Gesundes Erwärmen und Auftauen des Essens ohne hochfrequente Strahlung der Mikrowelle

• Mikrowellen sind inzwischen sehr günstig in der Anschaffung. Dennoch handelt es sich um hochfrequente Strahlung.

Sein Essen auf dieser Weise zu bestrahlen ist nicht unbedingt gesundheitsfördernd.

Welches Gerät ist ebenso günstig in der Anschaffung, nimmt genau so wenig Platz und kann das Essen rasch erwärmen und ggf. auch auftauen - ganz ohne hochfrequente Strahlung?

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Es gibt Minibacköfen, mit und ohne zusätzliche Grillmöglichkeit, mit und ohne zusätzliche Mikrowellenfunktion, die auch nicht mehr Platz als eine Mikrowelle wegnehmen: faz.net/kaufkompass/test/der-beste-minibackofen/

Ich taue wenig vorher auf und wenn dann im Kühlschrank.

Koche öfter direkt mit Tiefgekühltem, wenn ich nicht aus frischen Zutaten koche.

Kommt halt auch immer drauf an.

Normales Fleisch würde ich auftauen. Aber Suppenfleisch kommt gleich ins Wasser.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()