Ich glaub, Du bist ein Mann? Frage nach, weil es auch weibliche Saschas gibt.
Ich bin tatsächlich eindeutig weiblich - mit Herz und Seele und Körperchen . Aber das kommt ständig zu Verwechslungen, deshalb steht das auch extra in meinem Profilbild. Lustig war es, wenn mich ein Bankmensch fragte, ob ich eine Vollmacht für das Konto meines Mannes hab .
Da hätte ich die Idee es einmal mit einer Zugsalbe, am besten eine Kiefern- oder Lärchenpechsalbe zu probieren. Damit bekomme ich alles was sich unter der Haut gerne verkapselt, herausgezogen.
...das wäre eine gute Idee gewesen als das noch frisch war - aber wie gesagt, ist über 15 Jahre her. Wenn mir heute sowas passiert, hab ich Zugsalbe im Apothekerschränkchen, kommt sofort drauf. Danke für den guten Tipp, liebe Nelli.
Bei einem Pickel gibt es wahrscheinlich noch andere Möglichkeiten, wie z.B. Laser.
Oh ja, das sollte man meinen in der heutigen Zeit. Ich frag mal diesen netten Doc wenn ich dran denke. Muss eh mal wieder hin, mir bissle Reha verschreiben lassen.
Aber das mit dem Atherom schau ich mir mal genauer an, sehr guter Tipp, lieben Dank!