Alles anzeigenHallo,
mein Mann muss auf Grund einer Gefäß-OP ASS 100 protect nehmen.
Seit Jahren erkrankt mein Mann an wiederkehrenden schweren Depressionen, akut mit Psychose.
Er war vollstationär und Tagesklinik, nichts hilft. Etliche Antidepressiva und Neuroleptika (zur Zeit 0,5 mg Risperidon, 150 mg Bupropion, 7,5 mg Mirtazapin) brachten keine Besserung, es fehlen Antrieb und Stimmungsaufhellung.
Hallo Alette, seit wann leidet dein Mann denn an schweren Depressionen und hat Gefäßprobleme?
Wurde er in den letzten Jahren geimpft?
Ich frage auch, da von den Covid-Spritzen, die als Impfungen angeboten wurden, in jedem Fall sowohl schwere bis schwerste psychische Folgen, als auch schwere Gefäßschäden und Blutverdickungen/Thrombosen bekannt sind. Aber auch nach anderen Impfungen kann man schwere Probleme bekommen.
Zu ASS haben wir diverse Threads wie diesen: ASS▪ oder
Nattokinase und andere Naturheilmittel als Alternative zu Gerinnungshemmern wie Marcumar▪
Aber auch noch etliche andere, die man über unsere Suche finden kann.
Dazu, wie sich Vitamin K2 in Zusammenhang mit Blutverdünnung verhält, hatte ich extra in Japan recherchiert. Auch weil jede Apo davon abrät, Vitamin D plus Vitamin K einzunehmen, wenn Blutverdünner genommen werden.
Die Japan Nattokinase Association schreibt in Japan ganz klar:
Natto als Lebensmittel enthält Nattokinase, einen Inhaltsstoff, der die Thrombolyse fördert, aber es enthält auch Vitamin K2, das die Blutgerinnung fördert.
Daher hat Nattokinase mit entferntem Vitamin K2 eine bessere thrombolytische Wirkung als Natto.
Nattokinase und andere Naturheilmittel als Alternative zu Gerinnungshemmern wie Marcumar▪
Also Natto enthält viel Vitamin K, durch Fermentierung entsteht Nattokinase, dabei wird das Vitamin K entfernt. Es macht also keinen Sinn Vitamin K zu nehmen, wenn man Blutverdünner nimmt.
Zudem gibt es glaube 13 verschiedene Sorten Vitamin K, die überall in unseren Lebensmittel also Gemüse, Milch usw. stecken, wie eine Studie zeigt und Vitamin K4 ist nach einer Studie das beste Vitamin K für die Gefäße.
In Japan wird kein Unterschied zwischen den K Vitaminen gemacht.
Wenn man weiß, dass Hunden Vitamin K gespritzt wird, damit sie nicht verbluten, wenn sie Rattengift gefressen haben, weiß man, was Vitamin K macht.
Meiner persönlichen Meinung nach wird Vitamin K2 deshalb so häufig vertrieben, weil mehrere Pharma- und Biotechfirmen mittlerweile K2 herstellen und verkaufen wollen.
Dennoch wundert es mich ein bisschen, dass Du nach den Nebenwirkungen von ASS schaust, aber nicht nach den vielen Nebenwirkungen der Psychopharmaka.
Davon nur wenige genannt:
Risperidon - Häufig z.B.: Depressionen, Thrombozytopenie: Risperidon - Anwendung, Wirkung, Nebenwirkungen | Gelbe Listeˍ
Ältere Patienten mit demenzbedingten Psychosen, die mit Antipsychotika behandelt werden, haben ein erhöhtes Sterberisiko.
Risperidon Nebenwirkungen: Häufig, schwer, langfristig▹ˍ
Bupropion - Gelegentlich z.B.: Depressionen, Verwirrtheit, Sehr selten: Wahnvorstellungen, Depersononalisation, Halluzinationen, Unbekannte Häufigkeit: Thrombozytopenie Quelle: Bupropion - Anwendung, Wirkung, Nebenwirkungen | Gelbe Listeˍ
Melden Sie Ihrem Arzt alle neuen oder sich verschlimmernden Symptome, wie z. B.: Stimmungs- oder Verhaltensänderungen, Angstzustände, Depressionen, Panikattacken, Schlafstörungen oder wenn Sie sich impulsiv, gereizt, aufgeregt, feindselig, aggressiv, unruhig, hyperaktiv (geistig oder körperlich) fühlen, depressiver sind oder Selbstmordgedanken haben oder sich selbst verletzen.
Bupropion: Gebrauchsanweisung, Dosierung, Nebenwirkungen - Drugs.com▹ˍ
Mirtazapin:
Suchen Sie sofort einen Arzt auf, wenn Sie Symptome des Serotonin-Syndroms haben, wie z. B.: Unruhe, Halluzinationen, Fieber, Schwitzen, Zittern, schnelle Herzfrequenz, Muskelsteifheit, Zuckungen, Koordinationsverlust, Übelkeit, Erbrechen oder Durchfall.
