GcMAF - Selbstheilung von Krebs

  • Bei mir wurde Prostatakrebs festgestellt, der PSA-Wert lag im April
    2015 bei 71 ng/ml. Ich habe mich dann anstatt einer Totaloperation für eine Bestrahlung entschieden und
    heute zeigte der Bluttest einen PSA-Wert von 18 ng/ml. Ich muss erwähnen, dass
    ich meine Ernährung seit Anfang des Jahres total auf Obst und Gemüse umgestellt
    habe. Mein Immunsystem ist vermutlich auch für die positive Entwicklung des
    PSA-Verlaufs verantwortlich. Bin gespannt, wann mein PSA wieder den "Normalwert" erreicht.


    Nun bin ich in der Literatur auf Nagalase und GcMAF gestossen (gcmaf.de/2015/05/25/74/ ). Im Internet gibt es dazu Literatur über den Wirkmechanismus. Ich weiss, dass ein Professor in Heidelberg diese Behandlung durchführen soll.


    Kann mir jemand sagen, wer in der Schweiz den Nagalase-Test durchführen kann und
    wer mit GcMAF + Vitamin D behandelt?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Hermi

    Zitat von HERMI

    Ich muss erwähnen, dass ich meine Ernährung seit Anfang des Jahres total auf Obst und Gemüse umgestellt
    habe.

    Eine gute Entscheidung, finde ich


    GcMAF ist mir neu, habe folgendes (biologischekrebstherapie.net/gcmaf/) gefunden:

    Zitat

    GcMAF ist ein natürliches, im Körper vorkommendes Protein, das die Leber aus GcProtein (ein Vitamin D bindendes Protein) in den Gc-MakrophagenAktivierungsFaktor umwandelt. Bei allen gesunden Menschen gibt GcMAF den Makrophagen im Blut die Anweisung, den Körper nach malignen Einheiten (z.B. Krebszellen oder Viren) abzusuchen und diese zu eliminieren.


    Die malignen Partikel scheiden jedoch das Enzym Nagalase aus, welches die Produktion von GcMAF neutralisiert, sodass die Makrophagen die keinerlei Instruktionen erhalten, in Aktion zu treten. Das Resultat: Ein geschwächtes Immunsystem.

    auch das habe ich gefunden: (maras-welt.de/2015/08/06/gcmaf-14-tote-bzw-verschwundene-%C3%A4rzte-in-den-usa-in-5-wochen/)

    GcMAF: 14 tote bzw. verschwundene Ärzte in den USA in 5 Wochen!

    Gesundheit · Politik · Unglaubliches · August-2015



    In den letzten fünf Wochen sollen in den USA insgesamt 14 Mediziner gestorben worden oder verschwunden sein. Sie alle waren außer Dr. med. auch noch Naturheilkundler und beteiligten sich u. a. an der Impfforschung - alle waren Impfgegner und sie behandelten ihre Patienten mit einer bestimmten Immuntherapie: GcMAF.


    Das Mysteriöse daran ist, dass sie zuvor alle von der US-Gesundheitsbehörde "besucht" wurden. Teilweise sollen Praxis- und Hausdurchsuchungen durchgeführt und Haftbefehle ausgestellt worden sein. Offensichtlich gingen diese 14 Ärzte nicht auf die Drohungen der Gesundheitsbehörde ein und mussten dafür mit ihrem Leben bezahlen.


    Dr. Leonard Coldwell, hat die Zusammenhänge aufgedeckt und herausgefunden, dass all diese Fälle offenbar mit der Immuntherapie "GcMAF" in Verbindung stehen. Dieser Therapie werden unglaubliche Behandlungserfolge bei Autismus, Krebs, CE, Multipler Sklerose, Parkinson, Alzheimer, Nieren & Leber Erkrankungen, HIV, bakteriellen & viralen Infektionen sowie vieler weiterer Erkrankungen nachgesagt.



