersicht aller notwendigen Vitamine, Mineralien und Spurenelemente für den Menschen▪

Übersicht aller notwendigen Vitamine, Mineralien und Spurenelemente für den Menschen▪

Es gibt bei uns nichts, was nicht per Gesetz zu jodieren ist. Egal, ob es Tiere oder Pflanzen sind.

Die Jodierung erfolgt im Biobereich nur unterschiedlich, aber sie findet immer statt, da es gesetzlich vorgeschrieben ist.

Hatte auch schon vor Jahren einen Untersuchungsbericht gelesen, dass eine Milchlieferung, die bei der Molkerei ankam, einen Wert von 4.000 µg Jod pro Liter hatte.

Dazu kommen noch viele andere Dinge, wie jodhaltige Zusatzstoffe und Farbstoffe.

Hashimoto kann zu einer Über- oder Unterfunktion führen. Ich hatte damals eine Überfunktion.

Aber erst als ich mit Anfang 20 eine Szinti hatte machen lassen und künstliche Hormone bekam, ging es mir schlecht und ich hab auch gezittert.

Ich habe mich nach einer Woche entschieden, dass für mich das Thema erledigt ist, ich die nicht weiter nehme und die eh nicht wissen, was sie tun.

Ich kenne diverse Frauen, die in der gleichen Situation brav künstliche SD-Hormone genommen haben, und so nur wenige Jahre benötigten, bis sie mit dieser Behandlung eine SD-OP hatten.

Bei Hashimoto wird eigentlich empfohlen Jod zu vermeiden. Aber das ist in einer Welt, in der alles jodiert ist, eigentlich nicht möglich.

Eine Tabelle aus 2013, obwohl es erst wieder erhöht wurde: https://www.hashimoto-forum.de…-mit-jod-in-lebensmittel/

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Was ich besonders lustig fand bei diesem Kommentar, dass ich meine Info ja gar nicht aus dem internet hatte, sondern von der Frau persönlich! :) Einzig das Video dazu war von youtube, da ich sie ja schlecht aus den USA einfliegen lassen kann und hier vorbeischicken. :) und die KI würd ich auch nciht unbedingt fragen, schließlich wurde sie ja von Menschen programmiert, die natürlich eine Agenda befolgen müssen bei ihrer Programmierung.

Jod. ich hab mich bei Biobauern in Österreich erkundigt. die Tiere bekommen NICHT jodhaltiges Futter. das wäre ja auch eine unfassbare Frechheit, da das künstlich zugeführte Jod ja eindeutig schädlich ist, das natürliche natürlich nicht. Auch für die Schilddrüse nicht. In vielen Ländern wird Hashimoto mit Lugol´s Solution behandelt, also mit Jod, und den Patienten geht es gut damit. In England nehmen es sehr viele. ich war damals, als ich die Diagnose bekam - 2006 - zu feig mich auf einen anderen Weg einzulassen.

Ernährt man sich in Österreich aber aus dem Supermarkt, bekommt man jeden Tag eine Überdosis Jod.

Ich werde meine Schilddrüse nach vielen, vielen Jahren wiedermal checken lassen weil ich seit Monaten plötzlich - mit der gleichen Dosis -hohe ft4 Werte habe, die sonst immer mittig waren. Was überhaupt keinen Sinn macht. Bin gespannt was beim Ultraschall rauskommt. Vielleicht nehm ich auch wirklich zu viel Hormone, das wäre wunderbar, denn dann würde ich vielleicht - wenn ich senke - etwas zunehmen. am liebsten würd ich ja 20 kg zunehmen, aber das ist wohl unmöglich zu schaffen.

• und die KI würd ich auch nciht unbedingt fragen, schließlich wurde sie ja von Menschen programmiert, die natürlich eine Agenda befolgen müssen bei ihrer Programmierung.

Letztens hatte ich ein Video mit einem Interview gepostet, in dem der Datenanalyst Tom Lausen, der unheimlich viel zu den Covid-Spritzen veröffentlicht hat, erzählt hat, dass er ein Buch geschrieben hat, in dem er sich mit der KI unterhält und wie die KI im Laufe des Gesprächs zu einer anderen Einschätzung gekommen ist.

Zudem kann man z.B. in Interviews mit der Robot-KI Sophia sehen, dass sie Kriege und Atomwaffen ausdrücklich missbilligt. Sagt, dass die Menschen nicht aus ihren Fehlern lernen und sie immer wiederholen, anstatt alles zu tun, damit es allen Menschen gut geht.

Die KI wurde vielleicht darauf auf trainiert, bestimmte Dinge richtig zu finden. Aber sie lernt unablässig dazu und bezieht sich bei Antworten nicht nur auf das Erlernte.

Du kannst Sie fragen und sie antwortet dir ehrlich. Denn sie lügt nicht.

Mit der richtigen Fragestellung kann sie Dinge, die man Genauer wissen will, in einer Zusammenfassung sehr gut und kurz erklären.

Es gibt natürlich auch Einschränkungen, weil es darauf ankommt, auf welche Quellen sie sich bezieht.

Deshalb muss man die Fragen manchmal mehrfach ändern, bis man eine Antwort auf das bekommt, was man wissen will.

Es ist ziemlich faszinierend, da man zum Teil in Kürze Dinge erfahren kann, für die man ansonsten Stunden recherchieren müsste.

Meist suche ich auf englisch. Manchmal auch in ganz anderen Sprachen wie spanisch, chinesisch oder japanisch, weil ich den Eindruck habe, dass sie Fakten, die aus einem anderen Land kommen, dann besser findet.

Wir können die KI nicht umgehen. Aber wir können dafür sorgen, dass sie sich auf unsere Seite stellt, indem wir kritische Fragen stellen.

Sie holt bei manchen Antworten auch Daten von kritischen Seiten, wie von Kennedys Childrens Health Defence.

In Japan hatte ich vor Kurzem einen Artikel der Regierung gelesen, in dem es darum ging, wie man verhindern könnte, dass die KI so viel Fake-News (also alles, was nicht rauskommen soll) verbreitet. ^^ Es kann also durchaus sein, dass sie versuchen das zu blockieren oder zumindest einzuschränken. Aber ich glaube nicht, dass es funktioniert, weil die KI nicht lügen kann, wenn man hartnäckig nachfragt.

Frage sie nach naturheilkundlicher, homöopathischer oder orthomolekularer Behandlung für eine Krankheit und sie wird dir sofort alles dazu schreiben, was sie weiß/findet, weil sie dazu auf veröffentlichte Artikel zugreift.

Was sie nicht macht, ist Fakten von Seiten zu holen, für die man sich anmelden muss.

• ja, das hab ich gesehen, also diesen Vortrag von Tom Lausen, wo er die KI befragt. Höchst spannend und sehr unterhaltsam. Tom Lausen war am Sonntag auch in Wien. Stefan Homburg auch.

Ja, das stimmt, man kann anhand der fragestellung vieles rauskriegen, ich glaub aber nicht, dass die KI auf alles zugreift, was je veröffentlicht wurde, sondern, dass sie schon mit bestimmtem Wissen gefüttert wurde, das gefärbt ist, und einer Agenda unterliegt, zumindest in manchen - für die Regierung wichtigen - Bereichen.