Plastische Operationen - Erfahrungen und Tipps - sinnvoll oder überflüssig?

  • Ich Habe hier in Köln eine Zeitlang wöchentlich an einer Cantienica Gruppenübung teilgenommen - irgendwann hatte ich eine Phase, da fühlte ich mich einfach nicht mehr fit genug dafür.


    Ich habe sehr vieles ausprobiert in meinem 79 jährigen Leben; es waren viele schöne, leichte und heitere Dinge dabei, sowie regelmäßige Krisen.


    Ich bin dafür, dass auch ein echtes Leben neben der Digitalisierung, die sowieso zu viel Strom verbraucht, in die Grundrechte des Menschen aufgenommen werden sollen. Darf man wahrscheinlich nicht laut sagen.

    BITTE immer alles laut sagen!! Nur damit können wir den Wahnsinn auf dieser Welt eindämmen. Wenn wir schweigen , wirds immer schlimmer.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das beste Öl für die Haut soll übrigens Arganöl sein. Aber auch Olivenöl und Kokosöl sind gut.

    Oder einleitend dazuschreiben: "Dieser Beitrag ist für Jugendliche unter 80 Jahren nicht geeignet".

    Du bist ganz schön frech. ^^ Aber Du bist eben keine Frau und kannst das eh nicht beurteilen. Bei Frauen kommt es durch die Wechseljahre zu heftigen hormonellen Umstellungen, die sich auch im Gesichts auswirken.

    Viel Frauen sehen deshalb ab einem gewissen Alter älter als ihre Männer aus.

    Aber ich kenne genug Männer, denen Gesichtsgymnastik auch sehr gut tun würde.

    Allen voran denke ich an den Schauspieler, der bei den Rosenheim-Cops Herrn Hansen spielt. Der Mann könnte so viel besser aussehen. Eine echte Verschwendung von Potential. Hab mir schon überlegt, ihm Mal zu schreiben. ^^


    Es gibt doch schon lange eine Reihe von Männern, die auch Gesichtsgymnastik machen. Früher gab es in den USA auch einen Mann für Gesichtsübungen für Männer.

    Auch im Forum von essentialdayspa ist mind. 1 Mann, der begeistert ist, wie jugendlich sein Gesicht durch die Gesichtsgymnastik nach Louise- Annette wieder aussieht.

    Ein 56-jähriger Mann mit einem umwerfenden Ergebnis ist sogar auf der Seite von Dr. Karam. : Client Selfie Gallery | Carmel Valley Plastic Surgery

    Der kann sich jetzt sicher vor Frauen nicht mehr retten. ^^


    Lana, vor einer Sache würde ich jetzt eher warnen. Das ist das Fadenlifting. Dazu habe ich jetzt doch einiges Negative gelesen und gehört.

    Hab auch noch ein abschreckendes Video, in dem man sehen kann, dass die Frauen in Hollywood jetzt teilweise ausflippen und bald aussehen wie Teenies und dass es auch in der Heilungsphase noch zu unerwarteten unschönen Zwischenfällen kommen kann. Auch erwähnt wird der Film The Substanz, der einen Freund tief beeindruckt hat. Demi war mit ihren vielen eigenen Minderwertigkeits-Problemen und OPs sicher genau die richtige als Hauptrolle.

    : Warum Hollywood jetzt rückwärts altert


    Und wie Dr. Karam in einem Video so schön erklärt: es macht keinen Sinn, wenn man um die 50 ist und einen Teil seines Gesichtes wie z.B. den Hals operieren lässt, denn einige Jahre später sehen dann die Augen nicht mehr gut aus, die Wangen sacken ab, die Stirn sinkt und weil alles weiter nach unten sinkt, bekommt auch der Hals neue Falten. Dann lässt man vielleicht doch noch an einigen Stellen was machen. Zum Schluss konkurrieren dann operativ verjüngte mit gealterten Gesichtspartien und das ergibt ein seltsames Aussehen.

    Er meint, wenn man sich operieren lassen will, besser auf ein komplettes Facelift sparen, als nachher mit einem Patchwork-Gesicht rumlaufen.


    Ich denke, besser Gesichtsgymnastik/Facebuilding. Dann kann man alle Bereiche bearbeiten/trainieren, die man als störend empfindet.

    Die Bücher von Senta Maria Runge, Eva Fraser und anderen sind auch bei Amazon bewertet.


