Die 369-Methode

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Beitrag von bermibs ()

Dieser Beitrag wurde von René Gräber gelöscht ().
  • Beitrag von Peditha ()

• Damit ist wohl die "369-Methode" gemeint, es ist eine Manifestationstechnik, die auf Wiederholung und positiven Affirmationen beruht.

Dazu kann ich nur sagen, die Realität, die wir erleben ist nur ein Spiegelbild von uns selbst. Vielen Menschen ist die Kraft der Gedanken, Gefühle und Emotionen gar nicht bewusst.

Mit anderen Worten: Alle Gedanken, Gefühle, Emotionen und Überzeugungen kehren zu Dir zurück und formen Deine eigene erlebte Realität.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

• Beitrag von bermibs ()

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Entscheidend ist vor allem, dass alles, was wir erleben wollen, bereits in uns selbst innerlich verwirklicht ist. Das heißt, es reicht nicht, nur daran zu glauben; es muss innerlich bereits erlebt worden sein. Dann wird es auch sicher in der Realität gespiegelt.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

• bermibs

Hat den Titel des Themas von „369“ zu „Die 369-Methode“ geändert.
  • Beitrag von Peditha ()

• ich kenne nur sich selbst erfüllte Prophezeiung aber keine Technik der Methode von 369 :/

Eine selbsterfüllende Prophezeiungen ist eine Rückkopplungsschleife zwischen Erwartung und Verhalten: durch eine bestimmte Erwartung sorgt die Person durch ihr Verhalten dafür, dass sich das erwartete Resultat einstellt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterfüllende_Prophezeiung

oder die Strichmännchentaktik die übrigens aus eigener Erfahrung sehr wirksam ist :)

: https://www.youtube.com/watch?v=PM0T3CHKc-E

LG

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

Dort treffen wir uns.

"(Rumi)"

3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Sooo, habe jetzt ein paar Probleme mit den Strichmännchen aufgezeichnet und bin gespannt was sich daraus ergibt.

LG

bei mir war es mal so und hatte einen nervigen Nachbarn, der mega laut war.

Unser Haus ist so hellhörig und der war auch noch Sänger. 8|

Auf Bitten meinerseits, seinen Kehlkopf und Getriller etwas leiser zu sein, fruchtete leider nicht.

Da hat er dann richtig aufgedreht

Dann habe ich den ins Strichmännchen gepackt und kannte zum Glück seinen Vornamen.

Das habe ich dann ein paar Mal gemacht und siehe da:

Der ist dann ausgezogen ^^

Hätte noch mehr solcher Beispiele aber es funktioniert

LG

Dort treffen wir uns.

"(Rumi)"

• Ich geb Dir in vielem Recht, aber zum Sänger (ich bin auch eine), man kann nicht "leise" üben, das funkt leider nicht, vor allem würde man sich die Stimmbänder ruinieren. Ich mach Stimmsitzübungen, das sind sehr laute Töne von der höchsten Note ,die man trifft, bis zur tiefsten, ähnlich einer Sirene. Das zu tun, oder ein Instrument spielen, ist erlaubt, wenn man es nicht grad mitten in der Nacht macht.

Wir müssen üben, weil wir sonst in unserem Beruf nicht gut sind, bzw arbeitlos werden.

Wenn einem das nicht gefällt, darf man in kein Haus ziehen, in dem auch Musiker leben. Wir können nicht in den Wald ziehen nur damit wir niemanden stören. :)

Bitte also um Nachsicht.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Wenn einem das nicht gefällt, darf man in kein Haus ziehen, in dem auch Musiker leben. Wir können nicht in den Wald ziehen nur damit wir niemanden stören. :)

Bitte also um Nachsicht.

ich wohne hier seit 14 Jahren und denke die Hausverwaltung weiß um diese wahnsinnige Hellhörigkeit.

Unter anderem bin ich kein Kulturbanause und mein Mann war im Theater tätig und wir kannten viele Künstler.

Zum Glück war er im Musical tätig.

Aber das war mir zu viel jeden Morgen das Getriller anzuhören unter der Dusche und dachte der steht bei mir im Schlafzimmer so laut war das 8|

Privatleben gibt es hier leider nicht und will hier schon lange weg aus dem Grund.

Aber keine Wohnungen. ;(

LG

Dort treffen wir uns.

"(Rumi)"

• das verstehe ich... ich hab sehr, sehr lange in so einem Haus gewohnt, - ich hab sie die Papierwändewohnung genannt - eigentlich war das der gRund für mein burnout, Ich konnte sogar hören, wenn der Nachbar ober mir die Vorhänge zugezogen hat..

dazu kamen 5 Generalsanierungen..

jetzt wohn ich Gott sei Dank im Paradies. Altbau, unterm Dach, niemand neben mir, und unter mir ein Büro , von denen ich nix höre. Unsagbare Dankbarkeit.

Schau, dass Du wegziehst...

es gibt immer eine Lösung..

Liebe Grüße,

Lana

• ich hab sie die Papierwändewohnung genannt - eigentlich war das der gRund für mein burnout, Ich konnte sogar hören, wenn der Nachbar ober mir die Vorhänge zugezogen hat..

dazu kamen 5 Generalsanierungen..

und so ist es hier auch und bin gesundheitlich deshalb auch mit den Nerven am Ende. ;(

Wahrscheinlich auch ein Burnout und bin sehr hellhäutig geworden, wenn es um Geräusche geht.

Zum Glück habe ich noch einen wundervollen Aus und Weit-Blick ins Grüne, der mir noch Kraft gibt

um herunterzukommen .

Aber Lärm macht definitiv krank und du bist echt zu beneiden :)

Muss mal schauen wie ich das hinkriege im nächste Jahr.

LG

Dort treffen wir uns.

"(Rumi)"

• Ich weiß durch frühere Jahre genau, dass man sich regelrecht auf Geräusche im Haus fixieren kann und plötzlich selbst das beim Schlafen stört, was man vorher nicht einmal gehört hat. ^^

Denn wenn man sich darauf fixiert, wird man immer hellhöriger.

Habe mir das irgendwann klar gemacht und verboten mich auf Geräusche zu konzentrieren.

Damit war das Problem schnell gelöst und nichts hat mich mehr gestört.

Daher denke ich, es liegt auch an einem selbst, ob man sich auf Geräusche fixiert und darüber aufregt oder sie einem total egal sind und man sie nicht weiter wahrnimmt.

Danach habe ich fast 20 Jahre neben der Bahn gewohnt und bin trotzdem nicht diejenige, von der unser letzter Umzug ausging. Denn ich wollte da wohnen bleiben, aber mein Mann nicht. Geräusche spielten dabei gar keine Rolle.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• so einfach ist das leider nicht. :( ich habs im Sommer wieder versucht, war in einem Hotel, es ist nur ein einziges mal eine Tür ins schloss gefallen und ich lag die ganze Nacht mit Herzklopfen wach. Erst ganz in der früh hab ich dann 2h geschlafen. Wenn man viele Jahre Lärm ausgesetzt war, kann man leider nicht einfah so sagen, ich fixiere mich nicht auf Geräusche. :( Ich wünschte , es wäre so.