Sie sollten Mirtazapin nicht einnehmen, wenn Sie auch Tryptophan (manchmal auch L-Tryptophan genannt) einnehmen.
Mirtazapine Uses, Dosage & Side Effects - Drugs.com▹ˍ
Mirtazapin, so gefährlich ist es: Wirkung, Nebenwirkungen und Todesfälleˍ
Zudem gibt es Wechselwirkungen zwischen diesen Psychopharmaka.
Außerdem wird die Funktion der Schilddrüse durch Psychopharmaka beeinflusst, wie auch schon Lebenskraft geschrieben hatte.
https://link.springer.com/article/10.1007/BF01252139▹
Es tut mir leid, das zu sagen. Aber mir kommt es vor, als hätten irgendwelche Nervenärzte irgendwas verordnet, weil sie nicht wussten, was hilft.
Ich glaube auch nicht, dass es zielführend sein kann bei diesem Psychopharmaka-Cocktail nur das ASS gegen Nattokinase zu tauschen.
ZitatDurch die Antidepressiva hat mein Mann Obstopation, verschwommen Sehen, Kraftlosigkeit, Muskelschwäche, Speichelfluss unkontrolliert aus dem rechten Mundwinkel...
Ich habe u.a. 5 Htp gekauft, eine Vorstufe von Tryptophan, glaube ich. Ich kann das ja wohl erst alles meinem Mann geben, wenn die Antidepressiva abgesetzt sind, oder?
Genau. Das denke ich auch.
Auch darauf achten, dass manche Psychopharmaka in Zusammenhang mit Absetzsymptomen stehen.
Habe in einem Thread auch eine pdf zum Ausschleichen von Psychopharmaka verlinkt. Wenn man das Zeug absetzen will, kann man das bei manchen Psychopharmaka nur sehr langsam tun und muss die Tabletten sogar zerkleinern und nach und nach immer weniger davon einnehmen.
https://www.yamedo.de/forum/c…Field=time&sortOrder=DESC▪
Jedenfalls scheint es mir aktuell nicht so Recht angebracht zu sein, über den TSH-Wert nachzudenken, der Folge der Psychopharmaka ist oder dazu auch noch eine andere Psychosubstanz wie Lithium oder Gaba zu geben, um den Cocktail noch zu vergrößern.
Wie man sieht verbietet sich Tryptophan unter Mirtazapin komplett.
Was mir noch aufgefallen ist, ich kann gar nicht alles schreiben, was mir dazu einfällt, gibt es auch noch das Thema Psychopharmaka als Mikronährstoffräuber und die homöopathische Psychiatrie. Zu beidem habe ich schon einiges geschrieben, wie hier: Mikronährstoff-Räuber▪
Aber ich hatte Letztens auch noch einige Seiten gepostet, als ich nach Amitriptylin und Mikronährstoffen gesucht hatte. Da steht sicher noch mehr zu anderen Psychopharmaka:
https://www.mikronaehrstoffcoa…ohlene Supplementierung
Vollständiger: https://www.vitamindoctor.com/…neinnahme/antidepressiva/
Was meiner Ansicht nach auf jeden Fall fehlt ist ein guter höherdosierter B-Vitamin-Komplex, wie z.B. https://vitaminversand24.com/VitaminB_Intenso
und Magnesium. Vielleicht auch noch Zink.
Der amerikanische Rechner zeigt bei Depressionen unter anderem 50 mg Zink, 800 mg Magnesium, 400 mcg Selen und 1g Vitamin C an. Man kann noch eine weitere Erkrankung in die Auswahl einbeziehen.
https://vitamincalculator.net/…ion=270&othercondition2=0
Ich würde das Magnesium als Citrat nehmen, weil mir gerade Lea eingefallen ist. https://www.symptome.ch/thread…d-rueckenschmerzen.66143/
Es tut mir sehr leid, dass dein Mann gerade in diesem jämmerlichen Zustand ist. Man leidet mit, wenn der Mann krank ist. Und die Psychopharmaka sind ein zusätzliches Problem.
Ich denke, dass ihr eigentlich kompetente Hilfe braucht, von jemandem der sich gut auskennt, alternativmedizinisch behandelt und weiß, was er tut. Wichtig wäre natürlich auch, ob die Ursache in den Covid-Spritzen liegt. Denn dann braucht man ein anderes Behandlungskonzept, auch zur Ausleitung und möglicherweise für die Gefäße.
Und dann sind wir auch schon bei der nötigen Entgiftung, die in jedem Fall auch noch stattfinden muss.