    Auch sehr schön, das Thema Schönheitsideale. Warum lassen wir uns keine große Nase operieren oder Fettröllchen unterspritzen. ^^

    Obwohl es auch Länder gibt und Zeiten gab, in den dick schön war oder dick für reich steht.

    : Warum Influencer alle gleich aussehen & Schönheits-OPs nicht feministisch sind


    Ich selbst bin trotzdem froh, dass Lana den Thread eröffnet hat.

    Nach Jahren, in denen ich nur noch Dr. Wodarg, Cahill, MacGregor, Brian Bertelic und Co. angesehen und gelesen habe, mache ich jetzt einige Übungen von Deborah für den Hals, einige für die Lippen von der Russin und von dem Mann, dessen Namen ich vergessen habe, einige von Runge und einige von Louise-Annette.

    Ich habe eigentlich noch gar nicht richtig angefangen und fühle mich schon beim Aufwachen straffer. Mein Mann hat sofort gesehen, dass ich straffer aussehe. Das ist in jedem Fall eine Abwechslung. :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Liebe Die Mama,


    ich weiß das eh alles. Fadenlifting never ever, da kommt es dann genau zu den Ergebnissen von denen Du anfangs erzählt hast, wo ich mir immer dachte, wovon redet sie denn ??? sowas würd ich doch nie machen! Die Ärztin bei der ich bin , kann sicher DR Karam das Wasser reichen. da bin ich gut aufgehoben, bzw notfalls würde ich wirklich zu Dr Karam fliegen , wenn ich nicht so Paranoia vor den USA hätte, ich würde dort wahrscheinlich verhungern, weil ich nix zu essen finden würde.

    Nein, ich weiß schon genau was tun würde - nur auch beim besten könnte was passieren..


    Und zu den von Dir erwähnten Übungen... das muss man ja wahrscheinlich täglich machen und sicher eine Stunde, ich glaub nicht, dass ich mich dazu aufraffen könnte.. bzw hätte auch nicht die Zeit. und wenn mans eine zeitlang mal nicht macht, ist der effekt wahrscheinlich gleich wieder aus dem Fenster.


    wahrscheinllich - würde ich jede Nacht gut schlafen - würd ich wahrscheinlch ganz ohne irgendwas jünger aussehen, und die Falten würden weniger werden..

    Es ist grad halb 2 und ich muss waren bis mich mein Körper "schlafen gehen LÄSST", das ist mühsam.


    Demi Moore.. ich hab den Film gesehen , THE SUBSTANCE, beeindruckend. Wirklich, das einzige, das ich nicht ganz verstanden habe, was für mich nicht stimmig war, die Junge Version war keine schöne Frau, sie hatte zwar einen schönen Körper (der aber nicht der Körper der Schauspielerin war, denn die hat, wie ich kaum Busen :) ) , aber kein schönes Gesicht, also lange nicth so schön, wie Demi Moore jung aussah. Auch wenn sie wunderbar gespielt hat, optisch hat sie, wie ich fand , gar nicht gepasst.

    Dennoch, grandioser Film.

    Ich hab mich in einer Szene sogar wiedergefunden, was echt schmerzhaft war.

    Ich denke es ist wirklich so, dass Schönheit, auch wenn sie einem viele Tore öffnet, auch ein Fluch sein kann, UND wenn die Schönheit weniger wird, es sehr schmerzhaft wird. wenn man gewohnt war, dass sich alle nach einem umdrehen, und plötlich ist das nicht mehr der Fall. Das was einen am Strand genevt hat, dass man fast einen Bodyguard gebraucht hat, vermisst man dann und man fühlt sich unsichtbar. Je höher die Fallhöher, je schmerzhafter der Aufprall.

    Eine Freundin von mir, die objektiv betrachtet nicht hübsch ist, ist völlig frei! Sie wußte seit ihrer Jugend, dass sie mit Aussehen nicht punkten kann, deshalb war Aussehen für sie nie ein Thema. Sie hat viele Jobs aufgrund ihres Aussehens nicht bekommen, darunter hat sie schon gelitten, aber im privaten war es für sie nie Thema. Würde sie plötzlich Marionetten falten bekommen - was nicht so schnell passieren wird, weil sie gut genährt ist - würd sie sich denken - ah, ich krieg Marionettenfalten! End of story, damit wäre das Thema für sie abgeschlossen. Es hat einfach einen minimalen Stellenwert in ihrem Leben, wofür ich sie beneide.