Hallo ihr Lieben, habe mich gerade hier neu angemeldet. Seit 5 Jahren plagen mich in regelmäßigen Abständen schwere epileptische Anfälle und ich bin schon fast am verzweifeln deswegen. Die Medikamente haben es damals regelmäßig gemacht, so dass ich sie vor 1 Jahr wieder abgesetzt habe und mit Sicherheit auch noch ein Stück im Restentzug stecke. Mir geht es jedenfalls im Moment überhaupt nicht so gut, ich habe schon alles mögliche Alternativ probiert aber leider noch nicht das passende gefunden um dies zu stoppen. Die Anfälle kommen immer alle paar Wochen und zehren extrem an meiner Kraft, die ich eigentlich viel lieber für meine Familie aufbringen würde. Ich gehe aber auch noch arbeiten 2x pro Woche in einer Physiotherapie aushelfen. Also ich kümmere mich schon im Alltag. Es wäre schön, wenn sich jmd findet, der sich an dieses Thema mit viel Erfahrung heran traut... ich bin hochsensibel, aber ohne C-Impfungen... die hätten mich bestimmt umgebracht und so versuche ich alternativ meinen Weg weiter zu gehen... ich glaube daran, dass es jmd gibt, der mir helfen kann, egal auf welchem Weg. Würde mich freuen wenn sich jmd melden wird.
Lg