Lieben Dank für eure guten Wünsche Hanna, Heiterweiter und Mara
Manchmal tut es gut sich auch mal in einem Forum aus-zu-reiern
Der Spuk mit dem Ausschlag ist vorbei seit ich gestern Histamin genommen hab.
Zum Glück.
Das war wohl vermutlich ein Nesselausschlag wenn ich mir die Bilder bei Google anschaue und kann vielerlei Ursachen haben.
: https://www.gesund-heilfasten.de/nesselfieber/
Habe den heutigen Morgen allerdings massive Durchfälle gehabt und friere sehr stark.
Aber der Kreislauf ist wie Pudding, jedoch nicht erhöht.
Erstmal Heilerde genommen, mich mit Elektrolyten aufgefrischt und werde meinen Zuckerspiegel im Auge behalten.
Hausarzt weiß Bescheid und die Rheumatologin ruft heute Nachmittag leider erst an.
Auf jeden Fall weiß ich eines: " nie wieder Dexamethason! "
Wurde bei mir auch noch nie verabreicht und hätte wachsamer sein müssen.
Es gehört zu den lang wirkenden Glucocorticoiden, wirkt rund 25 x stärker als Prednisolon und ist kontraindiziert bei Virus, Bakterien (Streptokokken ) und bei Mykose bedingten Pilzen.
Was sich hier laut Autoimmunerkrankung wirklich abgespielt hat, ist mir ein Rätsel.
Ist wahrscheinlich durchgedreht und hat somit hoffentlich keinen weiteren Schaden angerichtet?
Mara, am Freitag muss ich nur zum Blut abnehmen und habe dann erst ein Gespräch 14 Tage später.
Aber wenn etwas außergewöhnliches sein sollte, bekommt man sofort einen Anruf und Termin.
Wird schon wieder werden und gehe davon aus das es eine Reaktion auf das Medikament oder auf einen anderen Stoff.
Vielleicht auch schon die ersten Auswirkungen auf G5 Strahlen?
Wissen wir das?
Bei den vielen toxischen Giften die uns von außen unwillkürlich zugeführt werden, wundert mich bald überhaupt nichts mehr.
Heiterweiter wie geht es dir denn ?
Und weiter Daumendrück für deine Untersuchung
LG