Durch René Gräber wurde ich auf dieses Forum aufmerksam, seine Berichte auf Instagram, e-books, Newsletter verfolge ich schon eine ganze Weile und bin sehr dankbar für seine gründlichen Recherchen zu vielen Themen, die mich interessieren. Wie gut, dass es hier einen Austausch Gleichgesinnter gibt, das habe ich heute erst entdeckt!
Tatsächlich habe ich einige Fragen zum Thema Gesundheit, weil eine Entscheidung ansteht. Ich muss mich hier erst einmal zurechtfinden/einlesen und hoffe, Antworten zu finden.
Ich bin 61, selbstständig mit 2 sehr erfüllenden Berufen und immer wieder (manchmal leider erst gezwungenermaßen) Forscher auf dem Gebiet der Wahrnehmung des eigenen Körpers, seines Zustandes, der individuellen Strategien, die mir sowohl äußerlich als auch innerlich helfen können. Dabei verfolge ich kein Konzept, gebrauche aber meine Intuition und lasse mich gern inspirieren von Menschen, die sich ganzheitlich mit diesem Thema auseinandersetzen. Denn meine "äußeren" Kenntnisse z. B. auf dem Gebiet der Anatomie usw. sind sehr ungenügend.
Freue mich auf einen Austausch!