Es scheint das wir ein neues Mitglied in diesem Forum gewonnen haben:
Hallo WILDASTER - es freut mich Dich herzlich begrüßen zu können,
Zum Austausch und Diskussion über wichtige Themen auf dieser WElt.
mit freundlichen Grüßen- Guenter
Es scheint das wir ein neues Mitglied in diesem Forum gewonnen haben:
Zum Austausch und Diskussion über wichtige Themen auf dieser WElt.
mit freundlichen Grüßen- Guenter
Guten Morgen und ganz herzliches Grüße an euch.
Einige von euch kennen mich aus dem Geschwisterforum . Ich vermisse meine Weggefährten von früher, lese schon sehr sehr lange hier mit und fühle mich still mit dazugehörig. Mein Hauptsitz bleibt das Geschwisterforum, aber es fühlt sich gut an, nun auch ein Teil eurer Gemeinschaft zu sein.
Liebe Sonntagsgrüße von Wildaster
Hallo Wildaster,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Schwesterforum
Ich habe aus deiner Vorstellung ein eigenes Thema erstellt, damit du besser gefunden wirst.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein besseres 2025.
Liebe Grüße
Bernd
Herzlichen Dank dir und auch einen lieben Dank an guenter. Ich freue mich.
Liebe Wildaster, schön dass Du da bist.
Hat mich schon gestern gefreut, als ich durch deine Bewertungen gesehen habe, das Du da bist.
Ich vermisse auch manche Menschen, mit denen ich viel privaten Kontakt hatte/mich gut verstanden habe.
Schaue immer noch manchmal rein.
Fühl dich lieb gedrückt von mir , liebe nicht der Papa . Ich freue mich immer, wenn ich dich lese, dass du die "Alte" geblieben bist.
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Fühl dich lieb gedrückt von mir , liebe nicht der Papa . Ich freue mich immer, wenn ich dich lese, dass du die "Alte" geblieben bist.
Da drück ich gerne zurück.
Ansonsten muss ich sagen, ich fühle mich auch immer noch wie nicht der Papa, da ich früher immer unter dem Nick geschrieben habe.
Frei assoziiert nach: DIE DINOS - BEST OF NICHT DIE MAMA - YouTubeˍ
Schon seltsam, wie man sich als berufstätige Mutter mit Hausmann so mit einem Gefühl identifizieren kann.
Könnte aber auch sein, dass sich viele Väter wie nicht die Mama fühlen.
Aber nicht der Papa ist halt doch die Mama.
Ich habe jetzt doch mal eine Frage: was ist/war denn das Geschwister- oder Schwesterforum; dies ist mit bis jetzt nicht klar noch bekannt!
Hallo Marie ,
Rene ist auch "Admin" vom Forum - Symptome .ch - Das Ende der Symptombekämpfung.
Herzliche Sonntagsgrüße
Bei symptome.ch bin ich ja auch schon sehr lange, allerdings mit anderen Zugangsdaten.
Ich schlage mich zur Zeit sehr mit alten IT-Anwendungen in anderen Bereichen rum, von denen ich die Passwörter vergessen, verlegt habe und es wird ja alles komplizierter, z.B. bei Paypal.
Dennoch vielen Dank an euch und alles Gute für das Jahr 2025 - guten Start, Leichtigkeit, Gelingen und Gelassenheit; für mich ebenso, geht mir nämlich etwas ab zur Zeit, vor allem Letzteres.
Marie, es gab 2021 einen Thread dazu, in dem Marcel sich schrittweise verabschiedet und allen mitgeteilt hatte, dass René das Forum übernimmt.