- Offizieller Beitrag
Hallo,
nach einer langen Odysee von mehr als fünf Jahren steht mit hoher Wahrscheinlichkeit fest, dass ich eine Toxoplasmose habe, die aber nur noch im Gehirn aktiv ist. Alle Annahmen von mir, wie zuviel Magnesium (Durchfall) und Borreliose haben sich nicht bestätigt.
Quelle der Infektion war wahrscheinlich unser Garten in einer Kleinanlage. Da hatten einige Parzellenbesitzer auch Katzen, die frei herumliefen. Im eigenen Garten habe ich das meiste ungewaschen gegessen, einschließlich Kräuter und Wildpflanzen. Die Oberflächenbakterien sind ja gut für unsere Verdauung (u.a. Bildung B12).
Meine vierteljährige hochdosierte MMS-Kur (30 - 50 Tropfen je Tag) hat zwar ordentlich aufgeräumt, konnte aber die Blut-Hirn-Schranke nicht überwinden. Deshalb haben sich die Symptome weiter langsam verstärkt. Das sind unter anderem:
- Gleichgewichtsstörungen
- Sehstörungen
- Sprech- / Wortfindungsstörungen
- Kraft- / Energieverlust
- Durchfall
- Störungen der Feinmotorik Hände / Finger
Das Laborergebnis war zwar negativ, sagt aber über den Zustand des Gehirns nichts aus:
Toxoplasma - IgG Ak i.S. = 44,0 IE/ml - Referenzbereich < 7,2
Toxoplasma - IgM Ak i.S. < 3,0 AU/ml - Referenzbereich < 6,0
Anmerkung: Alte Infektion. lebenslange Immunität!
Heute war ich bei einem Therapeuten, der mich untersucht hat und zu diesem Ergebnis kam. Er hat mir natürliches Terpentin gegeben, dass ich tropfenweise über die Mundschleimhaut einnehmen soll. Der Wirkstoff gelangt auch ins Gehirn, da er die Blut-Hirn-Schranke überwinden kann. Die ersten beiden Tropfen waren schon recht heftig. Es stellte sich kurzfristig eine merkliche Herxheimer Reaktion ein. Das hatte er mir auch gesagt, also nur langsam tropfenweise die Dosis erhöhen.
: https://www.nhrorganicoils.com/products.php?id=13892
Für mich ist das ein positives Zeichen und bin optimistisch. Ich werde weiter berichten.