    Immuntherapien gelten als Durchbruch bei der Behandlung von schwerwiegenden Krankheiten wie zum Beispiel Krebs. Durch eine Stärkung des Immunsystems werden die Selbstheilungskräfte des Menschen aktiviert. Der Wirkstoff GcMAF unterstützt den Körper dabei, Krebszellen selbst zu erkennen und zu bekämpfen.



    Dr. Jeff Bradstreet war einer der führenden Forscher auf dem Gebiet. Er ist einer der 14 Ärzte und soll sich selbst getötet haben, indem er sich in die Brust schoß und sich anschließend in einen Fluß warf. Außerdem hat er ein Verfahren angewandt, bei dem eine sehr s-imple, kostengünstige und sichere Früherkennung von Krebs möglich ist. Ein einfacher Nagelase-Bluttest macht sämtliche Vorsorgeverfahren unnötig. Bei allen o. g. Krankheiten kann man von einem erhöhten Nagalase-Wert ausgehen. Man male sich aus, was für ein Verlust dies alleine für die Vorsorgeindustrie wäre.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist super recherchiert. Ich habe die Literatur von Japan und Amerika gelesen. Nun fehlt mir aber noch der richtige Arzt dazu in der Schweiz.

  • GcMAF ist ein sehr spezielles Thema, auf das ich vor paar Jahren stieß. Bisher konnte ich mich damit noch nicht näher befassen.

    Hierˍ und hierˍ gibt es Eniges zum Thema.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Für mich nichts neues!

    Wenn ein Arzt in den USA mit Alternativen Krebs Erkrankte heilt und es ans Tageslicht kommt, wird er still und heimlich um die Ecke gebracht. Da gibt es ja Methoden die man nicht mal Gerichtsmedizinisch nachweisen kann. Genauso ist es Dr, Max Gerson ergangen der im Jahre 1956 ein Buch mit 50 geheilten Krebsfälle veröffentlichte. Das war für die US Pharma Lobby ein Dorn im Auge. Er ist dann Umstände halber einen Giftanschlag zum Opfer gefallen.


    Ich kenne ja ebenfalls an die 300 alternativen Anwendungen zum Thema Krebs, aber habe mich noch nie direkt mit den Pharma Rießen angelegt! Auf der einen Seite ein heißes Pflaster und werfe dafür nicht mein Geld zum Fenster hinaus.


    Deswegen gehe ich auch mit geheilten Fällen niemals mit an die Öffentlichkeit. Das wäre am Ende Stress pur und sowas brauche ich mit meinen fasst 72 Jahren nicht mehr.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

    • Offizieller Beitrag

    GcMAF ist ein sehr spezielles Thema, auf das ich vor paar Jahren stieß. Bisher konnte ich mich damit noch nicht näher befassen.

    Hier ... gibt es Eniges zum Thema.

    Beim Stöbern auf der verlinkten Seite bin ich auf dieses kurze Video gestoßen - schon beeindruckend, was in unserem Körper so alles abläuft:



    How GcMaf immunotherapy worksˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wir hatten das Thema schonmal und ich hatte einiges dazu geschrieben. Stärkung des Immunsystems nach Dr. Nobuto Yamamoto▪


    Und in 2/22 hatte ich schon geschrieben:

    Zitat von Die Mama

    Auch wegen GcMAF gab es schon mehrere duzend tote Behandler. Denke schon 2015 oder 2016 gab es bei sott.net und auf anderen Seiten Artikel dazu, die irgendwann darin gipfelten, dass bereits 60 ganzheitliche Ärzte tot aufgefunden wurden.

    Deshalb wird man viele Artikel von Faktencheckern finden, die behaupten alle diese Ärzte wären auf natürliche Art gestorben. Es ist doch schön, wie die Faktenchecker, auch wenn sie das Gegenteil behaupten, für uns immer darauf hinweisen, was passiert. Man muss es nur richtig lesen können.;)

    Aber wenn man diese Fälle separat verfolgt, was ich es letztens bei dem Betreiber einer alternativen Seite getan hatte, dann stellt man fest, dass ein junger Mensch tot aufgefunden wurde und sie bei der Autopsie keine Todesursache finden konnten.

