Ich empfehle über Sellerie saft zu lesen. Abgesehen davon hab ich nirgendwo geschrieben, ich wäre magersüchtig, Ich hab einen gesegneten Appetit, und wenn ich es mir aussuchen könnte, würd ich sofort 20 kg schwerer sein wollen. Mollig ist sexy! Hervorstehende Knochen: nicht.
Man sollte vorsichtig sein, was man sich wünscht.
Ich habe früher immer davon geträumt, dass ich zunehme und wie meine Oma ein bisschen fett werde, wenn ich älter werde.
Hab fast mein ganzes Leben lang zwischen 48 und 50 kg gewogen und war sehr schlank. Bin auch nur 164,5 cm groß.
Gibt auch Männer, die auf knabenhafte Frauen stehen, die es richtig gut finden, wenn ihre Frau sehr schlank ist.
Aber dann hab ich einmal nach den Wechseljahren plötzlich 64 kg gewogen, was ich beim Anziehen bemerkte, das Endgewicht in meinen Schwangerschaften, und fand es total unmöglich. Diese Beine. Nein. Ich kam mir total fett vor und habe mich damit absolut nicht wohl gefühlt.
Auch wenn man früher sagte Körpergröße -100 wäre das Normalgewicht, ist das Gewicht, mit dem man sich wohlfühlt doch sehr individuell.
Ich achte eigentlich nicht auf mein Gewicht und habe jetzt immer um die 55 kg, wenn ich mich Mal wiege.
Deshalb denke ich, Träume sind Schäume und wenn Du früher immer 64 kg gewogen hast, weißt Du nicht, was Du Dir mit 75 kg wirklich wünscht und ob Du dich damit auch wohlfühlen würdest.
Ich kenne sogar ein Ehepaar, da hat sich der Mann von seiner Frau getrennt. Einer der Gründe war, dass er es regelrecht ekelhaft fand, dass seine Frau nicht mehr schlank war, obwohl sie sicher keine 75 kg gewogen hat. Definitiv findet nicht jeder mollig sexy.