    Ich hatte zu GcMAF auch irgendwann ein Video mit einem der Ärzte gesehen, der berichtete, dass seine Familie schon mehrfach bedroht wurde.


    Aber es kann sicher auch jeder verstehen, dass sie unmöglich auf das jährliche Multimilliardengeschäft mit Krebskranken verzichten können.

    Stellt Euch einfach vor, welche Umsatzeinbußen eine einfache Krebsheilung für viele Bereiche der Medizin bedeuten würde.

    Für Krankenhäuser, für die Hersteller von Zytostatika und Co., Hormonen, radioaktiven Seeds, Hersteller und Betreiber von Geräten zur Bestrahlung und Untersuchung, usw. Da befinden wir uns in so schwindelerregenden Höhen von Kapital, dass es kaum vorstellbar ist.


    Also so, wie es bekämpft wird, muss es funktionieren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Aber es kann sicher auch jeder verstehen, dass sie unmöglich auf das jährliche Multimilliardengeschäft mit Krebskranken verzichten können.

    Stellt Euch einfach vor, welche Umsatzeinbußen eine einfache Krebsheilung für viele Bereiche der Medizin bedeuten würde.

    Na und? My body, my choice, kann ich da nur sagen.

    Jeder hat die Möglichkeit sich zu informieren, jeder hat die Freiheit zu entscheiden, ob er sich Abkömmlinge von Senfgas in die Venen spritzen lässt oder nicht.

    "Mach dir nicht vor, du wollteste Irrtümer in der Natur verbessern. In der Natur ist kein Irrtum, sondern der Irrtum ist in dir." , wusste schon Leonardo da Vinci vor gut sechshundert Jahren.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Dirk, das war Ironie. ^^


    So weit ich erinnere hat der bereits getötete Arzt/Entdecker von GcMAF gemeinsam mit Dr. Robert Young gearbeitet. Nach seinem Tod hat er das dann weitergeführt, meine ich zu erinnern. Hier: https://phoreveryoung.wordpress.com/tag/gcmaf/

    Wir kennen ihn im Forum in Zusammenhang mit den Untersuchungen der Genspritzen: Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch


    Ich kenne Dr. Young auch aus einem Video, weil es eine Organisation gibt, die sich "Internationales Tribunal for Natural Justice" nennt. Ich hatte sie Anfang 2021 entdeckt und die Webseite einem Freund geschickt. Dort gibt es mindestens 1 Video, in dem er sehr emotional über das redet, was ihm passiert ist. Man kann diese Videos nicht auf Deutsch übersetzen. Aber ich habe das Video jetzt gesucht. (Könnte aber sein, dass sie auch bei YT sind.)


    Diese Erklärung von Dr. Robert O. Young liefert eine kurze Geschichte darüber, wie und warum das Außenministerium ihn aus dem Geschäft und ins Gefängnis brachte, und geht auf die Reaktion auf seine natürlichen Behandlungen für die Gesundheit ein, einschließlich erfolgreicher Behandlungen zur Heilung von Krebs.

    https://commission.itnj.org/20…al-treatments-for-health/


    Offensichtlich wurden die entsprechenden Wissenschaftler, die leben, alle inhaftiert. https://everydayconcerned.net/…t-verdict-in-three-weeks/


    ITNJ hat verschiedene Seiten zu verschiedenen Themen und seinen Tod habe ich besonders bedauert. Für mich war er ein Q. Man kann einen Menschen auch für das lieben, was er tut. https://www.itnj.org/blog/2021…rium-robert-david-steele/


    Auf der Startseite sind viele weitere Videos, auch zu Organraub, Kindesmissbrauch, etc. verlinkt. Auch Prof. Dolores Cahill und andere haben dort gesprochen. Leider ist die Seite für mich schwer zu durchsuchen. Aber ich glaube hier sind sie gleich als erste Videos aufgeführt:

    https://commission.itnj.org/weaponisation-biosphere/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber